Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

[...]
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

bin grad völlig geplättet vom erstehilfe kurs gekommen.

erstmal badewanne joinen und ne pizza verfuttern.

und dann fragebögen...
fahrschule is streßig ^^
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

*löl* drk hatte meine maus gestern :)
hmm fahrschule fand ich völlig easy. war ab und an mal nicht da, aber die prüfung ist absolut easy. beide male mit 2 fehlerpunkten bestanden und praxis halt auch immer beim ersten mal.

hab den tag bisher 2 stück kuchen gegessen und irgendwie gehts meinem magen immernoch nicht besser als heut früh.
irgendwie bin ich auch nervlich bissl angegriffen...
...das is alles so aufreibend atm...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

der bleibt erstmal sticky :>
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

fein gemacht *streichel* :)

ehm kanns sein, dass der irc im eimer ist? also atm geht nix...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

och jo... netsplit halt... aber is bald wieder vorbei

edit: ouch ne jetzt is kapott :(
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

habt ihr auch so rituale?
ich chill eigentlich in jede woche rein. weil montags immer erste stunde frei und dann nur 3 stunden.
is halt relaxxt das we so ausklingen zu lassen.
vor ner stressigen woche nochmal richtig gut schlafen - ja ohne das würde mir doch was fehlen ;) prob is nur, dass ich 2 wochen hintereinander morgens keinen bock hatte aufzustehen, weil irgendwie zu müde und dann immer zur 2ten stunde 5min zu spät gekommen. naja lehrerin is aber in ordnung, aber man kommt sich ja doch bissl scheiße vor, wenn alles schon sitzt und man dann ewig mitten in die stunde platzt... ;)

Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

och herrje
so probleme hab ich nicht, habs auch nicht weit zur schule :)
aber naja abends noch ein wenig chillen hat schon was,
aber halt lieber mit kollegen in freundlicher gesellschaft.
mfg.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

...
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

schlafstörungen habe ich glaub ich auch. morgens immer total gedamaged und dann werde ich erst gegen abend wieder so fit, dass ich das gefühl habe durchmachen zu können. zwing mich aber trotzdem immer um 12 ins bett. irgendwie seltsam. das ist sogar so, wenn ich am we erst um 13uhr aufstehe. kp warum.
Heints

Beitrag von Heints »

Nja Schlafstörungen...hab bis heute morgen um 4 Uhr Call of Duty gezockt. Um 7 hat Schule angefangen :)

Ich trink grad Eistee.
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

ich trink cola und wart auf meine gäste (hab geburtstag), und freu mich aufs shisha rauchen heute abend :catch:
:mad:
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Alles Gute!
Das mit der Shisha ist eine gute Idee, hab mir vor zwei Wochen eine eigene zugelegt. Nagut, überredet...
Gast

Beitrag von Gast »

alles alles gute [p][s3rg] :)

viel spaß beim feiern und blubbern :wave:

werd gleich noch auf fotojagd gehen, ist ein superwetter grad, vll. erwisch ich nochwas anständiges ;)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von sparxxx
alles alles gute [p][s3rg] :)

viel spaß beim feiern und blubbern :wave:

werd gleich noch auf fotojagd gehen, ist ein superwetter grad, vll. erwisch ich nochwas anständiges ;)
jo bei den wünschen schließ ich mich mal an.
machst du also auch fotos wie der garrit?
also so richtig schön schicke fotos mit ner cam?

hab mich heut erstma passend fürs vorstellungsgespräch eingekleidet. neue stoffhose, 2 hemden, n lecker jäckchen und n paar ordentlich botten - in verbindung mitm aktenkoffer sieht der SoF dann richtig 0wn4g3 aus :D
boah nur am arbeiten: grad deutsch, jetzt spaltneutronen, dann noch mathe...blubbern werd ich nachher auch erstma... :catch: ein kopf auf [p][s3rg]'s gesundheit wird auch drin sein ;)
soderlü - dann wieder schaffen...

...Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

danke :o)) endlich offiziell saufen+rauchen!
jaja bin einer von den jüngeren hier, hab schon mit 13 (oder wars 11-12?) angefangen q3 zu spielen :catch:

€: immernochwart :\
:mad:
phryda

Beitrag von phryda »

ja ne alles klar... ich rauch eigentlich nie mehr als eine shisha pro woche aleine. dann halt am wochenende oft mal zwei oder drei mit kumpels. sonst selten zigarren oder zigarillos.

darf ich trotzdem mitspammen?
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

...
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

wird schon wieder :daumen:
:mad:
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ich mach grade diät, hoffentlich bekomm ich deine krankheit auch (sofern sie nicht allzu schlimm ist). der teuer erkaufte bierbauch soll weg...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von monsieurx
ich mach grade diät, hoffentlich bekomm ich deine krankheit auch (sofern sie nicht allzu schlimm ist). der teuer erkaufte bierbauch soll weg...
pfff diat - wer mir helfen kann 10kg zuzunehmen kriegt n tütchen :D
atm 48kg @ 169cm - seit 4 jahren oder so das gleiche gewicht.
beamte sind echt zu beneiden: fahr heut extra 20km zum arbeitsamt um fahrtkosten zu beantragen - et voila bis 12:30uhr und das mo bis mi. die arbeiten grad ma 5 stunden!!!
echt zum kotzen---nu muss ich morgen irgendwie in meiner freistunde dahin um die fahrtkosten noch zu kriegen, weil die immer vorher beantragt werden müssen.
naja aber wenns klappt gibts ordentlich kohle - beim arbeitsamt kann man ne menge schotter für wenig arbeit abgreifen. kumpel hat 96€uronen für hannover hin und zurück bekommen...

...Greetz SoF
Heints

Beitrag von Heints »

Original erstellt von S]o[F


pfff diat - wer mir helfen kann 10kg zuzunehmen kriegt n tütchen :D
atm 48kg @ 169cm - seit 4 jahren oder so das gleiche gewicht.
beamte sind echt zu beneiden: fahr heut extra 20km zum arbeitsamt um fahrtkosten zu beantragen - et voila bis 12:30uhr und das mo bis mi. die arbeiten grad ma 5 stunden!!!
echt zum kotzen---nu muss ich morgen irgendwie in meiner freistunde dahin um die fahrtkosten noch zu kriegen, weil die immer vorher beantragt werden müssen.
naja aber wenns klappt gibts ordentlich kohle - beim arbeitsamt kann man ne menge schotter für wenig arbeit abgreifen. kumpel hat 96€uronen für hannover hin und zurück bekommen...

...Greetz SoF
Wie alt bist du???
/me hat 65kg @ 183cm. 16 j alt. Hast warscheinlich auch nen perfekten Stoffwechsel kannst alles essen was du willst und nimmst nich zu? Kenn ich :)
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

48kg????????????????????
du bist ein bisschen sehr mager. ich denke mal, dass das nicht sehr gesund ist.
evtl. hast du ne stoffwechselkrankheit. könnte auch deine appetitlosigkeit erklären.

me wiegt 89kg @ 1,80m (18 jahre)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hab den einstellungstest verbockt...sehr wenig fehler, ersten teil (5 diverse aufgabenstellungen) mit zitat "wahnsinn" bestanden...die war voll beeindruckt -.- und dann kam das aber *grrr* im zweiten teil habe ich zu wenig beantwortet. physik 10/25 in 8min 1 Fehler, so'n "setze völlig verballerte aufgabenstellungen in die tat um" test (wenn ich bock habe uppe ich mal n beispiel) 33/50 in 20min 0 Fehler...das soll angeblich zu meinem aus geführt haben...

...ich bezweifle die aussagekraft des testes jetzt wirklich...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

schade sof, ich hab momentan auch ein wenig mit aufnahmestress zu kämpfen.
muss bis dienstag noch 10-12 photos/zeichnungen/renderbilder zum thema annäherung machen :( und ich hab keine ahnung, was ich machen soll.

naja ich werd mich nochmal ein wenig reinhängen, dafür habsch heut ne sehr gute klausur geschrieben :catch:

mfg.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

WOCHENENDE!!!!!!!
was macht ihr heute so? ich hab noch keine ahnung, der kumpel, bei dem heute party sein sollte, hat doch keine zeit *grmpf* also, was macht ihr so?
ich grübel schon die ganze zeit. bowling wäre ganz cool, aber jetzt noch eine bahn zu bekommen wäre mehr als glück. hmm, sehr unentschlossen.
Heints

Beitrag von Heints »

Gleich kommt vielleicht ne Freundin von mir vorbei und ich hab sturmfrei.... ^^ *ficki ficki*

Nja. Und Samstag und Sonntag fahr ich zu meiner Schwester.
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

ich geh heute abend in die stadt
Bild
Heints

Beitrag von Heints »

Original erstellt von bornoklaus
ich geh heute abend in die stadt
In welche Stadt?
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von sparxxx
schade sof, ich hab momentan auch ein wenig mit aufnahmestress zu kämpfen.
muss bis dienstag noch 10-12 photos/zeichnungen/renderbilder zum thema annäherung machen :( und ich hab keine ahnung, was ich machen soll.
jo die kunst...musste so'n komischen flyer machen, der total ugly aussah - meinem kunstlehrer hat er gefallen :gaga:
annäherung, hmmm...männlein - weiblen in beziehung zueinander...ein einfaches autobahnschild mit ner km anzahl für ne stadt mit nem smoothen effekt in szene gesetzt, oder eine uhr mit nem zeiger auf 13uhr und nem freitag als datum - von wegen annäherung aufs wochenende ;) ideen hätte ich aber ein gfx genie bin ich nicht grad (siehe meine hp :catch: ) wobei ich atm dabei bin mich etwas zu verbessern...der qube ausm tattered forum hier in pq hat in meiner nähe gewohnt und war n guter kumpel - was der so drauf hatte...*neid* fand's stellenweise..."exorbital" :D
aber ich bin nie dahintergestiegen, wie das alles ging. ich arbeite ja heute noch mit photopaint 9 :ugly:

nächste woche geht richtig los mit stress...physik klausur hatte ich ja eh nur 3 punkte (ich hasse die lehrerin *grrr*)...steh jetzt 8P und will eigentlich keinen test mehr...aber dienstag isses aber soweit, deutsch test, do eng lk klausur *heul* naja da müssen wir alle durch...erstma das we genießen...heute schon um kurz nach 6 uhr aufgestanden, geduscht und bla...geiler start in den tag *chill*
bis denn dann...

...Greetz SoF

PS: heut abend phatte party mit 200L freibier :catch: :catch: :catch: (und das wörtlich, hehe)

€: @bornoklaus ich darf drauf hinweisen, dass dies kein spam topic ist.

PSS: und weil ich grad zeit hab der eisntellungstest...
http://de.geocities.com/prignozert/test1.jpg (neues ie fenster öffnen und einfügen!) zu b und e waren viel schwerere aufgaben mir mehr elementen und anweisungen zu lösen...die beispiele sind echt easy...
Antworten