Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Soundcloud Premium Frage(n)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
gr4ve
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Okt 2007

Soundcloud Premium Frage(n)

Beitrag von gr4ve »

hat zufällig jemand einen Premium Account bei Soundcloud?

Würd mir gern einen zulegen, aber frag mich, ob man da zwingend die eigene Adresse braucht (Zahlung per paypal) ?!


joa :ugly:
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

steak hat einen premium account
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

ich hab nen premium account. eigene adresse? wo du wohnst, oder was meinst du? checks gerade nicht.
gr4ve
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Okt 2007

Beitrag von gr4ve »

Ja, die Frage klingt etwas seltsam. :D

Mir gings darum, ob ich eine x-beliebige Adresse eingeben kann.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ich weiss nicht ob das geht. vermutlich schon, da man ja über paypal zahlen kann, aber was hast du denn zu verbergen? über dein pseudonym kann eh keiner deine privaten daten herausbekommen.
gr4ve
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Okt 2007

Beitrag von gr4ve »

n1ghty hat geschrieben:ich weiss nicht ob das geht. vermutlich schon, da man ja über paypal zahlen kann, aber was hast du denn zu verbergen? über dein pseudonym kann eh keiner deine privaten daten herausbekommen.
Wenns nicht unbedingt nötig is, verzichte ich halt gern drauf. ;)

EDIT: Jetzt scheints über paypal nicht mal mehr ohne Kreditkarte gehn. Was zum Henker? :mad:
Antworten