Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Beitrag von TeTsOu »

Name
DARK SOULS ~ ダークソウル

Release Date
2011
Namco version (EU/NA) 4th & 7th October
Fromsoftware version (JP) 22nd September

Genre
ActionRPG

Developer
From Software

Publisher
From Software (Japan) & Namco Bandai Games

Director
Miyazaki Hidetaka

Official Site
DARK SOULS | ダークソウル

Wikis:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/
http://darksouls.wikidot.com/

Statscalculator:
http://sites.google.com/site/darksoulstats/

Pix:
Bild

VidZ:
Bild Bild Bild
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

ok
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hab durch die zwei Teile von 3 Stunden mit Demon Souls irgendwie tierisch Bock auf Dark Souls bekommen.
Schein wohl ein ziemlich hartes Mistspiel zu sein, im Sinne von hart aber gut.
Als nicht Ps3ler wird DarkSouls dann mein Einstieg.
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Game soll laut diverser Testsites episch sein, aber hab schon soviele neue games die ich ned zocken kann wegen zeit :f und es kommen noch mehr ! :(
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

1 std angetestet -> Episch -> sofort wieder dieses Demons Souls Gefühl da ! Das Game lässt einen warscheinlich nit mehr los..nach den ganzen Frustmomenten sind die rar gesäten "Glücksmomente" einfach grandios und gehen durchs Mark.Lagerfeuer etc sind super Neuerungen....auch die frei erkundbare Welt finde ich noch besser als den Nexus....man muss erkunden/sterben/erkunde/sterben/evtl mal weiter kommen... :gaga: aber irgendwie macht jeder neuer Anlauf wie schon bei DeS riesig Spaß! Heute Abend nochmal nen paar Stündchen dann muss ich leider bis Mo pausieren, das geht mir jetzt schon auf den Keks... :ugly:
Wer Demons Souls mochte wird bei Dark Souls in Freudentränen ausbrechen !
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

für die hingabe und liebe zum thread sollte es heute im postfach liegen!1!
Bild
Hypochondrie
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Hypochondrie »

Was ist denn hier los? Ich dachte es wurde einstimmig erzwungen, dass kroko den Thread starten darf?

8.10. Hyped

Wie sieht's aus auf pq?

360:
kroko
moh
?

PS3:
TeTsOu
deddo
Hypochondrie
?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ich bin auf xbox dabei, weiß nur nicht wann, wollte eig warten bis es n ticken billiger ist oder hat jmd von euch n netten deal parat?
"We know what you're up to man."
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

ich kauf es für 360. Aber nicht morgen, zumal das Spiel ja eh kein massives MP-Spiel in dem Sinne is, wo man sich verabredet und im Voice dann miteinander reden kann (Ist nämlich deaktiviert für das Spiel). Habe einfach zur Zeit zu wenig Geld. Cubi und mnzy werden es wohl auch für 360 holen.
Hypochondrie hat geschrieben:Was ist denn hier los? Ich dachte es wurde einstimmig erzwungen, dass kroko den Thread starten darf?
Keine Geduld, selber schuld nun.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

auch 360 ! Ab nxte Woche hab ich auch mehr Zeit ! meistens Abends ! Muss 1mal sehen wie das mitm MP funzt und ob man auch an derselben Stelle sein muss oder so...glaube nur Bosse usw kann man im MP machen...schan mer ma!
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

MP is wie in Demon's Souls: Invaden und helfen. Und Arenen wird es wohl geben.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Hab's gerade bei MediaMarkt geholt... für die XBox :)
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Muchi Muchi Pink hat geschrieben: Keine Geduld, selber schuld nun.
wenn der feine herr nicht ausm arsch kommt, selber schuld!

e: kein ds im postfach / =
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

habs gerade ausm MM geholt, nur leider heute abend keine Zeit :mad:
:mad: IH8U :mad:
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

In den letzten beiden Wochen erstmal fleißig bei Demons Souls geflucht geheult und alles rumgeschmissen, wird langsam Zeit für nen Nachfolger, ja es wird wieder so BESCHISSEN :mad: :mad: der Spaß ist allerdings riesig wenn man die Rot Augen Ritter vermöbelt :w00t:

Definitiv kein Spiel für Weicheier oder Gelegenheitszocker :rolleyes:
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Der Nachfolger zum GOTG!

Als ich heute aufm Heimweg kurz im Media Markt vorbei geschaut hab hab ich richtig Gänsehaut bekommen als ich die Reihe Dark Souls entdeckt hab!

Hab nun gut 2h gespielt und muss Dingo absolut recht geben... das DS Gefühl war direkt wieder da!

