Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habt ihr schonmal die Kippe am falschen Ende angezündet?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Habt ihr schonmal die Kippe am falschen Ende angezündet?

ja
120
71%
nein
18
11%
rauche ohne filter
4
2%
rauche nicht
26
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

ja, schon 2 mal, da war ich aber auch extrem voll :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja ein mal, weil vor mir voll die geilen tussen gestanden sind, hab mich da nich so richtig konzentrieren können :D
P3N1SPUMPE

Beitrag von P3N1SPUMPE »

jaaa :D wie auch schon sehr vielen vor mir immer wieder lustig
newage
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Jun 2006

Beitrag von newage »

Rauch eigentlich nur wenn ich betrunken bin und da ist es mir noch nie passiert :D
Änder ma deine sig, newage

Ok
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

ich hab mal von nem kumpel auf ner party seine letzte kippe geschnorrt und falsch rum angezündet. insgesamt is mir das locker 5-6 mal passiert.
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

lol, is mir desöfteren auch schon im nüchternen zustand passiert. nich aufgepasst, auf verkehr geachtet, etc.
Bild
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

ja 3x,allerdings nie im nüchternen zustand.einmal hätte ich es nicht einmal bemerkt,wenn ein kumpel sie mir nicht weggenommen hätte :ugly:
Bild[/align]
huck
Angel
Angel
Beiträge: 543
Registriert: Aug 2003
Wohnort: berlin

Beitrag von huck »

nicht das ich mich dran erinnern könnte :ugly:
Asator84
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Mär 2003

Beitrag von Asator84 »

ja, da hatt ich das scheiss gelbe Zeug anne Finger und das ging zum Verrecken nich ab -.-
wooohooo :ugly:
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

passiert mir manchmal wenn ich breit bin... meistens peil ich es aber noch im letzten moment!
einmal hab ich im vollsuff die ganze geraucht und mich dann gewundert wo denn der filter is :gaga:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original geschrieben von huck
nicht das ich mich dran erinnern könnte :ugly:
wie bei mir, aber das schließt nix aus :ugly:

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

im suff, im dunkeln, im anfall von verpeiltheit. tritt alles gleichzeitig auf, kommt es auch vor das sie trotzdem aufrauche :/
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Jep...Im betrunkenen Zustand is mir sowas schonmal passiert
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Kaesch
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 188
Registriert: Jan 2004

Beitrag von Kaesch »

jaaaaa.....des öfteren...

rauche pall mall aus polen und die haben nen weißen filter....sehr gefährlich..
Bild
-=Bash=-

Beitrag von -=Bash=- »

Is mir auch schonmal passiert.. Allerdings nie nüchtern..
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Noch nie, hab mir schon als ich angefangen hab zu rauchen angewöhnt kurz mit der Zunge zu testen.
Bild Bild
DerMiCK

Beitrag von DerMiCK »

gaaanz schlimm wenns die letzte ist xD
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Natürlich - und nicht nur das:
habe schon desöfteren das bunte Papier beim Zigarettenpapier mitgeraucht. :/
Smoke_and_be Amok

Beitrag von Smoke_and_be Amok »

Ja, das ist mir, wie den meisten anderen hier auch im trunkenen Zustand passiert ^^

Einmal sogar mehrmals an dem Abend wo ich besuch hatte und natürlich wieder der Arsch war, der am dichtesten von allen war -.-

Ein anderes mal inner Kneipe wo ich auch schon gut getrunken hatte, zünde gerade die Kippe an - wunder mich, wieso der scheiß net anfängt zu glühen, da reißt mir der Kollege das Teil ausm Mund, dacht erst, wtf? hatter se nimmer alle? Dann hab ichs selbst gemerkt -.-

Noch ein Fall, wo ich aber selber net betroffen war. Wieder im Raucherbereich, der sehr gefüllt war. Stand nahe bei der Tür ein Kerl, der auch schon so aussah, als hätte er viel intus. Redet aufjedenfall mit nem Kumpel und steckt sich seine Zigarette innen Mund, zögert aber noch mit dem anzünden. Die anderen merken sein Missgeschick und fangen schon das lachen an - mich einbezogen ^^ Er wurde aber noch gewarnt, bevor er sich das Teil angezündet hätte (in dem Zustan hätte wär im das sicher egal gewesen ^^)

gruß,
Amok
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Kippen anner Falschen Seite anzünen ihh.. kann mir als Dreher zum Glück ned so leicht Passieren höchstens Tabak is alle und ich schnorr mir eine vonnem Studienkollegen da isses mir schon einmal Passiert sonst lauf ich da nie gefahr, weil ich Ohne Filter drehe ;)
smoker57

Beitrag von smoker57 »

Ich rauche nur ohne Filter, da kann das nicht passieren
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Original geschrieben von H@nz!
ja, meistens im betrunkenen zustand :ugly:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

Klar, ist alles schon vorgekommen. Aber immer nur im vollem Zustand :ugly:
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

nein, noch nie. finde ich verwunderlich dass das so vielen passiert. ich saufe aber auch schon lange nicht mehr. nem kumpel ist es mal passiert, der hats erst gemerkt als der filter zur hälfte weggeraucht war. lag aber wohl auch an seinem benebelten zustand.
Pixeljunkie
Gebannt
Beiträge: 7314
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixeljunkie »

Ist mir auch schon 2-3 mal passiert... Im Vollsuff...
Intensity
Orbb
Orbb
Beiträge: 87
Registriert: Sep 2009
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Intensity »

Ja auch schon mal passiert.

Da wars aber Stockdunkel , habs gerade noch beim Anzünden bemerkt.
Antworten