Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

Was soll ich tun

Umfrage endete am 26.10.2010, 08:12

HTC Desire kaufen
7
88%
HTC HD 3 kaufen
1
13%
erst mal abwarten, ob das HTC Desire HD bei O2 irgendwann erhältlich ist
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

meine freundin hat ein htc magic, und is voll stark begeistert (android)
is halt weiß, gibts aber evtl nur von vodafone in weiß?
ich glaub weils weiß war hat sie's auch gekauft.
^^
Bild
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Jop, das magic wird in Deutschland exklusiv von Vodafone vermarktet.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wurnz hat geschrieben:Bild

ftw
wo ich das grade sehe... funktioniert diese technik überhaupt noch? aufgrund von mobiltelefonen und sms haben die die funkdienste dafür doch bestimtm schon lange abgeschaltet, oder gibts noch leute die das nutzen? ich hatte früher auch mal so ein teil, war aber glaub ich ein telmi, vielleicht find ich das ja wieder in ner kiste im keller oder so :catch:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich such n günstiges android-telefon das besser is als mein altes touch hd (ja ich weiß, das is win-mobile)

edit: grad erledigt, desire geordert...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

Hat jemand das Sony Ericsson Hazel? Für den Preis finde ich das schon nett ausgestattet.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

cts hat geschrieben:ich such n günstiges android-telefon das besser is als mein altes touch hd (ja ich weiß, das is win-mobile)

edit: grad erledigt, desire geordert...
wo? preis? lieferzeit?

ich wollts eigentlich bei amazon bestellen, aber finds ne sauerei dass die version ohne telekom branding schonmal vorneweg 50€ teurer ist. und ich find keinen laden der seriös aussieht wo es lieferbar ist... :mad:
Fonzmaster hat geschrieben:Hat jemand das Sony Ericsson Hazel? Für den Preis finde ich das schon nett ausgestattet.
beim nokia 5800 bekommt man für den preis aber um einiges mehr...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

habs wieder storniert, die lieferzeiten von dem laden sind wohl weit von der realität entfernt (einzigster laden bei dem das gerät auf lager is, klar...)

hab nu ein nagelneues und unbenutztes gerät ohne branding usw. bei ebay für weniger ersteigert :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Handysuche bis 60€

Beitrag von Harmonieman »

Hiho,

ich habe am Wochenende leider mein geliebtes Mobiltelefon verloren und so brauche ich nun Ersatz. Ich besaß ein geniales W810i und das hatte alles was ich brauchte, ich telefoniere sehr wenig und sende nur ab und zu ne SMS, mehr mache ich damit nicht. Was allerdings ein Top Feature war, ist der MP3-Player, welchen ich täglich im Einsatz hatte, egal ob im Schwimmbad oder beim Laufen, man hatte mit dem Handy auch gleich seine Musik am Start. Zudem haben mir die Maße und so vom W810i gut zugesagt. Ich habe nun bei ebay gesucht und da geht das Teil gebraucht für ca. 40 Euro über die Theke, dann brauch man natürlich noch ne 2 GB Karte, womit man wohl letztendlich bei ca 60 €uro landet. Und bevor ich nun dort zuschlage wollte ich mal Fragen ob ihr eine gute und günstige Alternative für mich habt, denn Neuware ist ja auch nicht verkehrt. ;)
Achja, die Kamera im W810i war natürlich hin und wieder auch Praktisch, aber ist kein Must-Have-Feature.


