Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure OnlineTags etc. |Updated 20.05.2013|

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Eure OnlineTags etc. |Updated 20.05.2013|

Beitrag von agony »

URL zum google doc mit den online identitaeten von EUCH!

Google Docs Link
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

_Tom_ - TomK1337
Das ist jetzt mein Nick :ugly:
Kann man den denn nachträglich noch irgendwie ändern?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ich spiel xbox onliene über XBConnect und XLink. nick - minipliman
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wie funktioniert das mit Mario Kartd DS und den Codes? Zusammen zocken geht ja nur innerhalb einer gewissen Reichweite.

=p=
EFG

Beitrag von EFG »

MKDS unterstuetzt als erstes mobiles Spiel weltweites zocken. Das spiel wird sich wohl mit nem Masterserver verbinden wenn inet connection gegeben ist und ueber den kannste dann queries schicken ob dieser oder jener code gerade online ist. Brauchst halt nur ein wlan hotspot.
r4ve

Beitrag von r4ve »

ok hier noch mein mk:ds friendcode 231988 336342 (nick ist hier auch nervenpilz)

danke an agony für den netten support
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von r4ve

danke an agony für den netten support
ka warum, aber ich musste lachen :>
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original geschrieben von ecro
MKDS unterstuetzt als erstes mobiles Spiel weltweites zocken. Das spiel wird sich wohl mit nem Masterserver verbinden wenn inet connection gegeben ist und ueber den kannste dann queries schicken ob dieser oder jener code gerade online ist. Brauchst halt nur ein wlan hotspot.
Also ich hab ja nen WLAN Router von AVM, mit dem gehen zwei PCs online. Kann ich nun, ohne etwas zu tun, mit MK DS online gehen um zu zocken ?

=p=
r4ve

Beitrag von r4ve »

Original geschrieben von =percilator=
Also ich hab ja nen WLAN Router von AVM, mit dem gehen zwei PCs online. Kann ich nun, ohne etwas zu tun, mit MK DS online gehen um zu zocken ?

=p=
ja, sid und wepkey rein ... sofern vorhanden .... und schon gehts online los (schade das der ds kein wpa kann).


das ist die quick and dirty variante sofern das ding mit nem dhcp ausgestattet ist.


ansonsten noch ip und sub + gateway und dns reinhämmern .... tada mariokart ist on (und nicht die mac adresse vergessen im router einzutragen sofern du die filterst)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Mario Kart DS:

296412 978137

Nickname: Malte
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Mario Kart DS:

463916 513007

Nickname: Vale

Zocken wir mal alle!
Gast

Beitrag von Gast »

Mario Kart DS: 249168 316504
nickname: maniac-kun oder mani <:

wer zocken will in #konsolen melden!
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

update in der liste oben
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mario kart ds:

cts - 176154 080785
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

ices: 511161 594686
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
bahu

Beitrag von bahu »

Bei MKDS mein Freundescode:463917 190937 Nick is bahu
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

mkds: 257758 935765
From the Gutter to the Stage
Gast

Beitrag von Gast »

neuer code nach datenverlust :<
167564 716041
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von maniac-kun
neuer code nach datenverlust :<
167564 716041
Auch in der Sig dann ändern, plz
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

163269-890829
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Hab endlich Mario Kart :x

42 52 62 94 81 71
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

achi (bekannt aus film, funk und irc):

541227 611323
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

MK DS Freundecode

Tom: 07 73 71 14 62 10
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Mein MKDS Code

339364 412145
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von BABUTTA
Mein MKDS Code

339364 412145
:babutta:

!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

man soviele xbox live codes! :> scheint schon toll zu sein


SCNR
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

124 615 777 961
r4ve

Beitrag von r4ve »

xbox live probeabo wurde heute gekündigt heisst soviel wie sorry m$, mkds ist einfach zugut und ja ich verballer bald meine xbox games. liste siehe ign mycollection in der signatur! falls wer was davon kaufen möchte!
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

MKDS:
438146 642097

€: Und ich hab euch alle geaddet :catch:
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

So hab jetzt auch einen MKDS Freundescode :)

266350 211763

werde euch auch mal alle adden :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Antworten