Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches fuckin' game sehnt ihr dieses Jahr am meisten herbei?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Welches fuckin' game sehnt ihr dieses Jahr am meisten herbei?

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich möchte am liebsten Final Fantasy XIII-2 haben, und ihr?
Bild

Bild Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Konsole:
Mass Effect 3
GTA5
Alan Wake 2
Metro: Last Light

PC:
Diablo 3

€: Auf eines kann ich mich nicht festlegen, sind unterschiedliche Genres.
Bild
Schmutzgetier
Mynx
Mynx
Beiträge: 51
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Schmutzgetier »

Doom 4
Bioshock - Infinite
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Battlefield 4

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Ich möchte am liebsten Final Fantasy XIII-2 haben, und ihr?
dies. und mass effect 3 (pc)
Bild
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

Halo 4

Black Ops 2

The Pinball Arcade

Counter-Strike: Global Offensive
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Mass Effect 3, Starcraf 2 - Heart of the Swarm, BioShok Infinite, Diablo 3.
Alles auf PC :catch:

Konsolentechnisch hab ich Genug von 2011 nachzuholen und vielleicht reicht mein Budget für einen 3DS mit Zelda OOT, Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land.
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

DER Knaller ist für mich jetzt nicht dabei, deshalb kann ich nicht nur eins nennen:

- Resident Evil Operation Raccoon City
- GTA V
- Silent Hill HD Collection
- Darksiders 2
- The Last Guardian
- Lollipop Chainsaw
- Max Payne 3
- Metal Gear Rising
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Mass Effect 3
GTA V
The Darkness 2
Metal Gear Solid HD Collection
Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

Gta v
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Tony Hawk's Pro Skater HD
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bucko hat geschrieben:Tony Hawk's Pro Skater HD
#
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab gar nich so auf dem Schirm was kommt. Metal Gear, GTA und CoD sind wohl Pflicht. Max Payne 3 sieht auch interessant aus ansonsten kA :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mass Effect 3
Bioshock
"We know what you're up to man."
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich weiß gar nicht was dieses Jahr kommt?! Aber wenn das mit GTA 5 stimmt, dann definitiv GTA 5. FUCK YEAH!!!!! :mad:
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Journey
Pinball Arcade
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bucko hat geschrieben:Tony Hawk's Pro Skater HD
Hätte ich jetzt auch geschrieben, aber da Activision nicht den original Soundtrack reinpacken kann/darf/will, werde ich mir den Kauf erstmal überlegen. Ohne den Sound geht die ganze Nostalgie kaputt imho :(

Druckfänger hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was dieses Jahr kommt?! Aber wenn das mit GTA 5 stimmt, dann definitiv GTA 5. FUCK YEAH!!!!! :mad:
Müsste 2012 kommen, wann denn sonst? Die Welt geht schließlich unter und Xbox 3 kommt 2013, also müssen sie sich ranhalten :catch:

(So viel Arbeit wirds eh nich sein, ist eh nur ein aufguss! (flameon))

@topic:

Borderlands 2
Mass Effect 3
Darksiders 2
Hitman Absolution
Black Ops 2 *hope*
Alan Wake 2
Skyrim Add Ons
MW3 Add Ons
Torchlight 2
Epic Mickey 2
Witcher 2
Devil's Third
Tomb Raider


Ein Paar Titel die mir spontan einfallen, die ich aber unbedingt haben muss. Da wird es sicherlich noch den ein oder anderen geben, den ich vergessen habe, aber wer braucht die schon bei der Auswahl?! :gaga:

Gespannt bin ich ausserdem auf:

SF x Tekken
TTT2
Magicka
Diablo 3
Anarchy Reigns
Soul Calibur 5
Ghost Recon Future Soldier
Darkness 2
Kindgoms of Amalur 2
SSX
Dragons Dogma
Risen 2
MGS Rising
Prey 2
Metro Last Night
Aliens: Colonial Marines
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Müsste 2012 kommen, wann denn sonst? Die Welt geht schließlich unter und Xbox 3 kommt 2013, also müssen sie sich ranhalten :catch:

(So viel Arbeit wirds eh nich sein, ist eh nur ein aufguss! (flameon))
Hmkay, klingt gut :catch: Kenne nur diesen einen Trailer der quasi nichts ausgesagt hat.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

- Darksiders 2
DS1 war ja mal das beste Spiel überhaupt!


- Max Payne 3
Man darf gespannt sein.

- Prey 2
Das erste hat schon gefetzt
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Bis jetzt freu ich mich sehr auf GTA V und Bioshock: Infinite
Beide Reihen sehr gerne gezockt
triiXorHD
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Dez 2011

Beitrag von triiXorHD »

Gta v
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

GTA V, ohne Konkurenz. GTA IV war zwar nervig, aber Ballad of gay Tony war awesome und zeigt mir zumindestens, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

GTA IV sagt mir iwie gar nich zu deswegen freu ich mich nur auf ein Spiel 2012

DIABLO 3!!!!111
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Bevorzugt Sachen ohne MP, aber gerne mit SP Splitscreen Coop... Also mal sehen wie Borderlands 2 wird.
Wobei, haben die nicht gesagt dass Darksiders 2 einen MP bekommt?! :mad:

Ansonsten Diablo 3 (PC halt), Bioshock Infinite wohl, Halol 4, evtl. Max Payne 3. Und ich muss MW3 noch kaufen :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
xJasonx
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Jan 2012
Wohnort: Deutschland

Beitrag von xJasonx »

FiFa 13 :D

Nein ich lass es mal auf mich zukommen, lieber noch ein paar brauchbare Updates um in manchen spielen viele bugs auszugleichen ...
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

agony hat geschrieben: Pinball Arcade
qft
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Bucko hat geschrieben:Tony Hawk's Pro Skater HD
#
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

hmm mir fällt auf das ich dieses Jahr son fuckin' game gar ned habe...

gespannt bin ich jetzt erstmal auf die PSP + deren Games... ansonsten das neue Soul Calibur vielleicht.
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
Stuka

Beitrag von Stuka »

Oh man. Komme kaum zum zocken. Skyrim durchgesuchtet und werd wohl nur fm4 und bf3 dieses jahr zockn. Nichts juckt mich.
Außer gta5 kommt

Btw, 4 war geil
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Freu mich auf
Max Payne 3
GTA 5
Resident Evil 6
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Antworten