Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten

Was soll ich tun

Umfrage endete am 26.10.2010, 08:12

HTC Desire kaufen
7
88%
HTC HD 3 kaufen
1
13%
erst mal abwarten, ob das HTC Desire HD bei O2 irgendwann erhältlich ist
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Analconda hat geschrieben:androidforum :mad:
Bild
Bild
:ugly:
uringeller

Beitrag von uringeller »

stand das "nicht" da eben schon im topic? :confused:


ich bin dann mal weg, lesen lernen
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Steht zwar nicht drin, aber ich hab seit knapp einer Woche das Nokia X6 und bin sehr zufrieden. :)
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

FloWzoW hat geschrieben:Wie wärs mit dem Sony Ericsson Vivaz?
Habe ich und finde es nicht toll.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Habn Nokia5800 und kanns dir nur empfehlen, Top Gerät mit sehr vielen Funktionen

€: Zudem gibt es Gratis Navigation für Fußgänger und Autofahrer + alle Karten weltweit gratis.
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

KrogoTh hat geschrieben:und blackberry für führungskräfte - pfftt allein deswegen würde ich aus trotz eins kaufen nur um die "führungspfeiffn" n bissl ärgern zu können :D
Das funktioniert nicht, weil der Kauf ja über die entsprechenden Führungskräfte genehmigt werden muss.
******** hat geschrieben:Der Doktor jammert immer über sein Blackberry. :mad:
:ugly: Seit wann hat der Doctor einen Blackberry? Der hat doch seine Tardis und seinen Sonic Screwdriver, aber keinen Blackberry...
frost-bit hat geschrieben:ich hab seit 3 wochen das htc hd2... sehr zu empfehlen! ist der "grosse bruder" vom touch 2
>15€
Cpt.Gambit hat geschrieben:Hab auch nen BB und bin keine Führungskraft. Keine Ahnung wie das bei ihm ist, aber bei uns haben fast alle nen BB als Dienstgerät.
Evtl. ist die Welt noch ein Stück heiler bei euch. Evtl. seid ihr auch diejenigen, die bei den MA-Befragungen angeben, dass sie die Strategie der Telekom verstehen und das sie mit den Schulungsmöglichkeiten zufrieden sind (gibt es bei uns seit 5 Jahren nicht mehr)
Analconda hat geschrieben:androidforum :mad:
>15€
ColdFusion hat geschrieben:Bild
Nicht in der Liste
pa hat geschrieben:was spricht gegen nen android handy?
htc tattoo oder htc wildlife gibts für kleine kohle
>15€
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

daher hab ich ja geschrieben, dass das hd2 der grosse bruder vom touch 2 ist... hatte das touch 2 auch in der hand und es war mir ein bisschen zu klein für nen laptopersatz an der uni zum surfen.
ansonsten kann ich htc nur empfehlen! top verarbeitung aber eben nicht billig...

würde das nicht gehen, dass der arbeitgeber die 15 euro von ihm zahlt und du den aufpreis? dann könntest dir ja eig nehmen was du willst?!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

frost-bit hat geschrieben:daher hab ich ja geschrieben, dass das hd2 der grosse bruder vom touch 2 ist... hatte das touch 2 auch in der hand und es war mir ein bisschen zu klein für nen laptopersatz an der uni zum surfen.
ansonsten kann ich htc nur empfehlen! top verarbeitung aber eben nicht billig...
Alles klar.
frost-bit hat geschrieben:würde das nicht gehen, dass der arbeitgeber die 15 euro von ihm zahlt und du den aufpreis? dann könntest dir ja eig nehmen was du willst?!
Ich glaub nicht, dass es dafür einen Prozess gibt :/.
Ich möchte aber auch nicht unbedingt monatlich Geld zuschießen müssen.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Enforcer. hat geschrieben:Bild
:lol:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

mascara hat geschrieben:Werde eine Fuehrungskraft und nimm dir dann das beste Handy das es zur Zeit gibt: das HTC Desire.
Ma korrigiert :catch:

Edit:
Enforcer. hat geschrieben:hab's mal korrigiert. Ein Auslaufmodell zu wählen, wenn das neue iPhone bald rauskommt ist wohl nicht so schlau.
:mad: :mad: :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
onkelcolo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Mai 2009

Beitrag von onkelcolo »

Ich hab das hier, allerdings in schwarz: http://www.gsmarena.com/lg_kp100-2363.php

rockt derbe!
ytary.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Enforcer. hat geschrieben:Bild

hrr, ich steh auf solche flachen Witze :D
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Das Emporia Life Plus sieht deinen Anforderungen entsprechend doch gut aus, hat jemand aus meiner Familie ebenfalls und ist sehr zufrieden damit :daumen:
Bild
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Enforcer. hat geschrieben:die scheint man aber umstellen zu können...
Bild
ich denke er meint ne hardware qwertz tastatur
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

badct|iceman hat geschrieben:die besten infos und tests zu den dingern kriegst du imho auf areamobile.de
Sehr guter Link muss ich grad feststellen!
KrogoTh hat geschrieben:also ich hab aeit n paar tagen das samsung s8000
zwar n bissl gewöhnungsbedürftig weil doch grösser als mein altes aber bis jetzt macht das teil irgendwie spass :ugly:
Hmmm... hab das gestern mal im T-Punkt ausprobieren können und war nicht so begeistert. Der Touchscreen hat ewigkeiten gebraucht um meine Touches zu erkennen und das es dann beim Browsen eine Handytastatur auf dem Display angezeigt hat fand ich doch sehr :ugly:

'[SAD hat geschrieben:janit0r]Nokia 5800 XpressMusic ist top!
Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl


€dit: SE Aino ist raus - kein Full-Touch und der Akku scheint nix zu halten
€dit: SE W995 ist raus - kein Touchscreen/QWERTZ
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

rund hat geschrieben:Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl
m(
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

OK, hab jetzt mal ein Nokia E72 bestellt.
Mal schauen, ob das durchgeht.... Danke für die Tipps
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Natürlich hat es UMTS. wtf
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

iffi hat geschrieben:Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Bis Q3/2010 warten und das Nokia N8 kaufen.

Bild
rund hat geschrieben:
Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl
http://www.nokia.de/service-und-softwar ... funktionen
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:

* Nokia N900, ein kleiner PC, eingebaute Tastatur ist für mich auch wichtig (tippen auf einem Touchscreen ist bäh), aber etwas zu klobig und wenig Apps (es sei denn man kann programmieren)
* HTC Legend, Android ist ein ziemlich nettes, schnelles OS und das Teil sieht auch sehr gut aus. Dafür aber weniger Leistung und keine Tastatur.

Was empfiehlt mir PQ? Ein anderes Handy gar?
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Zyklon999 hat geschrieben:Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:

* Nokia N900, ein kleiner PC, eingebaute Tastatur ist für mich auch wichtig (tippen auf einem Touchscreen ist bäh), aber etwas zu klobig und wenig Apps (es sei denn man kann programmieren)
* HTC Hero, Android ist ein ziemlich nettes, schnelles OS und das Teil sieht auch sehr gut aus. Dafür aber weniger Leistung und keine Tastatur.

Was empfiehlt mir PQ? Ein anderes Handy gar?
Wieso vergleichst Du nicht in der gleichen Preisklasse?
Ich habe nur mal schnell bei Amazon geschaut und siehe da, das N900 liegt preislich eher am HTC Desire als am Hero...
Schau mal hier:
http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html

Gruß
moris
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

kne hat geschrieben:Bis Q3/2010 warten und das Nokia N8 kaufen.

Bild



http://www.nokia.de/service-und-softwar ... funktionen
Gehen die Nokiateile noch immer so fix kaputt? Hatte damals, als es rauskam, ein 7650 (war wohl eines der ersten Symbian Dinger) und das war...puh...hm...4x kaputt in 3 Monaten?

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

moris hat geschrieben:Wieso vergleichst Du nicht in der gleichen Preisklasse?
Ich habe nur mal schnell bei Amazon geschaut und siehe da, das N900 liegt preislich eher am HTC Desire als am Hero...
Schau mal hier:
http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html

Gruß
moris
Ah Mist, meinte eigentlich das HTC Legend. Aber ich werde auch mal das Desire ein bisschen antesten, danke für den Tipp.
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

Zyklon999 hat geschrieben:Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:

* Nokia N900, ein kleiner PC, eingebaute Tastatur ist für mich auch wichtig (tippen auf einem Touchscreen ist bäh), aber etwas zu klobig und wenig Apps (es sei denn man kann programmieren)
Naja ich glaub nicht das man die Programme auf dem N900 mit irgendwelchen Apps vergleichen kann, da sie teilweise auf bereits ausgereiften Computerprogrammen basieren. Außerdem: Wenn man mal die ganzen freeversion sharewareversion ebook furz und doppelten apps abzieht bei den Apps von Apple wird das auch deutlich weniger.
Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

leicht verständliches smartphone für freundin gesucht

Beitrag von no^mis »

hey!

ich suche für meine freundin, die dem tick ein smartphone besitzen zu wollen verfallen ist, ein handy. sie hat natürlich null plan von technik, will aber unbedingt son teil haben.

da ein iphone zu teuer ist und sie jetzt krams wie "sony erriccson vivaz pro" oder "lg pop" labert, wollte ich mal fragen, was ihr empfehlen würdet?

symbian, win mobile oder doch android? sie will das teil als navi benutzen, ne vernünftige cam haben, wlan und "icq und faccebook unterwegs, voll cool!!11" nutzen können. preisobergrenze sind 300euro.

danke sehr
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

n altes iphone

is ernst gemeint. wenns einfach und idiotensicher und mit "icq und faccebook unterwegs, voll cool!!11" sein soll, dann das iphone. wenns unter 300 öcken sein soll, dann halt n altes (3G?).



edit:

PIXXX btw.
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

joa hab ich auch schon vorgeschlagen, da hiess es:"ne die x hat das 3G und die y hat das 3Gs und ICH MERK DA SCHON NEN UNTERSCHIED!!!11" :rolleyes:

was is denn generell einfacher zu raffen und bietet mehr support für apps (navi zb oder icq) - symbian, android oder win?
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Diverse Nokiahandys haben seit kurzem Gratisnavi (vorher 70,- pro Jahr) - zB Nokia5800xm
Hat ne gute Cam, OVI Market mit mehr oder weniger guten Apps (lade nur kostenlose runter und die meisten davon spiele, aber youtube app, twitter und so n kram is kostenlos und echt gut gemacht.) Und hat nen guten Musicplayer, 16gb Speicher inkl. blabla ..
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Mein 5800XPM hatte 8GB SD-Karte, ich denke das wird auch bei den aktuellen Geräten der Serie so sein. Ansonsten ist es für die genannten Kriterien absolut tauglich. Einzige Einschränkung ist das Display, das leider nicht Kapazitiv, sondern Resistiv. Da liegt das Apfelfon besser in der Bedienung. Aber wenn deine Freundin nicht gerade eine Handprothese hat, ist das eigentlich auch egal. :ugly:
NTR hat geschrieben:Gehen die Nokiateile noch immer so fix kaputt? Hatte damals, als es rauskam, ein 7650 (war wohl eines der ersten Symbian Dinger) und das war...puh...hm...4x kaputt in 3 Monaten?
Das kann ich gar nicht bestätigen. Nutze seit Jahren ausschließlich Nokia Telefone (Darunter auch ein 7650, das ich in fast Neuzustand nach 1 1/2 Jahren weiterverkauft habe.), von denen noch kein einziges, wenn nicht durch mich selbst und mechanische Kräfte ( :ugly: ) das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ich da gegenüberstelle, dass meine Freundin in den vergangenen 2 Jahren jetzt das vierte Telefon (von denen keines ein Nokia war) hat, spricht die Statistik doch deutlich für Nokia.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

kne hat geschrieben: Das kann ich gar nicht bestätigen. Nutze seit Jahren ausschließlich Nokia Telefone (Darunter auch ein 7650, das ich in fast Neuzustand nach 1 1/2 Jahren weiterverkauft habe.), von denen noch kein einziges, wenn nicht durch mich selbst und mechanische Kräfte ( :ugly: ) das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ich da gegenüberstelle, dass meine Freundin in den vergangenen 2 Jahren jetzt das vierte Telefon (von denen keines ein Nokia war) hat, spricht die Statistik doch deutlich für Nokia.
Dann war Vodafone schuld. :ugly:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten