Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt eure Werke! - Zeichnungen, Gemälde, 3d Render, etc...

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7880
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

erster versuch auf dem brett :gaga:

Bild

ein großer 2d artist werd ich wohl nicht mehr aber die präzision mit dem stift ist wirklich toll!
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Seit Ewigkeiten das erste Mal recht ernsthaft gemalt. Eigentlich das erste Mal überhaupt.

Meinen Bruder.

Handy Cam. :sad:

Bild
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

hat irgendwie ähnlichkeiten mit rund! aber sehr gut gezeichnet

€hm oder doch ein anderer pqler
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
rap1dbaer
Lucy
Lucy
Beiträge: 872
Registriert: Mär 2005

Beitrag von rap1dbaer »

Bild
Bild
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

neue serie...

Bild
rap1dbaer
Lucy
Lucy
Beiträge: 872
Registriert: Mär 2005

Beitrag von rap1dbaer »

irgendwie tote hose hier :/
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

etwas groß daher link...

klick
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Bild
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

du solltest dich echt bei na firma für mediengestaltung bewerben und filmposter entwerfen :P
das davor sieht aus wie aus dem spiel S.T.A.L.K.E.R.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

mit etwas glück gibts bald nen artikel zu mir im VIRUZ-Magazin und im april sind ein paar bilder von mir aufm cover...mal sehen vielleicht spricht es jemanden an :D ..

Bild
rap1dbaer
Lucy
Lucy
Beiträge: 872
Registriert: Mär 2005

Beitrag von rap1dbaer »

Bild
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Habe mich jetzt mal an 3D versucht, bzw. bin dabei - wirklich komplex wenn man keine Ahnung hat, aber irgendwie klappst... ein paar Arbeitsschritte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nächste Herausforderung - Animation...

Jurassic Park <3
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

elzet hat geschrieben:Seit Ewigkeiten das erste Mal recht ernsthaft gemalt. Eigentlich das erste Mal überhaupt.

Meinen Bruder.

Handy Cam. :sad:

Bild
wow, super!
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Wow der Dino ist Klasse. Wie mir gleich die Jurassic Park Musik durch den Kopf ging :D
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Saladbowl hat geschrieben:Habe mich jetzt mal an 3D versucht, bzw. bin dabei - wirklich komplex wenn man keine Ahnung hat, aber irgendwie klappst... ein paar Arbeitsschritte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nächste Herausforderung - Animation...

Jurassic Park <3
an den propotionen solltest du noch arbeiten, speziell die klauen sind doch zu massig und sonst ist ein deinonychus auch etwas schmaler und länger gebaut. davon ab sieht das aber schon sehr gut aus. :)
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Danke fürs Feedback. Mal sehen ob ich etwas davon noch umsetzen kann.
Die Klauen gefallen mir auch nicht, aber ich denke die bleiben mal so :)
(Langsam kann ich das Sch... Teil nämlich nicht mehr sehen ^^)

Deshalb hier mal wieder was nicht digitales...
Ein halbes Portrait meiner Freundin.

Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

Saladbowl hat geschrieben:Habe mich jetzt mal an 3D versucht, bzw. bin dabei - wirklich komplex wenn man keine Ahnung hat, aber irgendwie klappst... ein paar Arbeitsschritte

Bild

nächste Herausforderung - Animation...

Jurassic Park <3
Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte :ugly:
Raubsaurier: Velociraptor hatte Federn - SPIEGEL ONLINE
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:lol: :ugly:
:wave:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

JenKowalski hat geschrieben:Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte :ugly:
Raubsaurier: Velociraptor hatte Federn - SPIEGEL ONLINE
und ich will dir einen kommentar nicht verderben, aber das ist von der körperform (im speziellen der schädel) her eher ein deinonychus. :ubla:
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

n1ghty hat geschrieben:und ich will dir einen kommentar nicht verderben, aber das ist von der körperform (im speziellen der schädel) her eher ein deinonychus. :ubla:
tja und ich will dir deine schadenfreude jetzt nicht verderben, aber forscher gehen inzwischen auch davon aus, dass der deinonychus, der zur selben gruppe gehört, federn hatte. :ugly:
das naturhistorische museum in wien stellt ihn auch mit gefieder aus.
aber ja, 100%ig sicher ist man sich hier noch nicht, es ist allerdings eine logische annahme.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

JenKowalski hat geschrieben:tja und ich will dir deine schadenfreude jetzt nicht verderben, aber forscher gehen inzwischen auch davon aus, dass der deinonychus, der zur selben gruppe gehört, federn hatte. :ugly:
das naturhistorische museum in wien stellt ihn auch mit gefieder aus.
aber ja, 100%ig sicher ist man sich hier noch nicht, es ist allerdings eine logische annahme.
und wo bin ich in meinem post auf die federn eingegangen? :ugly: (und ja, es ist eben noch nicht belegt und damit erstmal egal)
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

n1ghty hat geschrieben:und wo bin ich in meinem post auf die federn eingegangen? :ugly: (und ja, es ist eben noch nicht belegt und damit erstmal egal)
danke dass du mich wiederholst, das wäre doch nicht nötig gewesen. :ugly:

naja, dein post wäre relevant, wenn meine verwechslung der arten, auch dahin führt, dass diese art keine federn hatte. da man allerdings auch hier von einem federkleid ausgeht, ist er bis auf die verwechslung irrelevant.

im übrigen ist es damit nicht "erstmal egal", da wissenschaftliches arbeiten nicht ganz so funktioniert. hätten sie nicht genug anhaltspunkte und referenzen, würden sie diese annahme nicht veröffentlichen. natürlich kann noch dabei rauskommen, dass sie falsch gelegen haben, aber bis dahin, ist es eben am wahrscheinlichsten. derp

sollte aber auch nur ein hinweis für den op sein, da ich bei seiner animation an diese berichte dachte und einfach auf einen fehler hinweisen wollte, bevor es "zu spät ist" und keine seitenlange diskussion anfangen wollte. hier sollen ja schließlich werke gepostet werden.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

JenKowalski hat geschrieben:Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte :ugly:
Raubsaurier: Velociraptor hatte Federn - SPIEGEL ONLINE
yo, ich weis - aber so gefällt er mir besser :)


sieht doch beknackt aus mit Federn ^^
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

:lol: ja find ich auch! dann is ja alles gut.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

JenKowalski hat geschrieben:danke dass du mich wiederholst, das wäre doch nicht nötig gewesen. :ugly:
oh falsch, ich habe dich ergänzt. :daumen:
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

n1ghty hat geschrieben:oh falsch, ich habe dich ergänzt. :daumen:
das war gemeint:
JenKowalski hat geschrieben:aber ja, 100%ig sicher ist man sich hier noch nicht...
n1ghty hat geschrieben:(und ja, es ist eben noch nicht belegt...)
das würde ich nicht ergänzen nennen, aber wenn du wirklich das letzte wort haben willst, fällt dir bestimmt noch was dazu ein. :ugly:
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

JenKowalski hat geschrieben:das würde ich nicht ergänzen nennen, aber wenn du wirklich das letzte wort haben willst, fällt dir bestimmt noch was dazu ein. :ugly:
das übernimmt sicher jemand anderes. :ugly:
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Bild
rap1dbaer
Lucy
Lucy
Beiträge: 872
Registriert: Mär 2005

Beitrag von rap1dbaer »

Bild
Bild
Antworten