Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WERKZEUG]WerWeißWas?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Mär 2004

[WERKZEUG]WerWeißWas?

Beitrag von 3033Y »

Nabend,
habe hier ein Werkzeug, welches aussieht, als würde es zu den Schraubendrehern gehören. Wir hatten mal so eine alte Singer-Tischnähmaschine, in einer der beiden Schubladen lag das Teil immer. Ob es ursprünglich dazugehörte und welche Funktion es erfüllt, weiß ich leider nicht.
Kann jmd. helfen? So sieht das Teil aus:

Bild

Also das mit dem Holzriff und den Windungen.. :ugly:

kthxbye
Bild
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1429
Registriert: Nov 2000
Re: [WERKZEUG]WerWeißWas?

Beitrag von badboybC »

Eventuell ein Beitel?
Zur Holzbearbeitung?
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10459
Registriert: Aug 2001
Re: [WERKZEUG]WerWeißWas?

Beitrag von acid »

Das ist ein antiquierter Ohrenschmalzentferner.

:ugly:
Bild
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1429
Registriert: Nov 2000
Re: [WERKZEUG]WerWeißWas?

Beitrag von badboybC »

Ab zu "Bares für Rares" :)
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:
Re: [WERKZEUG]WerWeißWas?

Beitrag von Bass-T »

Vielleicht eine Art "Schlüssel", um bspw. das Gehäuse der Nähmaschine zu öffnen?
Antworten