Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Death Stranding

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Death Stranding

Beitrag von gastacc »

Joar :ugly: ,
uns zwar gibt es ja einen neuen Trailer:
[yt][/yt]

Ich bin komplett verstört und will es unbedingt haben. Sieht jetzt schon viel besser aus, als der Großteil der letzten MGS-TItel (also fast alles außer dem Prolog von TPP).
HYPE!

Bild
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich sehe mal gar nichts... Lern verlinken, du nutzloser Affe :mad:
:wave:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

[video=youtube;PuUQCpCpsk4][/video]
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hyped!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Es sieht gut aus aber ich hab keine Ahnung was da passiert :ugly:

japan du krankes stück scheiße
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

vor 2020 passiert da eh nix
heb ich mir meinen Hype lieber für kommende Spiele auf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wenn das gameplay nur mal halb so innovativ wäre wie die trailer zu nem kojima spiel wärs bestimmt der hammer.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schüsse abgefeuert
Bild
Antworten