Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo Fotos entwickeln lassen?

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Wo Fotos entwickeln lassen?

Beitrag von Adieu »

Huhu,

wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Ich suche einen tollen Laden die Qualitativ hochwertig sind und es sollten keine Logos/Barcodes auf den Fotobüchern/Poster/Fotos sein, auch nicht auf der Rückseite :) Top wären auch Fotobücher mit z.B. Plexiglas Einband. Mir ist die "Druckerei" von der Fotocommunity ins Auge gefallen - Erfahrungen?

Danke ;)

Edit:
Okay, bei der Fotocommunity wird auch auf Fuji Papier gedruckt. Also ist dort auf der Rückseite der Fotos dann auch das Logo des Papiers :sad:
:wave:
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

bin bei Saal Digital - machen sehr gute Drucke, habe auch dort schon mehrere Fotobücher drucken lassen! - Im Vergleich zu Müller & Co. Fotobücher schon ein großer qualitativer Unterschied, wenn man ihn denn zu erkenne/schätzen weiß! Kann dir aber aus dem Gedächtnis nicht ausschliesen, dass auch bei diesen Fotobüchern ein Barcode o.ä. auf der Rückseite ist! Einfach mal nachlesen!

€: http://www.saal-digital.de/fotobuch/der-unterschied/

also ein Logoaufdruck scheint verm. wegzufallen (keine Garantie)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

du meinst fotos drucken/ausbelichten und nicht fotos entwickeln oder?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

@ Hamster
Kenne Saal auch, hätte ich natürlich erwähnen können. Qualitativ sind die gut, aber auf den Fotobüchern ist hinten ein kleiner Barcode :sad:

@ Minipliman
Joar, digitale Bilder auf Papier will ich haben :ugly:
:wave:
Umagum
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jan 2014
Wohnort: Köln

Beitrag von Umagum »

Hallo,

Ich habe früher mal versucht - selbst einen guten Drucker für solche Sachen wie Fotos, etc. zu organisieren war mir dann aber zu teuer. Seitdem nutze ich immer die Druckerei Prantl um mir meine digitalen Fotos auszudrucken. Vom Preis Leistungsverhältnis ist eine Druckerei sicher das Beste.

Grüße

Bernd
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hallo Bernd :wave:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

printeria. maedel arbetet da, ist wohl mit das beste.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Das sagt meine Freundin über ihre Firma auch immer und die arbeitet bei Microsoft :ugly: Soll heißen: Angestellte neigen dazu ihre eigenen Produkte oft als das Beste anzupreisen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

elektrojude hat geschrieben:printeria. maedel arbetet da, ist wohl mit das beste.
Welches Mädel jetzt?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Dwalinn
Daemia
Daemia
Beiträge: 330
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Dwalinn »

Warum darf denn da kein Barcode drauf sein? Die Minidinger bei den Saalbücher auf der letzten Seite/Rückseite stören doch nicht wirklich. Bei einem Firmenlogo o. ä. wäre das was anderes, aber das...? Wird bestimmt nicht so einfach einen Anbieter zu finden, der keine Barcodes auf seine Bücher macht. Solltest du fündig werden, dann würde mich das aber durchaus interessieren (nur nicht so sehr, dass ich selbst suchen würde ).

edit: Achso, ich habe bisher auch immer bei Saal bestellt und war mit der Qualität immer zufrieden. Nur halt mit Barcode.
Antworten