Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Next Cup?

Forum für alles rund um die ingame.quake cups
IRC: #pq-cup
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Next Cup?

Beitrag von Bass-T »

Vorschläge? :>
mssh

Beitrag von mssh »

Ra3 2on2 :)
Osp ca pm0 1o1

Eigentlich ist es mir aber auch egal, wollte nur drauf hinweisen, dass ich meinen ersten Account wiedergefunden habe!!!!!

Achso, die ESL macht jetzt bald ne OSP ca pm1 2o2 Ladder auf...ein passender Cup zr Einfuehrung wär vielleicht ne gute Idee, auch wenn ich sicher net mitspielen wuerde.
Va$h

Beitrag von Va$h »

cpma.pm1 tdm
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

duell :catch:
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Original geschrieben von follpro\caust1c
duell :catch:
und zwar in osp und cpma 1v1 aber mit promode 1
und net 2
recKtal1ty
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Hanau

Beitrag von recKtal1ty »

osp ca pm1 :daumen:

jaja ich weiss .... :rolleyes:
Bild
psw

Beitrag von psw »

osp 1on1 ztn only! das wär mal niiiiiice!
Va$h

Beitrag von Va$h »

Original geschrieben von vsh
cpma.pm1 tdm
!
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

wxs1 instagib cup 4on4

für alle die sich da nicht auskennen:

wxs1 ist mehr oder weniger die instagib ctf map. es gab vor ca. 2 jahren mal von den MobacH brüdern eine komplette wxs1 instagib liga, wo
a) viele clans bei waren
b) auch die grossen
c) urst lustig :)

was haltet ihr davon?
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

cool :cool:

wo findet man diese ominöse map?
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

für alle die die map nicht kennen hier ein kleiner ausblick + die möglichkeit die map runterzuladen

WXS1 Screens

*edit* mir fällt grade ein das, falls ihr das threewave packet installiert habt, ihr die map eigentlich standardmäßig haben solltet. falls dies nicht so ist laded euch am besten das threewave packets weil
a) nicht zuuu gross
b) man hat alle gängigen CTF maps
c) neuer mod der tierisch fun macht
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Hey, ich hab das Threewave sogar noch.. dürft aber nimmer aktuell sein.
Va$h

Beitrag von Va$h »

4v4 freezetag tdm is sicher auch funny
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

Original geschrieben von myers
Hey, ich hab das Threewave sogar noch.. dürft aber nimmer aktuell sein.

welche version ist ja egal, die maps has du auf jedenfall....neuste version is atm 1.7 aber auch mit der bis dato allgemeinsten version 1.6 has du die wxs1

hm joa freeztag tdm 4on4 wäre auch interessant....die cups kann man ja an 2 sonntagen hintereinandern hängen, dass ja kein prob solange sich 2-4 admins melden für games/GTV und einer das news posten übernimmt.


kanns den bass ja mal ansprechen falls du mit orgen würdest
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

2 Sonntage is Mist, wenn dann alles an einem
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von follpro\caust1c
duell :catch:
aber hallo :>

osp 1o1 pm0 (nen sponsor wäre mal wieder ne feine sache)
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Original geschrieben von n1ghty
aber hallo :>

osp 1o1 pm0 (nen sponsor wäre mal wieder ne feine sache)
Haha, jo, wäre es, wirds aber NIE wieder geben, denke ich, weil:

1. welcher Sponsor tut sich die ach so tolle q3 comm an? beim letzten mal gabs grafikkarten zu gewinnen und was war? alle nur am rummeckern wie scheiße das waere und viel zu wenig und blah... da fühlt man sich auch leicht verarscht, vor allem wenn die groeßten schreier vorher schon x cups ohne preise mitgespielt haben und das quasi als draufgabe kriegen...
2. resonanz in den ersten cups unserer fall season war einfach viel zu gering, am ende mit fazz und so wars ja echt geil aber die ersten 2-3 waren totaler mist, n sponsor will dann auch nen bischen was sehen
3. der will auch klicks auf seinen links und bannern sehen und auch grakas dann verkaufen
4. cs, wc3, ut, d3, pk usw usw suchen auch alle sponsoren, für wen wuerdet ihr euch als unternehmer eher entscheiden? ;> 100 gtv gucker bei uns vs. alleine 1500 spieler (!!!) bei wc3?

q3 ist halt mehr oder weniger tot, außer so großevents wie eswc (verglichen mit den main events sind die 12k $ für q3 da ja aber auch nicht mehr als peanuts), mehr als nen schluesselanhaenger oder ne kaffeetasse wirste da nicht mehr abstauben koennen und wie oben geschildert ist die ach so tolle "szene" groeßtenteils selbst dran schuld.
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Beitrag von crooki »

osp ca 1on1
osp ca 2on2
osp ca 4on4
cpma ca 1on1
cpma ca 2on2
cpma ca 4on4

bitte, wenigstens einmal ;>
-500 Posts -> dunno y :P
mssh

Beitrag von mssh »

Es gab schon mal nen ospCA 1o1 Cup den illuminate aka palarrogantir gewonnen hat
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

aber gewiss nicht bei uns...
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

ne war en andere cup...finale war xtremo vs. pala ....pala gewonnen :)

aber wäre auch mal für nen ca pm1 cup 4on4 oder mit der startenden 2on2 ladder auch en 2on2 cup
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Test
Testaccount

Beitrag von Testaccount »

möp
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

Original geschrieben von Bass-T
Test
²²
Winz

Beitrag von Winz »

Original geschrieben von mechaXB
OSP duel highping only (70+)
word!
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

gäbe es dann dann auch eine möglichkeit fuer lowpinger mitzuspielen'?
halte die idee nich fuer blöd
mp 40 evtl ;)
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

mein vorschlag (siehe weiter oben wxs1 instagib cup) steht immernoch. maybe mal ein wenig feedback von eurer seite aus damit ich einschätzen kann wie ihr so darüber denkt
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Beitrag von crooki »

osp ca 1on1, 2on2 or 3on3 (6++ usw.)
cpma ca 1on1, 2on2 or 3on3 (ra3maps)
-500 Posts -> dunno y :P
Vecor
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Vecor »

ra3 5on5
Antworten