Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cod fagops drölf

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Cod fagops drölf

Beitrag von dr.g0nzo »

hey!

wer von euch holt sich das neue COD am 12.10.?
glaub ich hol mir seit MW2 mal wieder ein COD, weil mich bf5 abgeturnt hat und ich bock auf mp, zombies und BR habe.

Wer holt sich den dreck noch?
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Wollte erst, aber da ich mit Destiny wieder angefangen hab und Forza gerade gekommen ist, und RDR2 quasi vor der Tür steht, wird das bei mir nix aus Zeitgründen...

Vielleicht greif ich mir ne Woche später ne gebrauchte Version für kleines Geld ab, dann schau ich gelegentlich mal rein.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin mir bei BO4 extrem unschluessig. Eventuell wird es mit IW wieder ein Teil den ich auslassen werde, mal sehen. Die Spezialisten gingen mir schon in BO3 tierisch auf die Eier. Davon abgesehen bin ich eher ein ehemaliges CoDfag... WW2 noch teilweise oder mal eine paar Runden BO1, aber mehr kann ich mir nicht mehr geben.

BFV fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, obwohl ich auf einen anstaendigen MP gehofft habe.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

lol cod, lol bf
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

RDR2!
Antworten