Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mobiles Internet in Deutschland

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

mobiles Internet in Deutschland

Beitrag von Gurkenmann »

kann mir jemand einen Anbieter für mobiles Internet in Deutschland empfehlen?
Benötige das vorerst nur mal für eine Woche in D und daher wäre im Idealfall ein Anbieter ohne Bindung und möglichst mit Flatrate super :D

In Österreich gibts z.B. Anbieter wo man ohne Bindung alle 3GB was zahlt, das würde auch gehen da ich annehme mit Flat gibts sowas wohl nicht.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Z.B. eine Congstar Prepaid-Karte. ~13 € für 1 GB und etwas mehr für 3 GB.
:wave:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

adieu.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

boah ist das in D teuer, und Flatrates gibts auch keine außer mit Drosselung - das beste was ich bis jetzt fand war klarmobil für 20€ und 5GB, aber man kann nichts dazubuchen so wie ich das sehe bzw. Lidl auch 5GB, danach Drosselung für 15€
Bild
Antworten