Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Will mit Rauchen anfangen!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Action-Jackson

Will mit Rauchen anfangen!

Beitrag von Action-Jackson »

Hallo, ich würde gerne mit rauchn anfangen und stelle mir eine frage... welche marke sollte ich nehmen? klar erstmal was ultra leichtes versteht sich aber welche? und geschmack naja ich erkenne da nicth viel außer natürlich son methol zeugs.. da merk ichs schon...

also los gehts..
Surfels

Beitrag von Surfels »

Lass es besser bleiben.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

ban plz!
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Light zigaretten sind auch nicht (viel) gesünder als normale.

Wenn du was (aus meiner Sicht!) aromatisches haben willst, kann ich dir Blaue Gauloises, Javaanse oder Canuma ans herz legen...je nach dem ob du eher aufs Stopfen/Drehen oder einfach nur auf Industriezigaretten aus bist.
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

am besten Crack
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

ich will mit dem rauchen anfangen :ugly:

nub
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

lol, nicht dein ernst oder?!
:catch:
payback
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 947
Registriert: Mär 2005

Beitrag von payback »

wie behindert manche leute sind... unglaublich.

nimm rote gauloises, damit hat bei uns jeder angefangen. und dann dieplzkthxbye
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Und ich will aufhören... sollen wir Lungen tauschen? :w00t: :gaga:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Bild
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Bild
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

:lol: Wie beschissen!
Da muss ich mir auch als 07ner sogar an den Kopf fassen!
Lass es bleiben...oO
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

einfach bei jemandem schnorren und probieren obs schmeckt wäre zu einfach oder? abgesehn davon: lass es lieber gleich bleiben wenn du schon so dumm fragst. entweder du lässt es, oder du probierst dich durch und lässt es, oder du probierst dich durch und rauchst und hasst dich irgendwann dafür weils immer mehr wird und du nicht aufhören kannst, oder du rauchst halt weils dir schmeckt.

lights sind btw alles andere als gesünder, eher schädlicher da sie mehr zusatzstoffe als "normale" kippen enthalten. und bei den meisten lights schmeckt man auch noch so wenig, dass man garnicht erst rauchen braucht. das einzige was man von denen hat sind stinkende klamotten. bei menthol siehts ähnlich aus, auch wenn der mentholgeschmack eigentlich aus dem filter kommt, aber chemie ist nun mal chemie.

wenn du was möglichst natürliches rauchen willst, dann würd ich zu american spirit oder manitou raten. falls du drehen willst und dir dertabak zu trocken ist, einfach eine apfelscheibe in die packung reinlegen.

ach ja und weil du acktion-jackson bist: bitte, BITTE geh sterben! (an lungenkrebs oder so)
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Das kann nicht wahr sein. Du willst mit dem Rauchen anfangen? Nie gehört das jemand sich dazu entschließt. Aber nun denn, du bist AJ, da ist das wohl normal. Aber die Tatsache, dass du dann auch noch in einem Forum nachfragst :ugly: Sorry, aber das ist wie
"Ich will atmen, soll ich durch den Mund oder erstmal langsam durch die Nase anfangen?"
Bild Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

Original geschrieben von Bananenbieger
Bild
die sind sehr gut um mit dem rauchen anzufangen, hab auch mit denen angefangen. Warum? Sind halt keine ami industrie kippen, sondern realativ natürlich, nicht so viele zusatzstoffe usw und außerdem recht leicht.
mir schmecken die so gut, dass ich mittlerweile fast 1,5 schachteln am tag davon rauch und glaubts mir oder ned ich hab keine probleme damit, kein krebs kein raucherhusten und meine klamotten stinken auch ned nach chemie !
FerdiFuchs_inaktiv

Re: Will mit Rauchen anfangen!

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Original geschrieben von Action-Jackson
Hallo, ich würde gerne mit rauchn anfangen und stelle mir eine frage... welche marke sollte ich nehmen? klar erstmal was ultra leichtes versteht sich aber welche? und geschmack naja ich erkenne da nicth viel außer natürlich son methol zeugs.. da merk ichs schon...

also los gehts..
Troll ahoi?
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

lol wie durch du bist :ugly:
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

AJ dick am Polarisieren! :daumen:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Bild
carpe diem
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

ich versteh überhaupt nicht warum ihr ihm teilweise ernstgemeinte antworten gebt.....
schade dass er das raucher auch gefunden hat, es ist nicht mehr viel übrig was AJ frei ist.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Action-Jackson

Beitrag von Action-Jackson »

Rauche jetzt R1. Hält 3x Tage die Schachtel.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von Raschtadokk
die sind sehr gut um mit dem rauchen anzufangen, hab auch mit denen angefangen. Warum? Sind halt keine ami industrie kippen, sondern realativ natürlich, nicht so viele zusatzstoffe usw und außerdem recht leicht.
mir schmecken die so gut, dass ich mittlerweile fast 1,5 schachteln am tag davon rauch und glaubts mir oder ned ich hab keine probleme damit, kein krebs kein raucherhusten und meine klamotten stinken auch ned nach chemie !
Spaßvogel :gaga:
Bild
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

come to where the lavor is .... !!! marlboro country....


naja lass es lieber :>
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
ek654

Beitrag von ek654 »

Also der Thread is ceht dumm aber wenn du schon willst...
nim am besten milde nicht gleich Malboro etc.!
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

warum regtn ihr euch so auf?
bei mir war das auch ne bewusste entscheidung ala
ich will jetz rauchen. find ich super. ich hass nichtraucher eh.
aber nochmehr hass ich leute die rauchen und lieber nichtraucher
sein wollen. comments ala "fang erst garnicht an" sind vielleicht
vernünftig bzw. hat eure mami euch vielleicht ins hirn gesteckt.
aber wenn das n raucher sagt. dann hass ich den!
also ich finds gut, quarz ruhig.
ich hab mit f6 blue angefangen.
hf
Dar|ky_Q3

Beitrag von Dar|ky_Q3 »

Lass es, das kostet zu viel...
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von Action-Jackson
Rauche jetzt R1. Hält 3x Tage die Schachtel.
da kannste auch gleich einfach durch nen strohalm atmen du opfer
SuperMauler
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2002

Beitrag von SuperMauler »

Ihr Pfeifen, da habts ihr ein eigenes Forum für Raucher, ein PRO-Raucher Forum und dann schießts ihr euch auf jemanden ein, der zum Rauchen beginnen will?

Als nächstes machts ihr ein Homosexuellen Forum auf und beschimpfts den ersten Homo der dort reinpostet oder was?

tststs
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Original geschrieben von SuperMauler
Ihr Pfeifen, da habts ihr ein eigenes Forum für Raucher, ein PRO-Raucher Forum und dann schießts ihr euch auf jemanden ein, der zum Rauchen beginnen will?

Als nächstes machts ihr ein Homosexuellen Forum auf und beschimpfts den ersten Homo der dort reinpostet oder was?

tststs
wie süss. dass dein vergleich stinkt, weisst du wahrscheinlich selbst.
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von Bananenbieger
Bild
Das war wirklich eine meiner ersten Marken. :>

Finde Lucky Strike geschmacklich und vom Rauchverhalten her am besten.
da kannste auch gleich einfach durch nen strohalm atmen du opfer


:lol: Finde auch, wenn man schon rauchen will, dann richtig!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Antworten