Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ohrhörer

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Ohrhörer

Beitrag von Donald Trump »

Gude, und zwar suche ich ganz brauchbare in ears nachdem sich meine von JVC verabschiedet haben (RIP in pieces, Kabelbruch).

Anforderungen
- laut, sehr laut
- der Bass MUSS FICKEN
- schwarz / anthrazit
- nach Möglichkeit unter 50,- Geld
- ein Mikrofon und so ein Scheiß brauch ich nicht
- robuste Verkabelung, mir sterben die zu oft :(

thx, knutscha! *gg*

/e: um meinen Markenfetisch zu bedienen, gerne Sony, Yamaha, Sennheiser, AKG. Aber muss nicht!
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

JVC HA-FX101 "Xtreme Xplosives"
Ok, sind eher Budget-Klasse, aber dafür ganz guter Sound und lauter Bass und nach 2 Jahren halten meine noch (benutze 1-2x pro Woche und hab die immer in der Jackentasche)
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wie genau diese halt meine gerade in Benutztung befindlichen Ersatz-Dinger sind! :ugly:
Die sind wesentlich schlechter als die vorherigen (Modellnr. kA, gibt's nicht mehr wie es aussieht, waren auch nur ~18€).
Hatten mehr Ohm, oder irgendwas halt mehr. :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Taucht das was? Philips TX2BK/00

/e. Wurde jetzt der zum Vorgänger lt. Datenblatt baugleiche JVC HA-FX3X-B.
Wobei ich ja schon fast mal da bereit wäre ein wenig mehr Geld für was besseres/haltbares hinzulegen.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DTX71 ... yerdynamic

?
kenne von den in-ear zwar nur die 101 (nachfolger ist der 160er) aber die sind schon echt gut.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Jetzt ist es zu spät. Vermutlich in einem Jahr wieder. :ugly:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

alles klar :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten