Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT] Blunts

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

[KT] Blunts

Beitrag von zoltan03 »

Moin,

und zwar bin ich auf der Suche nach Blunts. Also, welche Sorten oder Hersteller könnt Ihr empfehlen? Auch geschmacklich, wobei ich der Meinung bin, das wenn der Blunt dann trocken ist, der künstliche Geschmack eh flöten gegangen ist. Hab hier welche von Juicy Blunts und welche von Smoking Blunts. Die Juicy gefallen mir besser, finde das Paper taugt mehr.


Jemand Vorschläge?
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

bau dir nen kaktus, soll riesig schmecken.

dazu drehste dir nen normalen joint mit tabalinie drin damits fein brennt. danach bestreiche man die aussenseite des joints mit honig, um daran wiederum neues kraut festpappen zu lassen. Mit indirekter hitze abtrocknen, dann rauchen.

breit, lecker, brecker.
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

Original geschrieben von horst feratu
bau dir nen kaktus, soll riesig schmecken.

dazu drehste dir nen normalen joint mit tabalinie drin damits fein brennt. danach bestreiche man die aussenseite des joints mit honig, um daran wiederum neues kraut festpappen zu lassen. Mit indirekter hitze abtrocknen, dann rauchen.

breit, lecker, brecker.
ich weiss nicht warum man honig rauchen sollte...

ocb slim paper nehmen, von einem notizzettel 1/3 abschneiden und daraus einen tip bauen. danach 0,5-1g weed auf das paper bröseln und inside-out bauen.

alles andere ist nur unnötige spielerei, imho.
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Original geschrieben von horst feratu
bau dir nen kaktus, soll riesig schmecken.

dazu drehste dir nen normalen joint mit tabalinie drin damits fein brennt. danach bestreiche man die aussenseite des joints mit honig, um daran wiederum neues kraut festpappen zu lassen. Mit indirekter hitze abtrocknen, dann rauchen.

breit, lecker, brecker.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es schmeckt. Woher willst Du wissen das es schmeckt, Du hast ihn doch ncoh nicht geraucht.
Original geschrieben von Slamalot
ocb slim paper nehmen, von einem notizzettel 1/3 abschneiden und daraus einen tip bauen. danach 0,5-1g weed auf das paper bröseln und inside-out bauen.

alles andere ist nur unnötige spielerei, imho.
Das wird dann ein normal Joint. Wollte aber eigentlich Tips für Bluntpapers.
Bild
Slamalot
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 901
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Slamalot »

Original geschrieben von zoltan03
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es schmeckt. Woher willst Du wissen das es schmeckt, Du hast ihn doch ncoh nicht geraucht.


Das wird dann ein normal Joint. Wollte aber eigentlich Tips für Bluntpapers.
ob du nun reis papier qualmst mit 2gramm weed oder ein zigarren deck black. ein guter joint bumst so oder so. :p
Bild
Und ich geh herum fidelbum.
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Original geschrieben von Slamalot
ob du nun reis papier qualmst mit 2gramm weed oder ein zigarren deck black. ein guter joint bumst so oder so. :p
Schon klar. Nur wollte ich Empfehlungen für Bluntpapers.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

ich hab noch nie nen kaktus geraucht, aber wohl schonmal nen mit honig bestrichenen joint.

für bluntpaper empfehle ich mango, kirsche, und blaubeere, auch wenn deren geschmack nie so ganz durchkommt (liegt vielleicht an dem vielen gras darin :ugly: )
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Vanille Bluntpapers <3
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Hab jetzt einige Bluntpapers duch, und denke das die Juicy meine Favoriten sind. Sind halt, wie der Name schon sagt, "Saftig". Hab die Tage mal Peanut BUtter and Jelly probiert, kam aber geschmacklich nicht sonderlich gut rüber. Die double platinum sind mMn nicht zu empfehlen, genauso wenig wie die Smoking BLunts.
Bild
keuLe123

Beitrag von keuLe123 »

finde blunts schmecken eh immer nach der gleichen chemo scheisse... der geschmack der auf der verpackung drauf ist, kommt nur beim anlecken durch sobald ich ihn rauch schmeckts immer nur nach parfüm, chemie... und schon garnich nach dem was da vorne drauf is...
marke egal, ist bei allen so...


der beste blunt war jedoch, weis nichmehrwie er heist, war aber ein vorgedrehter, etwas größere als normal, in ner 3eckigen packbox...

sollte man sich halt überlegen ob es das wert ist, sich die lunge nochmehr vollzuschmocken - als wie so schon mit paper...


hf
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

ich verwende nur die "geschmacklosen" wie schon gesagt wurde schmecken die meisten nach chemie und selbst wenn dann nie nach den aufgedruckten sorten!
wenn das weed gut is dann is das auch der beste geschmack den mann haben kann! :daumen:
Muphy
Gorre
Gorre
Beiträge: 420
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Muphy »

jau schon was älter hier...aber ne empfehlung sind haarlem blunts

ist WIRKLICH ein unterschied wie tag und nacht zu royal blunts und co
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Ich hab mal vor ner ganzen Weile nen Waldmeisterblunt geraucht, der war absolut gigantisch. Da ich sowas nie wieder gesehn habe (hat auch irgendwie noch kein Headsop was von gehört, muss aber nix heissen, ham ja eh alle immer nur den selben Kram) kanns gut sein dass der selfmade war, außer jemand weiss vielleicht welche ich meine?
Falls ja fänd ichs toll wenn man mir den Hersteller mitteilen möge!
Von den handelsüblichen Blunts - ich rauch sie ganz gerne, schmecken imho nicht übel nur halt nie nach dem was vorne draufsteht. Unterschiede gibt's da auch imho nur in Dicke, Form, Feuchtigkeit/Biegsamkeit, mit Gummierung oder ohne und ob das Tütchen wiederverschliessbar ist oder nicht. Schmecken tun sie aber dann doch irgendwie alle gleich (bis auf diesen verhurten Waldmeister).
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

kleines update: kaktus geraucht, und sehr zu empfehlen! allerdings lieber nicht alleine rauchen, wir waren 3 und echt hart gebumst...

danach: mmn sind die besten blunts die, die du einfach aus ner phillies gedreht hast.
Antworten