Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verkaufe Apple iPhone 5C 16 GB Grün Nagelneu

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Apple iPhone 5C 16 GB Grün Nagelneu

Beitrag von Mikedie »

Ich Verkaufe ein Apple iPhone 5C 16 GB Grün. Beim Fotowettbewerb gewonnen. Daher absolut nagelneu und ungeöffnet
in der Originalhülle. Mit Rechnung.

Für 400€

Bild
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

is verkauft, kann zu.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
hellya
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2014

Beitrag von hellya »

Ach Mensch, hätte ich dein Angebot doch eher gesehen. Ist jetzt ja eh verkauft... Aber ja, hab mir das iPhone 5c mittlerweile auch bei 1&1 geholt. Hab dort einen Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen und mir das iPhone 5c in Grün geholt. Bin somit auch glücklich und zufrieden :)
Antworten