Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rauchen am Oktoberfest

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Rauchen am Oktoberfest

Beitrag von Phelot »

Hi!

Wollte gerne fragen, ob das Rauchen am Oktober fest in den Zelten noch erlaubt ist?
Bild

Bild
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

nö, spezial areale werden aufgebaut. wie auch immer das gehandhabt wird. enjoy!
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

in den Biergärten bei den Zelten darf man noch, in den Zelten nein.

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

bin schon gespannt wie sich das auf die stimmung und aufs rein-/rauskommen auswirken wird...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hinter monumenten :confused:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Offiziell ist es verboten, und es gibt draussen abgesperrte Areale für die Leute aus den Zelten.

In der Realität (haben Bekannte in der Nähe von München die selbst immer da sind und rauchen) wird aber trotzdem oft genug in den zelten geraucht wenn der Pegel erstmal stimmt. ;)
Man passt halt etwas auf, aber im großen und ganzen sind es soweiso zuviele Gäste auf zu wenig Ordner als das die bei jeder Zigarette konsequent eingreifen könnten!
Bild
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

ChaosJason hat geschrieben:Offiziell ist es verboten, und es gibt draussen abgesperrte Areale für die Leute aus den Zelten.

In der Realität (haben Bekannte in der Nähe von München die selbst immer da sind und rauchen) wird aber trotzdem oft genug in den zelten geraucht wenn der Pegel erstmal stimmt. ;)
Man passt halt etwas auf, aber im großen und ganzen sind es soweiso zuviele Gäste auf zu wenig Ordner als das die bei jeder Zigarette konsequent eingreifen könnten!
voriges jahr wurde es nur noch begrenzt geduldet,
dieses jahr werden sie das wahrscheinlich strenger sanktionieren..


Bild

huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Abgesperrte Raucherareale hab ich bisher keine gesehn, hab aber auch nich danach geschaut.
Wenn man sichs denn wirklich geben will dann is aber eh Biergarten ftw. wenns nicht grade in Strömen schifft.
Antworten