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The New News Thread Thready

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
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cts
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Beitrag von cts »

is noch rumor ;)
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mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Gameplay Footage - Devil May Cry Video - - IGN

Neuer DMC Trailer. Sieht schon ziemlich gut aus, wie zu erwarten mit Ninja Theory als Entwickler.
Und auch so bin ich dem nicht abgeneigt wie viele andere. Ich mochte Enslaved sehr, der alte Dante is mir egal und ich kann ohne 60fps leben.
schokomomo
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Beitrag von schokomomo »

Ohne 60FPS geht gar nich.
Das war imho das einzige, das das Spiel ganz gut gemacht hat. Vor allem bei Bayonetta. 60FPS, super smooth und super Ansprechverhalten des Charakters in noch so unübsichtlichen Fights. Ob das mit nur halb soviel Frames nur im Ansatz so gut wird, wage ich zu bezweifeln. Zu mindest, was das "Kampfgefühl" angeht.
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kne
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Beitrag von kne »

Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
raNdaLL3
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Beitrag von raNdaLL3 »

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:/
pq since 04
wee
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Beitrag von wee »

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schokomomo
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Beitrag von schokomomo »

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cts
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Beitrag von cts »

die samaritan-demo die auf der seite gezeigt wird is doch schon asbach... glaub steht sogar dabei... die neue richtige unreal4-präsi is eh hinter verschlossenen türen


und später auf der e3 auf der wii u :ugly:
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wee
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Beitrag von wee »

steht ja auch ue3 und 2011 drüber :f
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cts
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Beitrag von cts »

na weil der da schon am tanzen war mit seinem "hui sieht die nice aus"...
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Stuka

Beitrag von Stuka »

bissl mau der spielemarkt...
wee
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Beitrag von wee »

Z.O.E HD EDITION 「ANUBIS」 オープニング映像
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Jywwn4HoZw


hf!


finde es sieht echt gut aus, und obwohl ich beide zoe schon für ps2 habe, werde ich es mir kaufen.
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hanszweitausend
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Beitrag von hanszweitausend »

wapanesenspast
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Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

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Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Gurkenmann
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Beitrag von Gurkenmann »

Ni no Kuni ab erstem Feber, ein Grund für mich mal nen Staubwedel zu kaufen, die PS3 schaut ja aus :ugly:
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Dingo
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Beitrag von Dingo »

The Witcher 3 : Wild Hunt

Wie zu erwarten Open World. Bin gespannt.

March Cover Revealed: The Witcher 3: Wild Hunt - News - www.GameInformer.com
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mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Zombie Studios Unveils Unreal Engine 4 Game: Daylight - IGN

Erstes Spiel mit UE4, Horror.

"We have staff from Saw, Condemned, and FEAR working on it." :daumen:
cts
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Beitrag von cts »

A playthrough of Daylight is only meant to take around 25 or 30 minutes, but the idea is for players to replay it multiple times in order to find all of the story elements.
die entwicklung geht weiter: aus 20std games wurden 8std games und in zukunft dann 30min games :ugly:
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mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Every experience will be different as rooms are randomly generated
Deshalb :F
So eine Art Horror Binding of Isaac, könnte schon funktionieren.
Lemmiwinks
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Beitrag von Lemmiwinks »

http://www.play3.de/2013/02/08/resident ... forschung/

http://www.capcom.co.jp/ir/english/data ... 3rd_02.pdf
Q. Why was “Resident Evil 6” below the target?
A. We are currently analyzing the causes, which involve our internal development operations
and sales operations. We have not yet reached a clear conclusion. We believe that global
sales of 5 million units are proof that this is a popular title. However, we believe that the new
challenges we tackled at the development stage were unable to sufficiently appeal to users. In
addition, we believe there was inadequate organizational collaboration across our entire
company with regard to marketing, promotions, the creation of plans and other activities. We
will have to examine these results from several perspectives. We will reexamine our internal
operating frameworks in order to identify areas that need to be improved concerning
development as well as sales and administrative operations.
:ugly:
Flottii
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Beitrag von Flottii »

achso, also recht konkretes
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dr.g0nzo
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Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
Percilator
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Beitrag von Percilator »

Scheint für manche Dinge besser als ein Analogstick zu sein. Bei Portal ist er meines erachtens scheiße eingestellt da er drei mal nachziehen muss um sich einmal um 180° zu drehen.

=p=
schokomomo
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Beitrag von schokomomo »

Was ich nich verstehe (das hab ich mir schon 1999 gedacht) is, wieso man statt eines rechten Analogsticks keinen Trackball nimmt. Immernoch präziser als n Stick und wenn's n guter is kommt er einer Maus sehr sehr Nahe....
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wee
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Beitrag von wee »

niemals
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Percilator
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Beitrag von Percilator »

Trackballs wurden sicher auch schon getestet, ich selber habe damit keinerlei Erfahrung, aber es wird wohl seine Gründe haben wieso man keine eingesetzt hat und es bis heute nicht tut. Aber ich kenne zumindest eine Person die auf Trackballs schwört und seine Maus hat einen großen Trackball mit dem er das Meiste erledigt. Bin mal echt auf den Controller gespannt.

=p=
sl1zer
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Beitrag von sl1zer »

Ich denke eigentlich auch, dass man mit einem "freilagernden" Trackball besser arbeiten könnte als mit einem Stick, der mit etwas mehr Kraft, als man danach fürs "Aiming" braucht, aus seiner "Ruheposition" gebracht werden muss.

Aber ich hasse gerade auch nur wegen dem manuellen Zielen bei GTA rum, ist denke ich alles so oder so Gewöhnungssache.
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TeTsOu
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Beitrag von TeTsOu »

the one and only centipede!
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Beitrag von wee »

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TheHat3r66
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Beitrag von TheHat3r66 »

konami hat den preis für mgs ground zeroes für next gen um 10€ gesenkt, kostet jetz soviel wie für ps360

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-/news/metal_gear_solid_5_ground_zeroes,50287,3033065.html
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