Oh Gott, endlich wieder ein richtig gutes Spiel!
Bild
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Das lass ich aus, ist mir zu schwer.
Keine Lust 100eu für neue Controller auszugeben :ugly:
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Das Spiel ist mal wieder sackschwer, für mich zumindest :) Gestern 3 h gespiet und schon min. 10 mal gestorben, teilweise an meiner Ungeduld.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Generell wird das Game in den Himmel gelobt, sicher zu recht. Eine Sache jedoch schreckt mich tierisch ab, das wird in diesem Review recht deutlich:
Dark Souls - Test / Review von GamePro (Gameplay) (deutsch|german) - YouTube

Wenn man an einer unfairen Stelle stirbt (was ja völlig ok ist) muss man ggf. eine ziemlich lange und schwere Passage wieder von vorne spielen (was ganz und garnicht ok ist).
Aber auch möglich das der Tester einfach nur zu dumm oder schlecht war.

=p=
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

das stimmt ! Aber man lernt auch fix:
Bei dem Tauren oben auf der Burg bin ich xmal gestorben bis ich gemerkt habe das man immer rechts an ihm vorbeikommt -> nach seinem Angriff ! hab ihn dann auch direkt geschafft...ganz fix heute in der Mittagspause :ugly: ..alternativ und ganz eifnach -> Sprungattacke vom Turm...ich sehe total oft den Wald vor lauter Bäumen nicht

Oh man heut Abend noch genau 2 Std Zeit bevor meine Freundin kommt...meine Fresse bin ich grelle ! :gaga:

ach btw:
bevor man hoch zum Tauren geht steht unten ein Ritter hat den shcon jemand getötet ? Glaube da muss ich mit 30+ wiederkommen
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Percilator hat geschrieben:Generell wird das Game in den Himmel gelobt, sicher zu recht. Eine Sache jedoch schreckt mich tierisch ab, das wird in diesem Review recht deutlich:
Dark Souls - Test / Review von GamePro (Gameplay) (deutsch|german) - YouTube

Wenn man an einer unfairen Stelle stirbt (was ja völlig ok ist) muss man ggf. eine ziemlich lange und schwere Passage wieder von vorne spielen (was ganz und garnicht ok ist).
Aber auch möglich das der Tester einfach nur zu dumm oder schlecht war.

=p=
ne "unfaire Stelle" wird ziemlich fix leicht wenn du einfach nen bisl grindest und später wiederkommst ! ging mir bei DeS so...wenn es nit gefunzt hat..oder ich einfach zu schlecht war....einfach bisl leveln -> Geduld ist das A+O !
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

eben die limited edition gekauft im müller :wave:
gleich mal zocken!
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Dingo hat geschrieben:
ach btw:
bevor man hoch zum Tauren geht steht unten ein Ritter hat den shcon jemand getötet ? Glaube da muss ich mit 30+ wiederkommen
Ja, ich hab ihn

an dem Wachturm vorbei zu der Leiter gelockt, bin hoch geklettert und hab ihn mit 2-3 gezielten Sprungangriffen erledigt.


:D
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Dingo hat geschrieben: Oh man heut Abend noch genau 2 Std Zeit bevor meine Freundin kommt...meine Fresse bin ich grelle ! :gaga:
meine kommt heute und bleibt bis mittwoch! die soll mitzocken!11! :ugly:
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Strolch hat geschrieben:Ja, ich hab ihn

an dem Wachturm vorbei zu der Leiter gelockt, bin hoch geklettert und hab ihn mit 2-3 gezielten Sprungangriffen erledigt.


:D
wie hoch warste denn da auch so um 16 ? muss ich gleich mal testen


@TeTsOu wir schicken beide zu einem gemeinsamen Abend ! Essen für beide lasse ich springen..dann können wir zocken :lol:
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

habt ihr tipps fuern anfang?
ich komm an diesem friedhof schon nicht weiter :ugly:
welche klasse is gut fuern anfang? bin imoment krieger
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

neK hat geschrieben:habt ihr tipps fuern anfang?
ich komm an diesem friedhof schon nicht weiter :ugly:
welche klasse is gut fuern anfang? bin imoment krieger
Friedhof ist am Anfang auch zu schwer..geh 1mal hoch zu Burg -> quasi grob nach rechts und nit nach links zum Friedhof. Evtl nen Ritter oder so der hält mehr aus...aber im Endeffekt isses fast wurscht da man jede Klasse nach seinem Gusto "bauen" kann..kommt drauf an wie du gerne spielst....Von den Waffen würde ich sagen Fernkampf und Speere/Piken sind am leichtesten da sie ne Gewisse "Reichweite" haben und super in engen Gängen funzen. sonst: ausweichen,angreifen, und immer das Schild oben halten und auf die Endu achten
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

hab aus versehen den merchant in der burg geplättet :(
:mad: IH8U :mad:
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

moh hat geschrieben:
hab aus versehen den merchant in der burg geplättet :(
:lol:

kannst irgendwo zur Wiedergutmachung, musst mal bei ner Komplettlösung gucken: http://www.gamona.de/games/dark-souls,k ... age-3.html
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Dingo hat geschrieben:
wie hoch warste denn da auch so um 16 ? muss ich gleich mal testen

Ja, das kommt hin, ich hatte allerdings das

Drake Sword
Bild
Antworten