Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

inquake.de Cup - Quake 3 oder Quake 4?

Forum für alles rund um die ingame.quake cups
IRC: #pq-cup
Antworten

Quake 3 oder Quake 4 für den kommenden inquake.de Cup?

Quake 3
41
91%
Quake 4
3
7%
kann mich nicht entscheiden/am liebsten ja beides
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

unHuman

inquake.de Cup - Quake 3 oder Quake 4?

Beitrag von unHuman »

Diskussion ist hiermit eröffnet.

Also ich muss sagen, dass mich Quake 4 Duelle mehr reizen, da man bei Q3 mitlerweile schon alles gesehen hat. Neue maps scheint es für Q3 auch nicht mehr zu geben (oder kommen da jetz welche, mit der CPL?)

Bei Q3 darf man natürlich nicht vergessen, dass es dank GTV Spectator-freundlicher ist.

Am liebsten hätt ich ja beides (ja, ich weiß. Das wär ziemlich schwer zu realisieren).

PS: Wieso muss der inquake.de-Cup eigentlich immer 1on1 sein? Ich würd mich auch mal riesig über 2on2 freuen.
kr1d

q3....

Beitrag von kr1d »

Also ich persönlich bin für Quake 3.. ;)
chuGGy0r
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Okt 2005

Beitrag von chuGGy0r »

quake 4 !

aber 2on2 währe echt mal nice :>
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

q3 !...

Beitrag von TheHat3r66 »

bin für q3 2on2 oder 4on4 cpma vq3 !
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

wenn q4, dann delta-ctf alles andre iss lame
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
redsn
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2002

Beitrag von redsn »

q3 1on1 -- mit gtv und jemanden ala DJWHEAT! ;)


alleine wegen multiview... Kein bock ein cup nur auf dem papier verfolgen zu koennen (q4)
Bild

new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Re: q3....

Beitrag von crooki »

Original geschrieben von kr1d
Also ich persönlich bin für Quake 3.. ;)

q3 cpma ca :wink2:
-500 Posts -> dunno y :P
Gast

Re: Re: q3....

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von weed+beer
q3 cpma ca :wink2:

oh hell yeah! :)
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Q3

Beitrag von hundeschiss2k »

ich wäre für q3

€: mir ist gerade aufgefallen wie geil ich bin... ich habe das quake cup forum entjungfert! es wurde mehr als ein jahr kein beitrag geschrieben und ich war dann wieder der erste! heil mir! :D
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

q3 clanarena pm1 1on1 :catch:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

also ich wäre ja stark für q3.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wenn du das ganze als Admin leiten willst.

Ansonsten sehe ich den Post mal als übelsten Spam an und werde dich dafür härtestens bestrafen müssen.. :x
Antworten