Danke.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

hm also neugeräte für 60€ sind nicht das gelbe vom ei, vor allem werden die keinen großen internen speicher haben (was sowieso selten ist).
müsstest also eher 40€ ausgeben, das ist dann noch ungelber :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

geb ein wenig mehr aus, kauf dir das Samsung S5230
Sehr guter akku, sehr komfortabel zum simsen, telefonieren, gamen, videos gucken oder musik hören.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Das Samsung S5230 ist ja schon recht interessant, hat aber n touchscreen, weiß nicht ob ich das so toll finde, da ich das teil auch beim laufen ständig in der hand habe und und so, sollte also eigentlich schon ein klassisches riegel-format haben. aber ich schau mir das teil dennoch mal genauer an.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

wie der zufall es will hat eine freundin von mir das S5230 und ich hab damit vorhin mal rumgespielt. bin noch nicht so recht überzeugt, was auch daran liegt, dass ich lieber echte tasten als ein touchscreen habe. zudem kann man mittels der knöpf an der seite nicht das lied wechseln, wenn die tastensperre drin ist. also wäre es irgendwie nervig, dass man ständig unbeabsichtigt auf dem touch rumdrückt, obwohl man nur next track will. ansonsten machte es aber einen soliden eindruck, bin mir aber wirklich unsicher, ob ich sowas brauche..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Suche Fotohandy

Beitrag von xian »

Hi,
ich hatte bisher das K800i aus nem o2-Vertrag, aber das ist inzwischen komplett kaputt.
Ich brauche nun also ein neues Handy mit dem ich gut fotografieren (mind. 3.2MP) kann und was ansich mindestens so stabil ist wie das K800.
Preis bis 150€ (neu oder gebraucht) wäre ganz gut.
Bisher war ich mit SonyEricsson ganz zufrieden - wenns da was gibt wärs ideal.

Danke schonmal im Voraus :)
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Ich bekomm in ein paar Tagen das Sony Ericsson Elm. 5MP-Kamera, aGPS, WLAN, Barren und es kostet neu ziemlich knapp 150€.

Wenn Du Interesse hast, schreib ich hier nächste Woche mal meine Eindrücke rein.
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

gerade mal angeschaut. sieht ganz nett aus. schreib auf jeden fall mal, wie du damit zurecht kommst und vorallem wies in der hand liegt.
der seitliche anschluss für kopfhörer könnte nervig sein. kumpel von mir hat auch ein modell wo das so ist. aber mal schaun!

danke schonmal.
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Hab das Gerät jetzt seit ein paar Stunden und schon etwas rumgespielt. Vom Formfaktor gefällt es mir sehr gut und durch die gewölbte Rückseite wirkt es nochmal dünner und in der Hosentasche ist es sehr unscheinbar.
Verarbeitung geht in Ordnung. Es ist zwar kein Metall verbaut, aber dadurch ist es dann wieder sehr leicht. Knarzen tut nichts, Tasten sind wunderbar. Über der Kameralinse gibt es keinen extra Verschluss.

Bild Bild

Ich bin ein Fan der SonyEricsson-Firmware und das Elm bietet hier keine großen Überraschungen. Im Vergleich zum K610i wurden einige Dinge geändert (z.B. kein Popup mehr für neue SMS, sondern direkt in den Taskmanager), aber insgesamt gefällt es mir. Im Standby werden jetzt auch wieder entgangene Anrufe/SMS mit einem Symbol neben der Uhr angezeigt.
Ich habe keinen Datentarif, aber die Einwahl über WLAN (WPA2) ging problemlos. GoogleMaps sieht für das kleine Display sogar ganz nett aus und der Browser dreht sich automatisch mit. Wie gesagt, ich surfe damit vielleicht 2x im Jahr.

Das Display ist klein, aber dafür ganz in Ordnung. Ablesbarkeit in der Sonne bei 70% Helligkeit ist okay. Im Fotomodus sieht es gut und sehr scharf aus.

Der Fotomodus ist für mich eine positive Überraschung, denn das K610 hatte keinen Autofokus. Ich mach gleich nochmal ein paar zum Testen für Dich. Wetter ist leider recht bewölkt momentan..
Also, mir gefallen die Bilder richtig gut. Das LED-Licht hinten nimmt er bei dunklen Bedingungen zwar zur Hilfe beim Fokussieren, aber ich habe es nicht geschafft, in der Wohnung ein "Blitz-Bild" hinzubekommen. Er hat das Licht immer wieder ausgemacht, obwohl das Bild dann zu dunkel wurde. Und man kann es in den Optionen nicht erzwingen. Aber es ist wirklich nur eine kleine Funzel hinten, die ein kreisrundes Lichtfeld erzeugt. Also davon sollte man sich nicht zuviel erwarten.

