Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spice Gold und Konsorten

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Spice Gold und Konsorten

Beitrag von Chimera »

Geht um dieses Zeugs:

http://shop.bushplanet.tv/spice-gold-ra ... -1906.html


Soll angeblich ähnliche Wirkung haben wir Gras mit dem Unterschied dass es angeblich legal ist. 3g kosten 30 Euro, also relativ nahe dem Graspreis, sogar drüber.

Daher möcht ichs nicht umsonst kaufen. Kennt sich einer damit aus ? hats schon jemand probiert ?

Ähnliche Sorten
Chill X
Sense


Erfahrungsberichte pls.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Ich hab mal gelesen dass das echt ein einigermaßen guter Ersatz ist. Ob das aber stimmt kann ich nicht sagen...
Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Bild

ich hab mir heute für 10.- schweizer franken son 400mg ding gekauft, welches wir dann zu dritt mit n wenig tabak in ner tüte geraucht haben. verpackung schaut nun sehr schräg aus, darum waren wir sehr auf den effekt gespannt.


ist ein sehr seltsames high gewesen: puls ist am afang hoch, regelte sich jedoch mit der zeit. danach fühlte sich der ganze körper wie in watte eingepackt ein und die schwerkraft machte sich auch stärker bemerkbar als sonst... rauchgeschmack war eigentlich ok, kleiner hauch vanille war zu spüren. kommt gras ziemlich nahe das zeug.

bin aber sehr skeptisch, ob wohl wirklich alle inhaltsstoffe angegeben werden. für einfach n paar kräuter ist es nämlich sehr stark. hat jemand vielleicht eine genaue inhaltsangabe?
Bild
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ek654

Beitrag von ek654 »

Also der Gold is echt schlimm wenn man genug raucht!
Der "Silver" (normale) is auch net so schlecht aber wenn mann bisi viel raucht dann spürt man anch einpaar wochen nimma so viel..! :wave:
pacey

Beitrag von pacey »

Meine Erfahrungen damit sind durch die Bank weg positiv.
Zu einem "ordentlichen" Preis kann das auch bei http://erlaubterweise-breit.de bezogen werden.

Grad gesehen, die haben grad ein Special, das wenn du de.soc.drogen in die bestellbemerkung schreibst gibts nen 2 euro rabatt und werbegeschenke

http://groups.google.com/group/de.soc.d ... 8b800785e7

grüße
pacey
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ich trau dem braten ja noch nicht so ganz, nachher kommen langzeitstudien ans licht die beweisen das dir nach 2 jahren den crap rauchen der pimmel abfällt :ugly:

ich habs inzwischen auch mal prbiert aber finds jetzt nicht so geil, ich bleib mal bei meinem guten weed aber wenn man nix hat dann ist es besser als nix:>
Bild
keuLe123

Beitrag von keuLe123 »

habs gestern auchmal gekauft, undzwar das spice arctic synergy für 25€.

habs mit nem kollegen von mir geraucht, zu 2t eine lunte mit 0,6 also jeder 0,3 quasi und war ganz gut eigentl. Der geschmack war mentholmääßig, lag wohl an der sorte arctic... :ugly:

Der flash war auch ganz nett, sehr kiff änhlich, platt, druck auf den augen, mundwüste, puls geht bissi hoch wie beim kiffen alles eigentl nur das der hunger aus bleibt... vom kiffen bekommt man ja manchmal ziemlich hunger :D aber bei spice gleich 0

was ich allerdings garnicht verstehen kann das ich ueberall lese das das zeug 6 stunden kickt oderso... bei mir und meinem kollegen war die wirkung nach 2 stunden weg, aber vl liegts auch daran das wir schon ewigkeiten kiffen...

da die langzeitwirkungen nicht bekannt sind, würde ich es nicht so oft wie graas konsumiern aber abundzu mal ists ne ganz nette alternative vorallem wenn man mal was rauchen will und nur schrott geht...
Ausprobiern kann mans aufjedenfall mal ;)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hmm hab mich über das zeug auch schon schlau gemacht aber irgendwie muss da was faul sein meiner meinung nach... vor allem viel zu teuer...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
keuLe123

Beitrag von keuLe123 »

so teuer ists garnichtmal, kosten so 25-30 euro und sind ja immer 3g drinn... das is dann 10euro kurs oder weniger, wie gutes graas...
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

ich find es ist scheiße.

hab mit nem kollegen 3g spice gold geholt. der erste joint war eigtl cool, die körperlichen effekte waren dem gras ziemlich ähnlich und hielten bestimmt 6 stunden an. aber psychisch tut sich wenig find ich. man wird nicht zum nachdenken angeregt, hat keine lachkicks etc.

wir hatten am ende von unserer 3g packung echt keinen bock mehr auf den scheiss. nie wieder!
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

Antworten