Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS Tropies werden nicht freigeschlatet

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

PS Tropies werden nicht freigeschlatet

Beitrag von Harmonieman »

Moin,

zocke aktuell ein wenig Cities Skylines und alles war auch schnafte, aber auf einmal bekomme ich keine Trophäen mehr. Ist das bekannt? Läuft das System bei euch und anderen spielen vernünftig? Nervt etwas, weil ich bis dato noch keine Probleme hatte und ich zwar einige glitched Throphies kenne, aber hier sind es doch mehrere, die einfach so nicht freigeschaltet werden.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Des Rätsels Lösung: Wenn bankrott droht nicht den sofortkredit nehmen, sondern ins Kredit menu gehen, ansonsten werden die Trophies gesperrt.
Antworten