Hier mal ein paar Beispielbilder (5MP):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Im Abstellraum ist nur ein sehr kleines Fensterchen drin ist und man kann ganz gut erkennen, wie er mit diesen Helligkeitsunterschieden nicht optimal zurecht kommt. Das Fahrrad links hat beispielweise einen roten Rahmen und auf den Bildern wirkt es sehr orange. Für ein paar Schnappschüsse draußen sollte es allemal genügen und der Makromodus überzeugt mich auch.

GPS scheint auch gut zu funktionieren. Heute abend nehm ichs mal mit aufs Rennrad und kann dann mehr berichten.

Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich auch noch nichts sagen, aber ohne WLAN/Bluetooth/GPS und moderatem Telefonierverhalten sollte es doch hoffentlich 5 Tage schaffen. Der Akku hat immerhin 100mAh (1000mAh gesamt) mehr als der im K610 und das läuft eine gute Woche.

Du hattest ja schon den Fastport-Anschluss an der Seite angesprochen. Zu meiner Überraschung ist er oben direkt neben dem Display und nicht bei den Tasten. Hätte man ihn unten gelassen, wäre das Gehäuse dort wohl etwas dicker geworden. Gut ist, dass der Stecker beim Tippen (zumindest für Rechtshänder), nicht stört, da er "aus dem Weg" ist oben links. In der Tasche braucht es dadurch natürlich etwas mehr Platz, aber die Platzierung des Steckers sehe ich nicht als unbedingtes Manko.
Insgesamt bleibt mir rätselhaft, wie man einen Stecker in jeder Dimenson so riesig konstruieren kann. Einen 3.5mm-Klinkenstecker kann man weiterhin nicht ohne Adapter anschließen, aber da mein Handymusik-Verhalten in etwa meinem Handyinternet-Verhalten entspricht, stört mich das nicht besonders. Hört man allerdings viel Musik über das Gerät, kommt man wohl an einem eBay-Adapter nicht vorbei; das Headset ist grauenhaft.

Insgesamt bin ich bisher sehr überzeugt und geh noch etwas autofokussieren. :)

edit: GPS hat sich leider als relativ unbrauchbar herausgestellt. Ich habe aGPS ausgestellt, damit er nicht jedesmal Daten runterlädt und er hat noch kein Mal die Verbindung herstellen können. Komisch und schade um die Tracker-Funktion.. :(
Weiterhin nervt, dass er beim SMS schreiben jetzt immer diese komische Liste mit Vorschlägen einblendet und man das nicht deaktivieren kann. Weiterhin nervt, dass überall Facebook steht. Ansonsten <3.
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Wow, vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort (und entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde - hatte in den letzten zwei Wochen schlechten Zugang zum Internet).
Die Bilder die du gemacht hast sehen sehr gut aus und reichen für meine Ansprüche alle mal. Worüber ich mir noch nicht sicher bin ist der Akku. Ein Freund, der sich auch gerade nach einem neuen Handy umsieht, hat an mehreren Stellen gelesen, dass er schon nach kurzer Zeit (nem Tag oder so) aufgibt. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und Danke im Voraus :)


edit von xian: handyanfrage/antwort übrigens von meiner freundin. nur falls du dich wunderst, dass ich im forum poste und hier sage, dass ich schlechten internetzugang hatte ^^ in amazon-reviews stand was von netzproblemen? wie sieht das bei dir aus.. gibts da manchmal manchmal probleme mit dem netzfinden?
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Kein Problem, bin auch erst heute wieder aus dem Urlaub gekommen.

