Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

lords of the fallen war so schlecht, dass ich es nach 20 Minuten deinstalliert habe. the surge 1 war so langweilig, dass ich es in der Mitte des Spiels abgebrochen habe. the surge 2 wird vll dann mal probiert, wenn es bei ps+ ist oder es für 10€ gibt wie bfv.

ontopic:
bfv - schwacher teil aber für n paar runden ganz nett
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

dr.g0nzo hat geschrieben:lords of the fallen war so schlecht, dass ich es nach 20 Minuten deinstalliert habe.
Nur Zwölfjährige verurteilen Spiele nach 20 Minuten, n00b
dr.g0nzo hat geschrieben:the surge 1 war so langweilig, dass ich es in der Mitte des Spiels abgebrochen habe.
Dumm gelaufen da die zweite Hälfte einschließlich dem "Park" DLC deutlich besser ist, b00n
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

dir kann man da nicht trauen, du bist der postaldude der videospiele.
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

:lol:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Der Anfang von Lords of the Fallen war wirklich etwas ungeschick da man sich wie eine langsamer Tank bewegt und alles etwas erschwert ist.

Das Spiel geht aber erst richtig los wenn man das Gebiet verlassen hat und dann kann man auch vernünftig leveln.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

War LotF nicht auch mega buggy? Ich hab's auch nur angespielt und für mich fühlte es sich eher wie ein müder Abklatsch an.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wer spielt sowas, wenn es Dark Souls gibt oder man bei Destiny auf Steine springen kann. Isch büdde disch.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

The Surge 2 1000/1000 :catch:

"Soulsborne" Nr. 7 auf 100%, in 2019...i like :>
Nu freue ich mich wie ein Schnitzel auf SW Jedi: Fallen Order :)

Code Vein hab ich noch auf dem Schirm, mal schauen...und an Nioh könnte ich mich wohl auch mal wieder wagen.
dr.g0nzo hat geschrieben:Wer spielt sowas, wenn es Dark Souls gibt
Das Eine schließt das Andere nicht aus ;)
Letztens hab ich "aus Langeweile" zum ersten Mal die Xbox 360 Version durchgespielt, in etwa neun Stunden und fühlte mich schon ziemlich geil dabei :lol:
Der einzige Drecksmoment war, als ich drölf Mal beim Bed of Chaos in den Abgrund gesprungen/geswiped worden bin. Ich so lol wtf das kann nicht wahr sein. Da dominiert man das Spiel mehr oder weniger und dann sowas.
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

vampyr / kapitel 5 angekommen;
es wird einfach immer besser!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Borderlands 3 mit dem ersten Durchgang durch. Chaos Modus aktiv und jetzt erst mal weiter farmen.

Den Kammerjaeger Modus kann ich doch mit meinem aktuellen Level und Wachter Rang (ausser Story) nebenbei spielen bzw. wieder auf den separaten normalen Spielstand switchen?
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Borderlands 3 1000/1000 :catch:

Endlich...nach einem Monat Pause hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben...
Den Season Pass hole ich mir irgendwann für 10 bis maximal 20 Euronen, bis dahin wandert es erst einmal ad acta

Mein nächstes "ernsthaftes Projekt" wird dann wohl The Outer Worlds sein, man liest ja viel Gutes und wenn es sowieso im Game Pass Ultimate enthalten ist, why not? :>
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

- vampyr durch / fml, ein bescheuertes dokument gelesen, welches ich nicht lesen sollte für ne trophy. alles auf neu / bestimmt nicht! :fuckyou:
- nioh 2 beta - hyped - aktuell lightning-mage-scythe build <3

Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

bfv pazifik maps beste.


und nioh poison helmtreffer fistbuild
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Nioh 2 angetestet mit nem Eris-Third Eye-Zäher Schaden auf Zeit-"was war das denn??" Build
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

nioh erster boss down: e z, first try, rückwärts, mit füßen gespielt.
"We know what you're up to man."
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Ich glaube, ich starte mal Xenoblade Chronicles 2
._.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

blasphemous - aktuell circa 70% abgeschlossen; die atmo kommt super rüber. sound & grafik bauen gut stimmung auf.
ein manko ist imo die nonpixelgenaue steuerung, fühlt sich leicht schwammig an und nervt n bisschen.

Bild
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Rage 2 durch.

Naja. Ganz netter Shooter, aber halt so gar nichts neues. Ist halt wie Far Cry. Und die Performance auf der Xbox ist ne Frechheit. Selbst auf der X hatte ich manchmal gefühlte 15 FPS. Und dann stürzt es beim Upraden von Fähigkeiten ab. Allgemein war das Menü brechend langsam. Keine Ahnung, wie man das so schlecht hinbekommt.

Für lau bzw im Game Pass ok. Geld würde ich dafür aber nicht viel ausgeben wollen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

pawlak hat geschrieben:Rage 2 durch.

