Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gasgrill um 300€ fürn Balkon

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
kosheen2
Daemia
Daemia
Beiträge: 308
Registriert: Dez 2000

Gasgrill um 300€ fürn Balkon

Beitrag von kosheen2 »

Servus,

hab jetzt endlich einen in der neuen Bude und brauche einen Gasgrill.
Sollte sich ca. in der 300€ Klasse bewegen.

Gegrillt wird regelmäßig nur für zwei Personen. Wenn es bei Besuch mal etwas länger dauert, wäre es nicht ganz so schlimm. Platz ohne Ende gibts auf dem Balkon auch nicht.

Habe schon etwas gelesen und dort häufig folgende Kandidaten gefunden

Weber Gasgrill Q 1200
Napoleon TRAVELQ Pro 285
Weber Gasgrill Spirit EO-210 (etwas teurer)

Gibts von den Grill-Experten eine Empfehlung? Kohle geht nicht und möchte ich auch nicht :catch:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

frag mal drluv
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Und hör auf keinen Fall auf "American Fucking Psycho". Er wurde wegen unsittlicher Umtriebe aus diversen Grillage-Foren auf Lebenszeit verbannt.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Fukken Gas, kannste auch gleich so ein elektro Raclette kaufen :mad:
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Viele Vermieter haben aber was gegen Kohle.

Der Weber Q ist eine Steakmaschine, habe den selbst in Gebrauch. Andere Sachen gehen nur mit Umwegen, weil der Grill nur einen Brenner hat.
Der Napoleon und der Summit geben sich nicht allzuviel, ich kenne die beide allerdings nur von Leuten, bei denen ich zu Besuch war, kann da also nicht wirklich viel aus eigener Erfahrung drüber sagen.
Im Prinzip sind das alles gute Geräte. Wenn dir die Maße und das Transportable wichtig sind, würde ich den Napoleon nehmen, ansonsten den Spirit, mit den hast du die meisten Möglichkeiten. Solltest du dich für den Q oder den Travel entscheiden, bestell dir gleich einen Adapter für große Gasflaschen mit. Wenn du mit Kartuschen grillst, wirst du arm.

Edit: mein Q100 (Vorgänger der Q1xxx-Serie) im Gebrauch:

Bild
#prost
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Fukken Gas, kannste auch gleich so ein elektro Raclette kaufen :mad:
! :(
:wave:
Antworten