Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[help]iphone oder wie meine Firma mich in den Wahnsinn treiben will

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

[help]iphone oder wie meine Firma mich in den Wahnsinn treiben will

Beitrag von oV. »

Ich bin wohl in den letzten zwei Jahren durch Blackberry etwas verwöhnt gewesen.

Bei den Kontakten bekomme ich nur "Name, Vorname" angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit direkt mehr dargestellt zu bekommen, wie z.b. direkt Informationen wie Firma & Telefonnummer?

wie kann ich diesen lock-screen (slide) entfernen? da ich immer einen Code eingeben muss (kann ich nicht deaktivieren :mad: ), nervt es doch schon hart es immer 2x zu entsperren.
Kann man hier auch einstellen, dass man den code mit der hometaste bestätigt, einhändig ist das für meine kleinen Hände nicht wirklich komfortabel. :sad:

Kann ich irgendwie die Standardprogramme wie z.b. Aktien, Zeitungskiosk, Kamera, Facetime, etc. löschen?
Lassen sich apps auch willkürlich auf dem homescreen anordnen oder werden die immer direkt von Links oben nach rechts unten angeordnet?

Wo kann ich den Tastenton beim eingeben einer Telefonnummer deaktivieren?

Kennt jemand Aufkleber um die Kamera abzudecken, so dass die Kamera(s) nicht nutzbar sind? Da ich bei meinen Kunden mein smartphone am Tor nicht abgeben will, muss da was drauf. Zerkratzen der Linse ist keine Option, da ich sonst das Ding bezahlen muss.
Aktuell verwende ich billige vom Bürobedarf, die muss ich aber alle 3-4Wochen ersetzen, weil die dann doch nicht so gut halten. :(
Bild[/CENTER]
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Kontaktansicht lässt sich nicht ändern. Du kannst aber unter der sog. "Spotlight-Suche" nach Firma suchen, wenn die in den Kontakten eingepflegt ist. Im Standardbildschirm nach links scrollen.

Codesperre lässt sich deaktivieren unter Einstellungen -> Allgemein

Standardprogramme lassen sich nicht löschen. Aber immerhin in einen Ordner gruppieren. Die Anordnung ist fix soweit ich weiß.

Die Tastentöne sind wohl nur aus wenn man es komplett auf lautlos stellt :ugly:


€: Nutze selber noch Ios 6.xx wegen der Gründe. Kann sein, dass die beim 7er ein paar Sachen geändert haben.
Bild
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

Das mit der Suche unter Kontakten ist alles nur nicht gut! Habe allein von gewissen Kunden ca. 30Kontakte darunter auch solche tollen Dinge wie Schmidt in allen möglichen schreibweisen. Die kann ich z.b. nur anhand ihrer in Outlook eingetragenen Position unterscheiden.

Die Codesperre lässt sich nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Darum würde ich gerne den lock-screen(slide) irgendwie loswerden. Ist einfach doppelt gemoppelt.
Bild[/CENTER]
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Bild
Antworten