Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gesucht

Für Leser und Schreiber
Gesperrt
Catya
Ranger
Ranger

Gesucht

Beitrag von Catya »

kennt irgendjemand ne seite wo die kapitel des buches [Titel entfernt]zusammengefasst sind?
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

ja kenn eine.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Natürlich, du nicht? :lol:
pascal90
Ranger
Ranger
Beitrag von pascal90 »

[Link entfernt]

ist zwar auf englisch, aber ich hoffe doch dass das das richtige ist was du suchst, habe die story nur kurz überflogen...
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Arbeitet ihr jetzt immer zu zweit? Das ist aber süß, so lernt man sich auch gut kennen.
When I was only about Four years old I lived with the Pickett family. They were the only family I knew. My family had a lot of children “Real and Foster”. But to me they were all aliens. My “mom” or as we called her Mu-Deah was a very stong woman, she had no problem yelling at me or my brothers and sisters. I was scared that Mu- Deah knew everything and that when I looked at her she put her human face on. But as the day went on when I wasn’t around she was an alien. Mu-Deah took me to my caseworker about once a week just to make sure that I was coming along well with my family. My “real” mom is supposed to be there but she has missed the last two appointments. But when we went this time she was there. The only part of the child service office that I liked was the toy box.
Der Satzbau weckt Erinnerungen an die 8. Klasse. :ugly:
Hello, my name is Roland Koch. I'm a boy. I like reading. For some time Rece Rekently Scheiss Englisch, versteht doch eh keiner. I go to school.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Deine Mu-Deah ist so fett, dass die Aliens glauben sie haben einen neuen Planeten entdeckt!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

doppelspambot? das ist ja tatsächlich mal was neues.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

kennst du die seite wo steht dass deine mutter ne nutte ist?
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

pascal90 hat geschrieben:[Link entfernt]

ist zwar auf englisch, aber ich hoffe doch dass das das richtige ist was du suchst, habe die story nur kurz überflogen...
Kann ich nicht empfehlen, hab die Seite mal benutzt und dann eine 5 bekommen! :eek: :mad:
pascal90
Ranger
Ranger
Beitrag von pascal90 »

wie die seite, das ist doch nur nen blog.
oder meinst du blogspot? lol
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

weisste, wer auch nochn Profi ist?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Catya und pascal: Macht den Scheiß woanders.
Gesperrt