Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gesichtscreme = brennende Augen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Gesichtscreme = brennende Augen

Beitrag von fiLa »

Normalerweise hab ich immer nur wasser verwendet um mir morgen/abends das gesicht abzuwaschen. Nun hab ich mal so feuchtigkeitscreme versucht.
Egal was für Marke wenn ich creme verwende brennen mir den ganzen tab ab nachmittags die Augen. Nicht so das es weh tut aber eben ein bischen.

Creme weglassen will ich ungern weil meine haut sonst ugly ist.

jemand ne idee ob das wieder weg geht? bzw sich meine Augen dran gewöhnen?

Komisch ist eben das es sich erst so spät bemerkbar macht.
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Warst schon mal in der Apotheke und hast dich da beraten lassen?
naked2

Beitrag von naked2 »

ask dr.house !

vllt hast du krebs? :ugly:


allergie ?
fiLa
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 916
Registriert: Jan 2001

Beitrag von fiLa »

ne ich war noch nirgends.

allergie glaub ich nicht hatte da noch nie irgendwas.
TuFu
Grunt
Grunt
Beiträge: 224
Registriert: Sep 2006

Beitrag von TuFu »

versuch halt mal von feuchtigkeitscreme weg zu ner normalen creme wie nivea zu gehen ....

finde ich um einiges besser, als diesen ganzen kram mit den drölf extrakten die da noch drin sind
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Original geschrieben von fiLa
ne ich war noch nirgends.

Dann mach das mal. Die können dir dann schon genauer sagen, woran das liegen könnte und dir was empfehlen.
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

die augen aussparen evtl?
:ugly:
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Original geschrieben von tho
die augen aussparen evtl?
:ugly:
Wenns nicht auf der Verpackung stand -> schonmal Klage vorbereiten.
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

war da evtl menthol drin? würde das augenbrennen sehr schnell erklären
Bild

Spielt mehr HoN!
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Du sollst dir Gesichtscrème auch nicht in die Augen schmieren! :ugly:

e/ Ach Mist, Zweiter. :/
Bild
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Original geschrieben von klo8
Du sollst dir Gesichtscrème auch nicht in die Augen schmieren! :ugly:

e/ Ach Mist, Zweiter. :/
Was ein wunder bei so einem verrückten Gedankengang :P
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

*tisch mit kopf zerschmetter*
JonBorno
Stripe
Stripe
Beiträge: 2451
Registriert: Jul 2004

Beitrag von JonBorno »

Das Problem hab ich auch bei Gesichtscreme die mit 1000 Zusätzen für die beste Haut.
Bei Nivea z.B. hab ich das nicht.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Original geschrieben von ^dem0n^
*tisch mit kopf zerschmetter*
Bitte dabei die Augen schützen. Notfalls hätte ich da eine gute Creme..
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

viel zu billiger Schund den du gekauft hast, bestimmt noname aus China und nicht einmal dermatologisch getestet, davon rate ich dir dringenst ab, du musst da die Teuren kaufen in den möglichst kleinsten Behältern, das sind die besten!

(Ein Mann braucht keine Feuchtigkeitscreme wenn er nicht 60 ist, meine Freundin sagt das und ist Kosmetikerin, mein Tipp, Aftershave wechseln (pflegends halt), du rasierst dich doch hoffentlich?)

Wenn du ernsthafte Hautprobleme hast, geh zum Arzt :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Zuckerbiene
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2020

Beitrag von Zuckerbiene »

Es könnte daran liegen, dass deine Gesichtscreme Alkohol enthält und der kann empfindliche Kopfhaut und die Haarstruktur ganz schön strapazieren. Alkohol neigt nämlich dazu, das Haar und die Kopfhaut auszutrocknen. Zum Glück gibt es inzwischen immer mehr Haarpflegeprodukte, die auf alkoholfreie und schonende Inhaltsstoffe setzen. Um herauszufinden, ob eine Creme oder Shampoo Alkohol enthält, schau am besten auf die Wirkstoffliste deines Pflegeprodukts. Meist befindet es sich auf der Rückseite der Verpackung.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:ugly:
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

mein gott und ich habs immer falsch gemacht....
BildBild
Antworten