Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

!!! Xbox One !!!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Na, ist doch Wumpe. Sony duerfte ja meines Wissens auch kein neues fuer die Pro angekuendigt haben.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:Na, ist doch Wumpe. Sony duerfte ja meines Wissens auch kein neues fuer die Pro angekuendigt haben.
Mir ist das auch egal, aber der Zorn des Internets ist MS sicher. Es sei denn sie bringen etwas mehr aufs Parkett als das neue Crackdown, Forza XY und exklusiver DLC Shice für Call of Duty Drölf
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

DLCs sind doch zeitlich exclusiv nun fuer Sony bei CoD! :D
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Bin mal gespannt auf den Preis. Man munkelt es wird sich einpendeln zwischen nur "geringfügig" teurer als PS4Pro und horrende teuer.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

YngwieM hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Preis. Man munkelt es wird sich einpendeln zwischen nur "geringfügig" teurer als PS4Pro und horrende teuer.
Es ist ja häufig von 500$ die Rede, dann wäre das Ding ein richtiges Schnäppchen.

@puGa: Sorry bin da nicht so auf dem Laufenden an wem Acti gerade seinen Arsch verkauft :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Tippe auf 500-600 Euronen. Meine weisse werde ich zum Release dann verkoofen!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Vielleicht gibts dann ja mal anständiges VR auf Konsolen :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hey ihr Schwuchteln!!! Wo gehts hin? Eine X, eine S oder gar keine davon?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ps5 was sonst?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:Ps5 was sonst?
Wer will denn den hässlichen Kasten?! Nein ehrlich, rein optisch finde ich die 4er ansprechender.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mit kasten spielst du doch eher auf die xbox an oder?
Würde ich am pc spielen wäre es wohl die box.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Davon mal abgesehen das die X mehr Dampf unter der Haube hat, ist diese auch vom Design meine erste Wahl, aber du kannst mir nicht wirklich erzählen das dir die PS5 in dem Punkt gefällt! õ0
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Was Sony sich in letzter Zeit an kundenunfreundlichem Verhalten im Bezug auf die PS5 Veröffentlichung erlaubt ist einfach nur abartig.
Leider gibt es genügend Bauern die sich nach Strich und Faden verarschen lassen und blind zugreifen werden weil es markentreue Vollpfosten sind.
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

@puga: design der ps5 ist mmn interessanter und in schwarz isse 4/7 würde spielen

-=Stargazer=- hat geschrieben:Bild
Mimimi
Was ist dein Problem?
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Bild

Was Sony sich in letzter Zeit an kundenunfreundlichem Verhalten im Bezug auf die PS5 Veröffentlichung erlaubt ist einfach nur abartig.
Leider gibt es genügend Bauern die sich nach Strich und Faden verarschen lassen und blind zugreifen werden weil es markentreue Vollpfosten sind.

Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:@puga: design der ps5 ist mmn interessanter und in schwarz isse 4/7 würde spielen
Ich finde sie echt nicht schön. Aber, Geschmäcker sind eben verschieden.

Vorbestellt habe ich die XSX noch nicht. Wird nach Weihnachten gekauft. Meine One X habe ich erst seit über zwei Jahren und steht im Büro/Gästezimmer. Die Standart One steht im Wohnzimmer als BR Player.

Vor zwei Wochen ist mir der linke Bumper am Elite Controller gebrochen. Reparatur Kit bestellt und ausgetauscht. Meine Herren, was war das für ein gruseliges Gefrickel um die neuen auf die Kontakte unter der Blende zu bekommen. :ugly:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

XSX seit gestern da.. Feines Teil. Optisch zwar gross, aber trotzdem schlicht. Allerdings das Gewicht ist echt heftig! õ0

So unglaublich leise und schnell bzw. Ladezeiten im Vergleich zur One X sind der Hammer!
Antworten