Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gelesene Bücher online sammeln

Für Leser und Schreiber
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Gelesene Bücher online sammeln

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi,
sammelt / kategorisiert ihr eure Bücher online?
Also mit Seiten wie booktagger, librarything oder bookappa (Facebook App)? Ich wollte das jetzt mal machen, bin aber von den Angeboten bisher etwas enttäuscht. Am besten wäre nämlich Facebook-Integration, und da sieht es etwas mau aus.

LibraryThing hat keine (scheint aber sonst gut zu sein)
Booktagger hat angeblich eine, die aber kein secure browsing unterstützt und deswegen nicht benutzt werden kann.
bookappa findet "Master and Margarita" nicht (weder Deutsch noch Englisch)

Ideen, Meinungen?
0vermind
Sarge
Sarge
Beiträge: 115
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 0vermind »

bin bei goodreads.com.
auf deren seite kannst du deine bücher einstellen, kategorisieren und bewerten.
deine aktivitäten dort erscheinen dann in deinem facebook ticker.
funzt bisher tadellos.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

habs mal auf 3 verschiedenen seiten angefangen, hab den sinn dann nicht erkannt.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Bin auch bei Goodreads, kannst mit Facebook verknüpfen, Sinn ist halt du kannst den Backkatalog von Autoren die du magst durchstöbern und auf die To-Read Liste setzen und Infos über bestimme Editionen bekommen und ich glaub die haben auch ne Recommendation Funktion eingebaut basierend auf deinen vorherigen Bewertungen und so
Bild
Antworten