Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kauftipps & Schnäppchen

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

würd ich gern, wenn mein japanisch besser wär :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cenorexia
Angel
Angel
Beiträge: 547
Registriert: Jul 2005
Wohnort: phobos

Beitrag von cenorexia »

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ach, bei dem Titel wäre das glaub ich egal gewesen Bild

Diese Woche gibt's auch wieder ein paar nette Angebote, u.a. auch ein paar PS4 und XB1 Titel:
ceno[/font]
Bild Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Dark Souls 2 für PS3 oder 360 für unter 25 EUR
http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 59393.html

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nichma geschenkt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Geh Nintendoland spielen Frustboy.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cenorexia
Angel
Angel
Beiträge: 547
Registriert: Jul 2005
Wohnort: phobos

Beitrag von cenorexia »

Bei Play-Asia gibt es das neue WOLFENSTEIN: The New Order als englischsprachige
(und höchstwahrscheinlich ungeschnittene) Asia-Version für PlayStation 3 und 4
für jeweils ca. 38€ inkl. Versand:
Ich denke, da werd ich mal zuschlagen Bild


ceno
Bild Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Sag bitte bescheid, wie es mit den Schnitten aussieht.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Das game ist, bis auf hakenkreuze usw auch in dt uncut
cenorexia
Angel
Angel
Beiträge: 547
Registriert: Jul 2005
Wohnort: phobos

Beitrag von cenorexia »

Naja, wenn es wirklich nur die Symbolik wäre, könnte man ja vielleicht noch ein Auge zudrücken.

Aber es wurden auch sämtliche Dialoge angepasst. Also selbst da, wo im Original schon Deutsch, von deutschen Synchronsprechern, gesprochen wird, haben sie's für die deutsche Version nochmal neu aufgenommen, um auch ja jeden kleinsten Sprachfetzen, der irgendwie das scheinbar böse „N-Wort“ (nein, nicht das aus South Park Bild) oder irgendwelche Bezüge zum Dritten Reich, zur Wehrmacht, Ariern, etc. beinhaltet oder auch nur andeutet, verschwinden zu lassen.

Das ist so albern. Jeder weiss, worum es in dem Spiel geht und gegen wen man kämpft. Auch in der deutschen Presse wird kein Hehl darum gemacht, dass man gegen Nazis kämpft. Aber im Spiel selber darf das Kind (in Deutschland) nicht beim Namen genannt werden. Das ist ein bisschen wie die verpixelten Mittelfinger auf MTV Bild

Und das Nervigste bei der dt. Version: Man kann die Sprache nicht umstellen! Bild

Aber zur Frage, ob die bei PA angebotene Fassung unzensiert daherkommt, hatte ich oben schon ein Video verlinkt, bei dem genau diese Fassung (die Asia PS4-Version) gespielt wird, und da ist alles drin: Symbolik, Sprache, Blut und Gekröse Bild

Lieferungen von Play-Asia dauern allerdings (bei Standardversand) mitunter recht lange von Hong Kong nach Deutschland. 3-4 Wochen sind da keine Seltenheit, das sollte man bedenken.

Aber wer's nicht eilig hat bekommt's dafür auch zu 'nem recht guten Kurs.


ceno
Bild Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Was passiert denn, wenn das Game beim Zoll hängen bleibt? Kônnen die das dann einziehen?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Du gehst hin, zeigst deinen Perso, zahlst 19% drauf und Bearbeitungs/Lager Gebühren. So war es zumindest bei mir bisher immer.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich meinte aufgrund der in Deutschland in Videospielen verbotenen Symbolik in diesem speziellen Fall.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Da das Spiel nicht beschlagnahmt ist wird nichts passieren.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

feartal1ty hat geschrieben:Ich meinte aufgrund der in Deutschland in Videospielen verbotenen Symbolik in diesem speziellen Fall.
Achso, ja dann das was pawlak sagt.
Bild
cenorexia
Angel
Angel
Beiträge: 547
Registriert: Jul 2005
Wohnort: phobos

Beitrag von cenorexia »

Wie schon gesagt: Das Spiel ist nicht beschlagnahmt und da es noch ganz frisch ist, steht auch noch keine ausländische Fassung auf dem Index.

Auf dem Cover sind ebenfalls weder vorne noch hinten verfassungsfeindliche Symbole zu sehen (selbst bei der US-Version ist da nur das „Wolfenstein-Logo“), kurzum: Wird nix passieren — im „schlimmsten Fall“ zahlt man die 19% Einfuhrumsatzsteuer, vielleicht muss man aber nicht mal das (wenn's einfach so durchgeht) Bild

Diese Woche gibt's bei PA zudem das die Spielerschar spaltende Deadly Premonition: Director's Cut für die PS3 für knapp 11€.
(außerdem noch die God of War Saga für ca. 17€)

Bestellt man beide zusammen fallen auch keine Versandkosten an Bild


ceno
Bild Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Gekauft. Thx.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Haquak
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2014

Beitrag von Haquak »

Die Playstation 4 gibt's bei eBay neu & ungeöffnet momentan für ~374€.

Link hab ich grade nicht parat, da mobil mit dem Tablet drin.. sollte aber über die eBay-Suche schnell zu finden sein ;)

Sind immerhin 25€ weniger als Einführungspreis.
Mal schauen, ob ich diesmal endlich schwach werde... eigentlich hate ich mir ja vorgenommen, auf ein Bundle mit Game für ca. 350€ zu warten, aber naja :D
Meine PS3 ist jedenfalls schon verkauft, hab ich kurz und schnell hier abgewickelt.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei amazon nu beide 3ds-laytons zum kleinen preis

das vermächtnis von aslant 20,33€
maske der wunder 20,95€

hab bei alsant auch mal zugeschlagen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

http://www.ebay.de/itm/301282601502

299€ PS4, bestimmt gleich weg!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Die war von 23 bis kurz vor 7 Uhr verfügbar. Konnte um 1:30 Uhr noch eine ergattern.

=p=
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Und hat das geklappt, ist sie unterwegs?
Es klang halt zu gut um wahr zu sein und dann auch noch 1500 zu dem Preis...wat.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ja, hat geklappt und wurde heute als verschickt markiert.

Gerüchten nach zu folge handelt es sich hierbei um Konsolen welche bei der Aktion beim Abschluß eines Telekom Call&Surf Tarif nicht weggegangen sind.
Da gab es die PS4 bei Vertragsabschluss für 300 EUR + 6 EUR Versand.
Zudem hab ich gelesen das der Deal eigentlich als WOW-Deal der Woche geplant war welcher eigentlich erst am nächsten Tag um 8 Uhr hätte starten sollen.

Morgen oder Montag sollte sie wohl bei mir sein, kann ja dann gerne nochmal berichten um welche Konsole genau (die Seriennummer) es sich dabei handelt.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

meinste ernsthaft hier juckts einen welche seriennummer da drauf is? hauptsache das ding funktioniert
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Geht nur darum, ob es eine US-Version ist. In diesem Fall sind es EU-Konsolen, wahrscheinlich aus Spanien.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das es sich um eu-importe handelt sollte bei dem preis klar sein, meine von vor 3 wochen kam aus polen.
us-versionen dürfen die ohne hinweis nicht verkaufen, die sind ja ohne weiteres nicht bei uns lauffähig.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten