Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ach ja, was ich kundtun wollte... wir haben die wohnung bekommen und ab nächster woche fängt die scheisse mit dem streichen an..... gott was hab ich keinen bock auf streichen....streichen si teh krieg!
aber hilft nix, die wohnung wird saugeil! :D
Bild
joar... :ugly:
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Ich komm grad von einem harten Schultag an der Berufsschule und gönne mir jetzt denke ich doch eine schöne Pfeife mit Mandarinentabak, dazu ein Gläschen Rotwein.

Zusätzlich sehe ich mir den Film "Last Man Standing" an; das alles in meinem eigens dafür gebauten Hobbyraum (13m²) :)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

klingt nach männer-wellness ;-) viel spaß
zur zeit hänge ich nur rum, ein monat nix tun kann sehr entspannend sein. aber nach der arbeit zu relaxen rockt.
fast so gut wie das bier nachm sport :D
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Richtig :)

Heute muss ich für eine Klausur lernen (Datenbanken), das heisst, ich werde gleich wieder eine Shisha geniessen und dabei lernen.
Das geht ganz gut vonstatten und man entspannt gleichzeitig dabei
=> man verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

1. post in 2007.. was gehtn.


joar, erstmal in 9 wochen abschluss schreiben, dann gehts wieder down..
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

jop aber bis dahin muss noch viel gelernt werden!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

03:53 Uhr

kann nicht schlafen und gucke deswegen französische film noir und rauche dazu.

:wave:
Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Is ja voll eingeschlafen der Thread. Fast so wie ich hier im Büro. 13.07 und der Feierabend ist noch lang hin, keine Tickets die es zu bearbeiten gibt, und .... *schnarch*
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Beamter? :D
Stimme mich gerade mit den Chemical Brothers auf heute Abend ein.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

erster post 2009 :D
uff musste erstmal pw recovern :)
mensch hey nach so langer zeit hier mal wieder reinzuschauen ist irgendwie besser als ein photoalbum :D die erinnerung aus abi- und azubizeit ist nach fast 5 jahren echt krass verblasst ^^
Pixeljunkie
Gebannt
Beiträge: 7314
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixeljunkie »

Original geschrieben von [XS]SoF
erster post 2009 :D
...
#2 :wave:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

erster post 2010 :p
carpe diem
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Justin Credible hat geschrieben:erster post 2010 :p
#2 :wave:
bumby
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 986
Registriert: Mai 2005

Beitrag von bumby »

#3
Bild
Aphrodieter
Visor
Visor
Beiträge: 2228
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodieter »

#4
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Erster Post 2012, 2011 wurde ausgelassen :ugly:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Den haste dir damit gesichert. Ich spiel btw. auch LoL.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

falscher thread :mad:
carpe diem
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

2013 <3
Urna
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Jun 2013

Beitrag von Urna »

#1 in der zweiten Jahreshälfte :)
BOOOM :gaga:
Jerome111
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Jerome111 »

Erster Post, 2014 ...lach..
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.:D
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

2015 :daumen:
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

:rolleyes:
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

2015 :daumen:

wie wärs wenn wir ein neues testforum hier starten, so ganz undercover, rafft eh keiner.
kustosz
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Apr 2016
Kontaktdaten:

Beitrag von kustosz »

Erster Post in 2016 :D Aber jetzt gibt es April...
Antworten