Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

ich müsste es noch auf einer backup cd haben ich guck nachher nochmal im moment hab ich aufgrund "meiner" ingame seite und des praktikums welches ich absolviere viel stress aber das mit dem logo sollte schaffbar sein :)


gruss
hackintosh
http://www.inradio.de :catch:
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Gast

Beitrag von Gast »

wieso?
logo is doch da... nur den weissen rand rechts kann ich mir nicht erklären.

gruß
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hm..stimmt, der rahmen da is doof, aber nun gut.. logo war davor einfach noch nicht da...
ich denke mal hack hat das gefixt.. danke :)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

isch hab das alles gemacht... schmoll
embolie
Klesk
Klesk
Beiträge: 756
Registriert: Jul 2002

Beitrag von embolie »

Ach du schande, wars heute bei euch auch so warm wie in Hamburg?

Wir hatten richtig geiles Frühlingswetter mit bis zu 16°C. Das war son geiles Gefühl endlich mal nicht zu frieren sondern das einem warm war. Und dann dieser Frühlingsduft und dieses Gefühl was ich heute hatte...ganz ohne drogen :) .

Danke für die aufmerksamkeit.

e:
Komisch das ich grad den Ohrwurm 'Shining Star' hab, ich fühl mich echt, als ob mir die Sonne aussm arsch scheinen würde :ugly:
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
Gast

Beitrag von Gast »

jau gestern und heute wars hier in köln auch richtig schön warm...
heut konnt man sogar im t-shirt raus :eek:

naja ich werd mich (wie schon im allgemeinen gepostet) jetzt mal in den volksgarten aufmachen, ein wenig diabolo spielen, rumhängen und noch bisschen lernen.

schön sonnigen tag euch allen ;)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

jop! @über mir!

wir hatten heute auch 10°C! nur leider hatte ich am nachmittag schule und konnte so das geile wetter gar nicht geniessen :/
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original geschrieben von inj
isch hab das alles gemacht... schmoll
oh, sorry... dann ein grooooßes DANKESCHÖN an Dich :)

hier hats momentan schon 16 grad, freu :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

irgendwie war bei uns dreckswetter, inkl. regen...
naja nachmittags eh abgechillt und drin geblieben.
samstag fahr ich prommi holn :catch:
fehlt nur noch der proz und dann gehts endlich ab und ne eigene digi cam hab ich auch bald yeahhhh
:catch:
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Original geschrieben von inj
isch hab das alles gemacht... schmoll

afaik hatte ich auch ein logo hochgeladen ;)
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
embolie
Klesk
Klesk
Beiträge: 756
Registriert: Jul 2002

Beitrag von embolie »

Heute ist ein toller Tag und die Camel schmeckt wieder sehr gut :x

Ich hab jetzt fast 2 Wochen ohne Kiffen hinter mir und eine halte ich noch durch, bis zu meinem Geburtstag, da wird reingehaun. Toll.

Ausserdem will ich mal Salvia und Katzenminze rauchen, mal gucken wie das abgeht.

Warum ich das schreibe? Mir ist langweilig und HIER IST NIX MEHR LOS!!!11
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

sodalla.. hab ab heute frei, schreib in einer woche meinen Abschluss und bin dann (nach noch einer kleinen mündlichen Prüfung) staatlich anerkannter
Fachinformatiker für Systemintegration *spritz* :catch:

am Freitag fahr ich dann zu ner Freundin; bei der is nebenan gleich ein shisha-laden und hol mir noch ne kleine shisha fürs auto für den sommer und dann wirds einfach nur gechilled :)
Bild
joar... :ugly:
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Mr. Right wird sich heute Abend einen schönen Kakao gönnen und den Abend genüsslich ausklingen lassen... :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Endlich mal nen gemütlichen Abend zuhaus, ohne Schulstress im Nacken oder andere beschwerliche Dinge.


Heute nen echt harten Tag gehabt, 7 Stunden im Fotostudio bei uns in der Schule.

Thema War Beleuchtung und Lichtstile.
Sehr interessant, wie ich finde.

Wir hatten 6 verschiedene Aufgaben:

2 Verschiedene Lowkey Aufnahmen
Lowkey: Nur bestimmte Details beleuchtet, beinhaltet starke Kontraste. Wirkt geheimnisvoll und warm oder aber bedrohlich.

2 Highkey Aufnahmen
Highkey: Alles gleichmäßig Ausgeleuchtet, geringe Kontraste. Wirkt leicht "abgedreht", unrealistisch.

Zusätzlich noch 2 Situationen bei denen wir den Lichtstil selber bestimmen konnten:
Poker Runde & Bandfoto

Hier unsere Lösungen:

Lowkey:
http://home.arcor.de/spx/lowqui01.jpg
http://home.arcor.de/spx/lowqui02.jpg

Highkey:
http://home.arcor.de/spx/hyqui.jpg
http://home.arcor.de/spx/prizzon.jpg

Poker Runde:
http://home.arcor.de/spx/poqua.jpg

Bandfoto:
http://home.arcor.de/spx/pop.jpg

Ob das nun unsere endgültige Auswahl ist, weiss ich nicht

Nebenbei sind noch 2 andere witzige Fotos entstanden:

http://home.arcor.de/spx/cellar.jpg
http://home.arcor.de/spx/cellar2.jpg


Bis heute ne Menge Schuldruck gehabt, mit diesem erledigten Projekt fängt bei mir endlich wieder eine etwas entspanntere Zeit an, morgen erstmal nett feiern gehen und nächste Woche das lange Wochenende geniessen :eek:


Soviel von meiner Seite, wie läufts bei euch so?
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

coole sache
muss dann irgendwie noch fuer chemie lernen und referat vorbereiten
beides fuer montag
kotzn ey
aber ich denke erstma an deine fotos und steck mir glei noch ne prince an
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so... in 14,5 stunden schreib ich meine schriftliche abschluss-prüfung.... glaub ich setz mich auf die terrasse und chill noch ein wenig :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo guyz der SoF is auch mal wieder hier.
meine pics sind nicht ganz so nett anzusehen wie die vom inj, haben aber ihren ganz eigenen charme ;)

http://www.casextreme.net/pixx/2475_prime_nc.jpg-.jpg
http://www.casextreme.net/pixx/2400_mhz_cpuz.jpg
und für die geballte ladung: http://www.casextreme.net/bilder.htm

dem inj hab ich grad n bissl über meine neue "herausforderung" erzählt.
Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so...sollte sich wer noch an die bilder meines letztjährigen wörthersee-ausflugs erinnern.... ratet mal, wo der gute alte screalo morgen wieder hinfährt :D


sollte noch wer da sein - meine handynummer in binärschreibweise, also einfach in dezimal umrechnen :D
111001001111111111101001110110101110100

:catch:
SoF: bist Du am start?
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

gnarf leider nein, aber wenn du 2 humpelte 35-40jährige männer in nem golf I bj. 76 siehst, dann is das mein dad mit nem kumpel ^^
meinem dad bin ich auf dem vw treffen wittenberge übern fuß gefahren, als er mich durch die kasse winken wollte (er is mitbegründer des treffens was ja mitlerweile doch jährlich 3.5k autos zieht :D ) deswegen humpelt der und der andere hat ne leichte behinderung.
wollte eigentlich mitfahren aber hat planungsmäßig nicht so gepasst und da ich berufsschule hatte konnte ich kein frei nehmen. nächstes jahr will ich wohl wieder hin, aber wir hatten doch eh mal vor n kleines chilliges treffen im sommer hinzulegen, oder nicht?! also wenn ich 250km nach lippstadt nur für ne prommi mach I fahre kann ich auch so mal mit meinem kampflupo ne tour machen -.-

mein herrentag war btw total der dreck, weil eigentlich geplant haus der eltern zu belegen und party zu machen, aber auf einmal waren alle mit fahrrad unterwegs. egal, werd ich heut bissl mit nem kumpel saufen, herrentag ist ja nicht unbedingt der feiertag schlechthin und fahrradfahren und saufen hat mir noch nie so richtig bock gemacht.

so morgen bin ich wieder in hannover, wahrscheinlich liegt meine graka bei der post und ich kann mein zweites a64 sys erst montag starten *grrr* aber über pfingsten brech ich wahrscheinlich die 3 GHZ mitm a64 das wird so geíles bastelwochenende...gibts sicher phat pixx von meiner bude dann hrhr

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so... hatte gestern abend noch richtig stress.... kumpel von mir hat mich angerufen und gemeint, dass er probs mit ein paar leuten hat.... kurz nachdem wir zu telefonieren begonnen haben standen die dann bei ihm vor der tür und haben derbe drauf eingeklopft...habs am tel gehört.. bin dann gleich losgerannt, zu ihm hin und hab mir die beiden, die immer noch vor der tür standen mal angekuckt...
hab sie dann höflich gefragt, was sie da machen, naja, sie meinten, sie müssen ihm aufs maul geben, weil er mit ner freundin von einem was hatte (er ihr ein bussi gegeben als er dicht war.......wie schlimm :rolleyes: ).. naja, dann hab ich gemeint, dass sie das doch gut sein lassen sollten und wollte eigentlich de-eskalieren, doch irgendwie is das dann umgekippt und die beiden hatten beschlossen stattdessen _mich_ zu verprügeln um zu sehen, ob mein kumpel dann rauskommt um mir zu helfen.... naja, hilfe hab ich nicht gebraucht, aber nachdem ich gestern davor im fitness-studio war war ich von den armen her fast ein wenig langsam und hab auch ein paar genommen...aber gut... meine beine haben den rest erledigt....

aber irgendwie ist die welt echt krank geworden und ich bin froh kampfsport zu machen, sonst hätts derbe aufs maul gegeben und das eigentlich ohne grund.... komische welt in der wir leben..
Bild
joar... :ugly:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

leute, ich bin wieder vergeben, hatte heute ein date (nicht mit der psychostudentin, die hat abgesagt, da hab ich mal ne handynummer ohne namen gezückt und bingo, tolle frau)

hab selten so viel gelacht und war echt toll! :)

screalo has left single-dasein :D

edit:

http://www.screalo.de/stuff/miss-screalo-mai2.jpg <- moins :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

not bad - owned ;)

graatz.

