Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches fuckin' game sehnt ihr dieses Jahr am meisten herbei?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

Konsole:

Tony Hawk's Pro Skater HD
MGS HD Collection
Silent Hill HD Collection
Final Fantasy 13 Versus

Konsole/PC (kp, welche Version ins Haus kommt)
GTA V
Max Payne 3
Alan Wake 2 (je nachdem wie Teil 1 auf dem PC umgesetzt wird)
Borderlands 2

PC:
Diablo 3
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

GTA V
Assassins Creed 3
Hitman Absolution

und naja vllt I Am Alive falls sie daran noch arbeiten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nach dem letzten trailer ganz klar

LAAAAAAAAAAAAAAANDS

so fucking awesome, wie schon der erste teil damals
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Krass. Ich fand den ersten Teil so stinkend langweilig. War ja immer nur "Renn dahin, töte die und bring mir das". Oder einfach nur "Renn dahin und töte so und soviele von denen". :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mag sein, aber ich hab unfassbar viele stunden damit verbracht, von a nach b zu rennen :D

is wohl das diablo-prinzip, mehr als renn dahin und töte x isses da ja auch nich
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ging mir anfangs genauso, war recht begeistert, aber nach 2 runs war schon etwas die luft raus, hab dann noch die dlcs gespielt, aber auf den letzten dlc hatte ich so wenig bock dass ich es hab einfach sein lassen.

bin vom neuen laaands noch nich so wirklich begeistert, sieht für mich nach dem alten spiel mit noch mehr waffen aus.. und dubstep! mal sehen ob ich dann später spontan lust zum kauf bekomme, ging mir schon oft so..
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

so, final fantasy 13-2 is durch, warten wir auf mass effect. bin noch unentschlossen ob ps3 oder pc, bisher hatte ich alle teile für pc, aber origin kommt mir nicht auf den rechner und demo für xbox war grafisch+steuerungsmäßig crap.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

WipEout 2048 (PS3). :mad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

American Fucking Psycho hat geschrieben:so, final fantasy 13-2 is durch, warten wir auf mass effect. bin noch unentschlossen ob ps3 oder pc, bisher hatte ich alle teile für pc, aber origin kommt mir nicht auf den rechner und demo für xbox war grafisch+steuerungsmäßig crap.
falsches topic? whatever, du solltest mal Mass Effect auf Konsole spielen, dann kommt dir Teil 2 wie eine Offenbarung vor :catch:
Bild
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Bucko hat geschrieben:Tony Hawk's Pro Skater HD
Na endlich! https://www.tonyhawkthegame.com
Gruß ins Forum, schön dass es euch alle noch gibt :)
Antworten