Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS4 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

PS4 Allerlei

Beitrag von thg »

Release: 29.11.2013

Launch Lineup:
•Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
•Battlefield 4 (Electronic Arts)
•Call of Duty: Ghosts (Activision)
•Driveclub (Sony)
•FIFA 14 (Electronic Arts)
•Just Dance 2014 (Ubisoft)
•Killzone: Shadow Fall (Sony)
•Knack (Sony)
•Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive)
•Madden 25 (Electronic Arts)
•NBA 2K14 (2K)
•NBA Live 14 (Electronic Arts)
•Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
•Skylanders Swap Force (Activision)
•Watch Dogs (Ubisoft)

Welche Titel überlegt ihr euch zum Launch zu holen?
Bei mir stehen BF4, Driveclub, Fifa14 und Watchdogs auf der Liste, aber bin bis auf BF4 noch unentschieden, ob's auch alle werden. Watchdogs hat mir zuletzt nicht mehr so gut gefallen, wie das, was man vor 'nem halben Jahr dazu gesehen hat und die #Driveclub gameplay Videos von der gamescom haben mich auch noch nicht überzeugt. Würde ich wohl vor allem mitnehmen, weil's das eh billiger gibt bei Amazon und n halbes Jahr PS+ Mitgliedschaft mit drin ist.

Gibt ja noch ein Haufen PSN Titel und sogar auch welche, die F2P sind, aber bisher nichts, was mich wirklich interessiert.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

clonethread, ban :w00t:


fifa, cod, bf, watchdogs zum release, falls genug geld ueber
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hast du wieder geraucht?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Muss er ja um den Verlust des 01er-Accounts zu überbrücken.

t:
Hat schon jemand den Release für die Slim? :confused:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Ist die nicht schon Slim genug für's erste?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Stimmt, sie ist jetzt schon nicht ausufernd groß. Hat aber bei mir Tradition von jedweden Konsolen aus dem Hause Sony jeweils die Slim-Fassung anzuschaffen.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ps4 Drive Club HD1080P Gameplay Mercedes SLS AMG Full Lap Playstation 4 - YouTube

Was sollen die aufploppenden Bäume und Gegenstände im Vordergrund!?
Muss man so schlecht programmieren!? Grad am Anfang erwartet man doch
fortschrittlichere Grafik und nicht sowas worüber man sich schon vor 20 Jahren geärgert hat.

=p=
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

glaube ich hol zum launch watchdogs und bf4, weihnachten dann vllt noch knack oder ac4

bin mir aber immer noch nicht so sicher :>
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Bf4 100% zum launch, später dann noch watch dogs
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Zum Launch FIFA, NBA, BF4, Watch Dogs und CoD.
Mist, das wird ein teurer Spaß :ugly:
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

wow.. nich ein japanischer titel (wenn man von knack absieht, welches auch nich wirklich zählt!) .. schwächstes start line up ever!
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Percilator hat geschrieben:Ps4 Drive Club HD1080P Gameplay Mercedes SLS AMG Full Lap Playstation 4 - YouTube

Was sollen die aufploppenden Bäume und Gegenstände im Vordergrund!?
Muss man so schlecht programmieren!? Grad am Anfang erwartet man doch
fortschrittlichere Grafik und nicht sowas worüber man sich schon vor 20 Jahren geärgert hat.

=p=
Ist mir nicht aufgefallen... Muss aber sagen, dass es die realistischsten Bäume sind, die ich bei 'nem Rennspiel bisher gesehen habe. Zugegeben, ist jetzt auch eher zweitrangig, aber bei GT5 hat's mich immer gestört, dass alles so steril aussieht.
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

AC4, Watch Dogs und vllt noch Killzone.
cenorexia
Angel
Angel
Beiträge: 547
Registriert: Jul 2005
Wohnort: phobos

Beitrag von cenorexia »

PS4 mit BF4.
Mehr (b)rauch ich erstmal nicht Bild


ceno
Bild Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

ps4 mit fifa, entweder nba oder nfl oder beides und watch dogs evtl. und dann gta 5? :ugly:
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

BenHur hat geschrieben:und dann gta 5? :ugly:
current gen.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild

:D
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Versteh ich nich :/
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ps2+ps2=ps4.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Und wo im Bild ist die zweite PS2?
:wave:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Weil die gerne eine neue PS2 hätten, sicher keine PS3 :F
Stuka

Beitrag von Stuka »

ps2 + ps2 ergibt aber 2ps2
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Und wo im Bild ist die zweite PS2?
Und wo ist die erste. Oder überhaupt eine PS?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das bild impliziert die fehlende relevanz der playstation 3 und die überlegenheit der playstation 2 gegenüber anderen

(ohne Wertung meinerseits)
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Das was wee sagt. Mir war nich bewusst, dass die PS3 als Failmgilt. Wohl, weil die 360 sich zungut im Vergleich verkauft hat? Wird nun definitiv anders, blöde Kinect-Nazis :mad:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die ps3 wurde doch öfters verkauft als die 360 oder? meine gelesen zu haben dass die ps3 die 360 relativ gegen "ende" überholt hat.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

wee hat geschrieben:die ps3 wurde doch öfters verkauft als die 360 oder? meine gelesen zu haben dass die ps3 die 360 relativ gegen "ende" überholt hat.
Meine meine meine...

Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die Seite ist Müll.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Da könntest Du Recht haben.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Der fail von sony liegt darin das man erbsen zählen muss ob man nun knapp vor oder hinter der xbox liegt, während man zuvor einfach alles dominiert hat.
Wenn dein resume chart jetzt knapp -50% verkaufte konsolen und einen üblen verlust an marktanteilen zur vorgeneration anzeigt, dann applaudiert dein vorstand dazu ganz sicher nicht.
Unabhängig eines möglicherweise vorhandenen anstieg der softwareverkäufe.

/edit
hier mal paar zahlen von GT. keine ahnung wie gut die recherchiert sind.
http://www.gametrailers.com/side-missio ... d-graphics
Antworten