Ich telefoniere im E-Netz und bin daher mittelmäßigen Empfang gewöhnt, aber bisher hält sich das Elm weder besser noch schlechter als meine bisherigen Handies. Allerdings scheint es den Empfangsstatus deutlich öfters zu aktualisieren als beispielsweise mein altes K610i und daher hat man auch mal kurzzeitig nur einen Balken. Bisher hatte ich keinen Verbindungsabbruch und wenn das E-Netz irgendwo im Wald oder Gebäuden mal schlappmacht, zeigt er mir immer noch volles D-Netz an für Notrufe. Generell ist mir die Empfangsanzeige ziemlich egal, solange er sich einwählt und dabei konnte ich bisher keine Mängel feststellen.

Im Urlaub hatte ich es jetzt zwar an, aber fast überhaupt nicht benutzt. Der Empfang in Irland war auch nicht immer sonderlich gut. Nach knapp 5 Tagen hab ich es wieder ans Netzteil gehängt und es war noch nicht komplett leer. Display-Helligkeit hab ich auf 70% eingestellt (reicht bei Sonne), WLAN/Bluetooth/GPS aus.
Also in einem Tag wirst Du das Ding kaum leer bekommen, würde ich behaupten, aber meine "Normalbenutzung" fängt erst jetzt wieder wirklich an.
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

5 Tage ist schon richtig lang. Mein Handy schafft bei Nichtbenutzung gerade mal 3 Tage. Und solange ich einigermaßen erreichbar bin, ist das mit dem Empfang auch in Ordnung (weiß auch gar nicht genau, warum das an dem Gerät liegen sollte. Mittlerweile müssten die doch alle auf dem gleichen Stand ein, was Antennen angeht)
Also, ich denke, dass ich mir das Handy kaufen werde. Immerhin unterstütze ich damit die Umwelt!!!! :D
Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht. Das hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße :)
Bild
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Nokia N79 mit Symbian S60

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Hallo, ich bin schon eine Weile einen Erfahrungsbericht schuldig von meinem Thread hier: http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=267093 - Dort steht auch, wo meine Prioritäten waren bei der Handysuche. Seit etwas mehr als einem halben Jahr nutze ich also nun das Nokia N79, das zwar nicht mehr hergestellt wird, aber kurz vor seinem 2. Geburtstag sicher noch auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist.

Ich bin sehr zufrieden und gebe dem Telefon 9,5/10 Punkte für meine Bedürfnisse. Das Telefon ist für ein Smartphone kompakt und doch steckt eine ganze Menge Technik drin. Ich brauche das Telefon meistens in durchschnittlichen Situationen, doch während dem letzten Militärdienst war es meine wichtigste Verbindung zur Aussenwelt und da hat es sich gut geschlagen, vor allem wegen zwei für Symbian erhältlicher Programme.

Opera Mini hat das Maximum aus den 320x240 Pixeln gemacht, es lohnt sich, das Programm zu installieren und kurz gemäss seinen persönlichen Vorlieben zu konfigurieren. In etwas längeren Pausen habe ich mit JoikuSpot Light ein Ad Hoc-WLAN erzeugt und so meinen Laptop mit dem Internet verbunden. Der Akku hält grob 4 Stunden Tethering durch.

Allgemeinere Pluspunkte sind die Robustheit, den einen oder anderen Fall hat das Telefon schon schadlos überstanden, und die Akkulaufzeit. Bei leichter Beanspruchung hält der also tatsächlich sechs Tage. Bei der Kamera etc. gibts auch nichts zu mäkeln.

Ein paar Haare in der Suppe habe ich aber doch noch gefunden. So ist schon früh etwas Schmutz ins Telefon eingedrungen, der nun hinter der Displayscheibe feststeckt. Eine Reinigungsaktion habe ich noch nicht gewagt. Zweitens ist das N79 für Morgenmuffel nur bedingt als Wecker geeignet, weil es nach einigen Snooze-Befehlen den Alarm selbständig ausschaltet. Laut genug weckt es aber. Dafür ist der Lautsprecher im Hörer für meinen Geschmack etwas leise. Das führt, drittens, dazu, dass ich ab und zu unbewusst das Telefon an mein Ohr drücke und dabei die "Auflegen"-Taste betätige, die als eine von wenigen hervorsteht.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Handy bei Amazon bestellt, den Tag drauf war es da. Freundin ist zufrieden und mach fleissig Bilder. Vielen Dank vegas!

xian
Bild
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

HTC Handys

Beitrag von Enforcer »

Moin Moin,

beim mir und meinem Kollegen stehen in spätestens 3 Wochen neue Verträge und Handys an.
Wir werden zu O2 gehen und hatten das HTC Desire im Auge.
Jetzt kommt allerdings das HTC Desire HD raus und ab Ende nächster Woche das HTC HD 3 mit Windows mobile 7.
Beim ersteren weiß ich nicht mal, ob O2 das ins Sortmient mit einbezieht.

Wichtig für mich ist, dass ich eMails abfragen und das Handy mit meinem Outlook 2007 synchronisieren kann.
Geht das mit dem normalen Desire?

ich muss nicht unbedingt das neueste superduper Handy haben, aber wenn es das Budget erlaubt, sollte ma ja nicht eben veraltete technik einsetzen.
Icgh kann einen Vertrag machen und brauche trotzdem das Handy nicht sofort zu kaufen.
Andere Geräte stehen nicht zur Disposition.
iPhone 4 will ich nicht, iPhone 3 ist zu alt.

Was würdet Ihr mir raten?
ich habe mal einen kleinen Poll mit eingebaut, würd mich aber trotzdem über eine Begründung freuen :)
Bild
:ugly:
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

android verwenden. desire! oder eben desire hd...
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Guck mal in's Android-Forum..
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

desire für den endsieg!
Bild
Baessle
Patriot
Patriot
Beiträge: 1473
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Baessle »

HD2: Windows 7, keine Apps
Desire HD: viel zu groß
Desire: kaufen
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

desire. habs mir vor zwei wochen gekauft und will es nie nie wieder hergeben. das hd find ich zu groß für ein handy...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

htc + android = epic win
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Günstiges Handy (telefonieren + SMS)

Beitrag von sumatra »

Hallo,

da mein aktuelles Handy so langsam den Geist aufgibt (macnhmal werde ich vom Gegenüber nicht mehr gehört, passiert laufend) wollte ich es gerne durch ein ebenbürtiges ersetzen. Hatte bisher das Nokia 6080. In meinen Augen schön handlich, nicht zu groß, Akku hält lang und ich kann komfortabel telefonieren und SMS schreiben. War damals auch im günstigen Preissegment.

Nun meine Frage, das gleiche nochmal kaufen, oder gibts für den kleinen Geldbeutel was besseres? War eigentlich mit Nokia immer zu frieden, auch von der Bedienung und Schnelligkeit. Ich hasse es bei der Menünavigation warten zu müssen.

Mir ist wichtig:

++ günstig
+++ Akkulaufzeit
++ schickes Design :ugly:
+ einfache Bedienung

Irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen?

Hatten die Mobiltelefon Produzenten eigentlich nicht mal vor so ganz minimalistische (wenig Funktionen, lange Akkulaufzeit) Handys auf den Markt zu bringen? Meine da mal was gelesen zu haben.

Danke schonmal!!! :w00t:
Bild
Doktor ohne Haare
Wrack
Wrack
Beiträge: 464
Registriert: Okt 2007
Wohnort: Rostock

Beitrag von Doktor ohne Haare »

Baessle hat geschrieben:HD2: Windows 7, keine Apps
Desire HD: viel zu groß
Desire: kaufen
Würde ich nicht sagen. Bei Smartphones kommt es doch eher auf die Bedienung an, um die ganzen Features auch bequem nutzen zu können.

Ich selbst besitze das Desire, schaue aber schon neidisch auf meinen Kollegen, der sich das HD angeschafft hat. Es ist groß, das stimmt. aber die Bedienung war nie bequemer und auch Videos machen mehr Spass (von Spielen und Browsen ganz zu schweigen).

mfg
web189
Bild
Antworten