Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Preisschaetzen] MB white early 2009 mit SSD und 6GB

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

[Preisschaetzen] MB white early 2009 mit SSD und 6GB

Beitrag von p4nDa »

Hellau.

hab mir jetzt doch ein neues mbpr gekauft und das alte kann weg. dummerweise hab ich das erst im fruehjahr geupgraded (fuer 150eu).

Ist jetzt ein early 2009 13" mit Gebrauchsspuren (abgeschlagenes plastikstueck am gehaeuse, bei der rechten handballenauflage). sonst eigentlich ok.

Hat jetzt halt ne 128GB SSD und 6gb ram neu drin.

Was kann ich dafuer noch fairerweise verlangen? geht wahrscheinlich halt eh an Bekannte...

herzlichsten.
Bild
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

Einfach bei eBay schauen. Ich hatte erst das gleiche fast gleiche gerät, mit weniger Ram und der Original HDD. Hab 150€ bekommen. Ging auch wen bekanntes.

Meines war aber frisch gereinigt - Teppich am Lüfterauslass. Und die Bruchstelle an der Tastatur wurde nen viertel Jahr vorher von Apple auf Kulanz gewechselt, da es sich hierbei um einen Designfehler handelt!
Bild
Antworten