Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E-Zigarette!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Immer diese Spacken mit den MechMods. Sollen halt einfach die Finger davon lassen, so lange sie noch welche haben.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Toll, und dann stürzt irgendwann mal nen Flieger ab wegen so Volldeppen die im Leben nichts erreicht haben und daher E-Zigarette rauchen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Oder ne Atombombe geht hoch. Alles schon gehabt!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Konnte heute am Smok Beast TFV8 einfach nicht vorbei gehen. :ugly:

Die Verarbeitung empfinde ich um vieles besser als bei Kangertech und passt auch hervorragend auf meinen Cuboid. Der Kanger Toptank Mini (mein alter Subtank allerdings nicht) hatte immer ca 1mm Differenz am Gewinde. Gab zwar keine Probleme in der Funktion, stoerte mich aber optisch schon ein wenig.

Dampfe das ganze jetzt erst mal bei 50/55W und 0.15ohm ein. Geschmack und vor allem der Dampf sind der Hammer.

Der Durchmesser des Driptips ist schon krass uebertrieben :lol:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Und du konntest jetzt nicht auf den TFV12 warten? Jeder Kevin wartet doch sehnsüchtig drauf und einige haben ihn schon :ugly:

Habe mir mittlerweile noch nen Kayfun V5 gegönnt, inkl. Sigelei Fuchai 213. Geniale Kombi <3

Gerade einen V2A Draht drauf, 0.3er auf 1.5 Ohm. Natürlich MTL auf 12 Watt. I love it!

Überlege noch den Nautilus 2 zu kaufen. Der X war ja nun echt mal ein Missgriff, welcher nur in meiner Vitrine rum gammelt. Aber als alter Nautilus Fanboy geht es eigentlich anders, als den 2er zu holen, obwohl es rein objektiv nicht nötig ist :D

Obwohl der Aspire Plato noch in meiner Sammlung fehlt...
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ja, die Sigelei Teile gefallen mir auch und bislang nur gutes darueber gehoert.

TFV12 sagst du!? Ich schaue mir erst mal eine weile an wie der 8er so seinen Job erledigt. Zur Not wird jener dann eben auch noch gekauft. :D

btw. Ich glaube ich muss mich jetzt mal irgendwie ausnuechtern :ugly:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Also am TFV8 habe ich echt viel Freude. Hatte mir beim Kauf vorsichtshalber zwei Coils mit 0.15ohm mitgenommen und werde diese mit den anderen aus der Box noch verdampfen. Anschliessend wird gewickelt.

Meine beiden Kanger vermisse ich ehrlich gesagt null, da immer wieder mal kleine Probleme mit siffen etc. gehabt.

Am Samstag noch neue Akkus mit 3100mAh geholt. Also ein kleines Upgrade zu meinen alten, die bei 55-60Watt recht schnell in die Knie gegangen sind. :D
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Welche guten Highdrain Akkus haben denn 3100mAh?

Ein Kollege von mir rannte lange Zeit mit dem TFV8 rum. Hat sich nun auch den 12er zugelegt und meint, der wäre noch mal um einiges besser, als der 8er. Kannst dich später bei mir für den Floh im Ohr bedanken :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ehm.... da muss ich mal genauer nachschauen. Jedenfalls ueber 3000mAh.

Danke auch noch mal fuer den Hinweis zum 12er :ugly:

Will mir ja irgendwann noch n Wismec oder Sigelei holen. Eventuell folgt dann der neue. ;)
Hard Candy
Hossman
Hossman
Beiträge: 297
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Hard Candy »

die lg hg2 akkus haben 3000 mah
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Ja eben. 3000mAh. Mir fallen sonst keine ein, die mehr als 3000mAh haben und eben oberhalb von 15 Ampere angesiedelt sind. Selbst die VT6A haben ja "nur" 3000.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ausser einem Zahlen- und Buchstaben Code, habe ich noch die Bezeichnung C6 auf den Akkus. Muss allerdings echt sagen das dies nun meine dritten insgesamt sind bzw. habe ich mich mit der Thematik eher weniger auseinander gesetzt. :/
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Mach mal Bild!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ich sollte unbedingt zum Optiker!

Sind VTC6er! :lol:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Dann ist doch alles gut!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Klasse Aktion von mir.

Sitze auf Wangerooge, wollte den Kayfun 5 mal komplett reinigen usw. Hab alles mit genommen von zu Hause. Bis auf Wickeldraht... Leider erst gemerkt, nachdem ich die alte Wicklung schon runter gerissen und in Müll gekloppt habe.

Zum Glück den Mini V3 noch dabei :)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

gmr hat geschrieben:Klasse Aktion von mir.

Sitze auf Wangerooge, wollte den Kayfun 5 mal komplett reinigen usw. Hab alles mit genommen von zu Hause. Bis auf Wickeldraht... Leider erst gemerkt, nachdem ich die alte Wicklung schon runter gerissen und in Müll gekloppt habe.

Zum Glück den Mini V3 noch dabei :)
:lol:

Noch Schwein gehabt! :D

Frau und ich waren gestern auf Geburtstag ihrer bester Freundin eingeladen. Akkus geladen, den Tank bis oben voll. Prinzipiell immer ein 20ml Flaeschchen dabei. Njoar, wollte dann irgendwann mal auffuellen... habs @home stehen lassen.

Sass dann noch knappe 2 Stunden auf dem trockenen, da 40km Heimfahrt! :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Für den Fall hab' ich immer ein Ersatzcrackpfeifchen dabei, just in case.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hochinteressant!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

2 Stunden für 40 km? :ugly: ³²³
:wave:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Adieu hat geschrieben:2 Stunden für 40 km? :ugly: ³²³
Wo ist das Problem? Hin- u. zurueck = 80km nur fuer Liquid? Das haette sich nicht gelohnt!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Natürlich hätte es sich nicht gelohnt. Aber womit brauchst du für 40 km 2 Stunden, Fahrrad? :)
:wave:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Adieu hat geschrieben:Natürlich hätte es sich nicht gelohnt. Aber womit brauchst du für 40 km 2 Stunden, Fahrrad? :)
:lol:

2h war auf die restliche Zeit behoben! Kann man aber gut aus meinem post herauslesen... ;)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:D :ugly:
:wave:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:thumb: :lol:
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Ich habe so eben den Flash E Vapor V4 bestellt und warte gespannt auf das Paket. Habe den Hotcig Clone vom V3 seit ein paar Tagen zum probieren und bin mehr als begeistert.

Zwischenzeitlich den Digiflavor Siren 25 GTA am dampfen gehabt. Das Besondere an dem ist das Genesis Deck (daher GTA). Das Deck ist in der Mitte des Tanks und somit wird der Geschmack sehr gut rüber gebracht. Ausreichend groß, um jegliche Wicklung drauf zu bekommen. Sehr leicht zu wickeln.

Geschmack, Flash und Dampfmenge ganz wunderbar. Insgesamt ein sehr gutes Gerät, um ins Wickeln einzusteigen (MTL), weil er nur ca. 40€ kostet. Klar, die Verarbeitung ist nicht auf dem Niveau eines Kayfun 5, aber der kostet auch gut 100€ mehr. Von mir eine klare Empfehlung!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Der Digiflavor sieht recht interessant aus und deine Meinung hat mich neugierig gemacht.

Die anderen, vor allem mit Kayfun, da mit kann ich nicht. Geschmack und Dampf solle zwar vorrangig sein, kann aber mit der Optik leider nichts anfangen. Wuensche dir aber trotzdem viel Spass! :)
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Also beim Digiflavor kannst du wirklich nichts verkehrt machen. Vor allem nicht für das Geld. Steht imho dem Kayfun 5 im Geschmack in nichts nach.

Ich wickel den mit nem .32er Kanthal, 0.25 Innendurchmesser als spaced coil bei 7 Windungen oder so. 1.3 Ohm, 15 Watt. Geht echt richtig gut das Ding.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

1.3 Ohm? Ich dachte du bist bei Subohm angesiedelt?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten