Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo hängt #konsolen in 2018 rum?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Wo hängt #konsolen in 2018 rum?

Beitrag von stehzwerg »

Hallo,

die Community hier ist ja ziemlich tot. Wo treibt ihr euch zur Zeit alle so rum? Ein paar sind sicherlich noch in #konsolen zu finden. Auf Twitter sind auch ein paar aber gibt es auch ein Forum oder Ähnliches?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

die verbitterten alten Säcke können sich nicht mehr riechen und sind in alle Winde verstreut.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Zocke aktuell nur noch GT Spocht, aber bin nur semi begeistert. Spiele mehr Platformer auf PC.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wir sind im discord
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mit besten Grüßen von mnz: https://discord.gg/cwh2vF
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

IRC #konsolen
Dieses Discord ist eine Lüge!
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

was ernie sagt!
Antworten