Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aufhören Ja/Nein ?!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Gisela93
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2016
Wohnort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisela93 »

Ich habe Rauchen vor zwei Jahren aufgehört. Ganz problemlos! :)
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Super!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gisela93 hat geschrieben:Ich habe Rauchen vor zwei Jahren aufgehört. Ganz problemlos! :)
fang wieder an und rauch dich tot.

Spast.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Herr von zoW hat geschrieben:Rauchfrei seit 2 Wochen :daumen:
Der Kaffee hat sogar wieder Geschmack :ugly:
Immernoch rauchfrei :daumen:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ebenfalls noch rauchfrei, seit 2008 und werde es wohl für immer bleiben
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=251319
Bild
mahamad
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Dez 2023

Re: Aufhören Ja/Nein ?!

Beitrag von mahamad »

Es ist schön, wenn jemand ohne Probleme mit dem Rauchen aufhören kann. Das sind wahrscheinlich Leute, die nur ab und zu ein paar Zigaretten geraucht haben. Nikotin ist eine ziemlich starke Substanz. Es macht dich abhängig. Viel mehr, als es scheint. Ich habe eine Therapie gebraucht. Und Vaping hat mir sehr geholfen. Du hast eine gute Alternative. Du benutzt einfach dein Lieblingsaroma mit Liquid Base und fügst so viel Nikotin hinzu, wie du willst. Du kannst das Nikotin nach und nach dosieren, bis du komplett nikotinfrei bist.
Antworten