dieses wetter ist jawohl abartig wenn man kein madel hat mit dem man an see fahren kann und alles weitere :>
Saga3

Beitrag von Saga3 »

hmm.. ^^ dieses raucher-pin gefällt mir *gg* *kippe ansteck* *ma durchles* *kippenpackung nebenbei ma rumgehen lass*
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, am WE war ich in oberfranken, nachdem mich ein kumpel mehr oder weniger dahin entführt hat.

freitag schon sehr gut breit gewesen, aber samstag war die krönung: waren auf ner hauseinweihungsparty von dem hiesigen polizei-chef und ich hab mich an den alkohol gehalten... der abend endete damit, dass ich über einem maschendrahtzaun hing, dem nachbarn den garten vollgereihert hab, mich von der freundin von meinem kumpel hab heimbringen lassen, dabei mehrere hecken umarmt hab und sich meine erinnerung an den abend auf so highlights wie die einzelbilder am ende der sportschau beschränken..... owned! :ugly:
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von trogloDyt
so, am WE war ich in oberfranken, nachdem mich ein kumpel mehr oder weniger dahin entführt hat.

freitag schon sehr gut breit gewesen, aber samstag war die krönung: waren auf ner hauseinweihungsparty von dem hiesigen polizei-chef und ich hab mich an den alkohol gehalten... der abend endete damit, dass ich über einem maschendrahtzaun hing, dem nachbarn den garten vollgereihert hab, mich von der freundin von meinem kumpel hab heimbringen lassen, dabei mehrere hecken umarmt hab und sich meine erinnerung an den abend auf so highlights wie die einzelbilder am ende der sportschau beschränken..... owned! :ugly:


:lol:
krasses besäufniss, respekt!
wärste aber trodem ma ma besser zu rheinkultur gekommen, war die härte

anfahrt war teils stressig, von köln nach bonn im zug war voll und schwitzig. aber von bonn aus
ging alles ziemlich gut, haben irgendne andere linie als ersatz empfohlen bekommen von deren station wir nur etwas mehr laufen müssten, war ne prima sache, denn an unserem weg aufs gelände hatte jemand den zaun geöffnet so konnten wir dann ohne zu warten rein.

eigentlich leicht trüber himmel und gelegentlich schauer aber trotzdem super stimmung, gute acts (moneybrother gefiel mir sehr gut, leider arg kurz gespielt)
frauen, drogen, blackjack&hooker - alles gabs in rauen massen.

war danach noch auf ner aftershowparty im blue warehouse in bonn.
totale verarsche, hab mich auf ein fettes warenhaus, tierisch abgewrackt etc. gefreut und dann schien mir das ganze doch eher wie ne wohnzimmerparty, miese location.
trotzdem ne coole party mit ganz netten leuten.

rückweg war arg,
kam mir vor wie eine ewigkeit, sind zu dritt in richtung bahnhof und es ging nix mehr.

muskelkater plagt mich heute noch ;)
aber egal war auf jeden fall mal wieder eine sehr nette nacht :)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

man is der sommer auch wieder vorbei ^^
mein rechner is immernoch nicht fertig,
hab nach 9 wochen dauerarbeit endlich wieder berufsschule und etwas zeit zum chillen.
am we ne gb party, mal sehen was da geht ;)

Cheers,
SoF
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

ka
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Hab gestern mit meiner Schnecke ne Wohnung angekuckt...einfach traumhaft! ich muss sagen, wenn wir die bekommen würden wär das absolut fantastisch!!! mal sehen, ob wir die bekmomen.... könnte mit dem rad in die arbeit :D
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original geschrieben von trogloDyt
Hab gestern mit meiner Schnecke ne Wohnung angekuckt...einfach traumhaft! ich muss sagen, wenn wir die bekommen würden wär das absolut fantastisch!!! mal sehen, ob wir die bekmomen.... könnte mit dem rad in die arbeit :D
da drück ich dir dochmal die daumen, hab vor 2 jahren als ich von zu haus weg bin auch ne wohung direkt in der nähe der arbeit gefunden, dafür bin ich bis heute dankbar. es geht nichts über einen einstündigen mittags-chill out :D

allerdings hatte ich nicht das glück auch noch die freundin mitnehmen zu können, denn die hat eine arbeit in der alten heimat gefunden :(

es ist schön mal wieder hier zu sein, durch den ganzen stress auf arbeit (meine ausbildung läuft nur noch nebenbei, ich hab auf arbeit vor 3 monaten entgültig nen festangestellten ersetzt) hab ich PQ fast vergessen.

Aber nach Sommerurlaub und den ersten 1,5 Wochen Arbeit, hab ich dann doch mal wieder die Zeit gefunde :D

Isses eigentlich Erlaubt Bilder von Pflanzen zu posten? :D Bin stolzer ...
Antworten