Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habt ihr schonmal die Kippe am falschen Ende angezündet?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Habt ihr schonmal die Kippe am falschen Ende angezündet?

ja
120
71%
nein
18
11%
rauche ohne filter
4
2%
rauche nicht
26
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Habt ihr schonmal die Kippe am falschen Ende angezündet?

Beitrag von MaRs. »

Gilt natürlich nur für Filterzigaretten.
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

naja ich dreh manchmal mit filtern und ja es ist mir einmal passiert
:&
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Ja. Scheiss Davidoff :ugly:
Tee
Bild
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
Bild
joar... :ugly:
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

hat's geschmeckt?
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
jo, und der punkt rauche nicht im "RAUCHER FORUM" zu bringen is irgendwie :ugly:

schmeckt scheisse ..
Bild
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

ist mir genau ein mal mit ner mentholkippe passiert. habe allerdings schon öfters leute mit normalen kippen davon abgehalten.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Jo, is mir 2mal mit normalen Kippen passiert, einmal betrunken und einmal nicht betrunken, dafür in einer Konversation und schlechte Lichtverhältnisse :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ja seit dem rauche ich nur noch so :ugly:
Bild
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Jop, schonmal vorgekommen.
Mir ist es auch erst neulich passiert, dass ich, nachdem ich die Kippe richtig angezündet hatte, mir das Ding nach ein paar Zügen falschrum reingesteckt hatte :-X.
Bild
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

also falschrum anzünden im suff verstehe ich noch, aber das brennende ende in den mund stecken ist eine reife leistung. :lol:
part1cular

Beitrag von part1cular »

wir sind hier sowas von krass drauf dass wir sogar nen filter geraucht haben !! :eek:

naja jeder raucher hat schonmal ne kippe falsch rum angemacht...alkohol ftw
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

ja,aber vielleicht 2-3 mal erst und das weil ich dem alkohol zu dolle gefröhnt habe...
Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Im Vollsuff, oder im Dunkeln (oder beidem) kann sowas schonmal vorkommen :catch:
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also entweder besoffen (da aber erstaunlicherweise weniger) oder mitten in einem gespräch passiert mir das hin und wieder, also vermutlich öfter als den meisten hier...

das hat mittlerweile schon einen bekanntschaftsgrad erreicht der mir angst einjagt....
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Is mir schon öfters passiert, schmeckt grausam...

Einmal betrunken vorm MacDo, einmal im dunkeln anner Lan.
Bild
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Jo, schon ein paar mal seitdem gibts immer einen kontrollblick vorm entflammen. Aber wie bei den meisten hier wars meist die Besoffness.
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Ist mir schon 2 oder 3x passiert. Einmal frühmorgens und es war auch noch die letzte :mad: und mal im Suff.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Kam schonmal vor. Vorallem weil ich nur Muratti rauch, deren Filter auch weiß ist sowie der Rest.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von enfer »

Ich rauch meistens Marlboro, da ist das eigentlich relativ schwierig...
nichtmal besoffen hab ichs bis jetzt geschafft, die Kippe verkehrtrum anzuzünden, in den Mund allerdings schon oft :ugly:

Ein Bekannter hat sich die Zigarette mal im nüchternen Zustand falsch angezündet und hats erst gemerkt, als der Filter vollständig gebrannt hat o_O
Bild環ROY
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
ja und das nicht nur einmal :( :ugly:
UnleashTheBeast
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Okt 2002
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von UnleashTheBeast »

Original geschrieben von Teeniel
Ja. Scheiss Davidoff :ugly:
Tee
#2
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ich weiß zwar nicht mehr wann aber ich meine mal aufm schulhof so nach mathe noch bei vektoren gewesen zu sein und mir die kippe nebenbei falschrum angesteckt hab.
lang lang ists her :rolleyes:
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

ja, schon passiert & im betrunkenen zustand.
warum machst du aber eigentlich hier diesen fred auf, mars?
aus reiner schadensfreude & gehässigkeit gegenüber rauchern vermute ich doch mal. :>
da kommt mir ein zitat aus nicht allzuferner zeit bezüglich eines nichtraucher threads in den sinn, ala ich hoffe sie sterben qualvoll?
erinner mich nicht mehr direkt an den wortlaut, aber der kontext dürfte evtl. stimmen.
piff
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2002

Beitrag von piff »

ja es war dunkel
und verbrannter filter sieht eklig aus
puffeldiphuu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1467
Registriert: Okt 2005
Wohnort: bw

Beitrag von puffeldiphuu »

Jo..einmal betrunken auf der Parkbank :ugly:
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Ich rauche nicht.
Aber die paar mal wo ich ne Zigarette geraucht habe, habe ich es geschafft sie richtig rum an zu zünden.
Hab aber schon nen paar mal im betrunkenem Zustand versucht, den Filter mitzurauchen, schmeckt irgendwie nach Blut. o.O
Antworten