Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Musikvideo: Steve McTy - Die Säge (das ist The Schid)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Musikvideo: Steve McTy - Die Säge (das ist The Schid)

Beitrag von royce »

Ola :) , enge Freunde von mir haben ein schräges Musikvideo gedreht, in dem 1/4 der Band Kapelle Petra drin vorkommt. Außerdem: eine Kettensäge, eine Badewannenszene und Mamorkuchen. Ist natürlich nicht super ernst gemeint, eher heiter, und das Budget war eher klein. Die Produktion hat aber eine Menge Spaß gemacht, und ich glaub das sieht und hört man!

Feedback wär cool, ansonsten freut man sich natürlich über jeden Klick! Dankschö!

https://www.youtube.com/watch?v=9rDfSck ... e=youtu.be
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

furschbarer Dreck-Müll
Antworten