Naja. Ganz netter Shooter, aber halt so gar nichts neues. Ist halt wie Far Cry. Und die Performance auf der Xbox ist ne Frechheit. Selbst auf der X hatte ich manchmal gefühlte 15 FPS. Und dann stürzt es beim Upraden von Fähigkeiten ab. Allgemein war das Menü brechend langsam. Keine Ahnung, wie man das so schlecht hinbekommt.

Für lau bzw im Game Pass ok. Geld würde ich dafür aber nicht viel ausgeben wollen.
Habe es noch nicht mal durch. Ueberhaupt ist mein Pile of Shame gigantisch.

Die Performance im Menue ist einfach unter aller Sau bzw. das ganze Game ist schlecht optimiert. Bezueglich Open World Gameplay fand ich Mad Max bei weitem besser.

Habe mir letzte Woche den BenQ EL2870U fuer die X gekauft und hole ein paar X Enhanced Games nach. Wollte endlich mal 4k auf einem Monitor daddeln. Zwar keine 144hz, benoetige ich fuer eine Konsole auch nicht.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Niooooooh (1)

Neuer Versuch, komplett neuer Spielstand...Hino-Enma dank unterstützender Magie (und "geringfügig" mehr Skill als vor gut drei Jahren) beim dritten Versuch down...
Hell yeah diese whore hatte mich damals verzweifeln lassen, ich hoffe jetzt ist der Weg bis Platin frei :catch:

Schnell noch den Season Pass gekauft und weiter geht's :>

Notiz an mich selbst: git gud
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

outer world o/
Bild
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Death Stranding

Kapitel 8 von 14 nach 58 std :ugly:

Ich finds mega nice, auch wenns im endeffekt nur pakete ausliefern ist ( womit ich mich bei der spielzeit viel zu lange beschäftigt habe ^^)
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

REmake 2 1050/1050 :catch:

Nach der Ankündigung vom REmake 3 hatte ich plötzlich wieder Bock auf das letzte Achievement :>
Die Tankstellenhorde war anfangs etwas nervend aber nach einigen Anläufen dann doch nicht mehr so schwer wie gedacht. Man darf sich bloß nicht überrennen lassen und muss sich ungefähr die Gegnerkonstellationen merken dann läuft's...
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Fand die Platin ganz witzig.

Mein schnellster run war glaube irgendwas mit 2h 15 min auf normal und 2mal speichern.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Dark Souls II SotFS 1000/1000 :catch:

Endlich! Wobei ich dachte das würde deutlich länger dauern...

An das "Ganz große Tennis" (Dark Souls, Bloodborne, Sekiro) kam es natürlich nicht ran, trotzdem hat es mich über die gesamte Distanz gut unterhalten.
Abgefucked haben mich bloß die roten Phantome ab dem NG+, welcher From Software Azubi hat die meistens so dermaßen bescheiden platziert bloß um dem Spieler so stark wie möglich auf den Nerven herumzutrampeln?

Mal schauen ab wann man Code Vein demnächst für unter 30€ bekommt, ich denke das werd ich dann zeitnah in Angriff nehmen :>
Nebst diesem Jedi Simulator den ich mal weiter betreiben könnte.
Bild

Bild Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Bild
Mal wieder nen bisschen Einzelspieler gönnen. Freu mich drauf.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Bild

Resident Evil 2, das Remake auf PS4, endlich damit angefangen. :>
Habe es vor ein paar Wochen bei Gameware für EUR 20,- gekauft.

Bisher habe ich die Leon A Kampagne durchgespielt und befinde mich aktuell bei Claire B.
Das Remake ist richtig geil und fesselnd. Spiele es meist Abends mit Kopfhörern und es gruselt mich richtig.
Einzig Mr. X geht mir tierisch auf die Nüsse. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

zZ bf5 - ist leider seit dem ttk update echt scheisse geworden
werde mir aus frust was für die switch kaufen - wird dann aufm weg nach london gezockt

[video=youtube;mP5VgxN5x9Y][/video]
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Borderlands 3 DLC recht schnell durchgesuchtet. Echt toller Content und hat viel Spass gemacht. Bin mit Moze lvl50, Guardian Rank 52 auf Mayhem 1-2 unterwegs.

Rest der Zockzeiten verteilt sich aktuell auf Forza 7, FC New Dawn und a bisserl CoD MW.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Bild

Dark Souls II SotFS 1000/1000 :catch:

Endlich! Wobei ich dachte das würde deutlich länger dauern...

An das "Ganz große Tennis" (Dark Souls, Bloodborne, Sekiro) kam es natürlich nicht ran, trotzdem hat es mich über die gesamte Distanz gut unterhalten.
Abgefucked haben mich bloß die roten Phantome ab dem NG+, welcher From Software Azubi hat die meistens so dermaßen bescheiden platziert bloß um dem Spieler so stark wie möglich auf den Nerven herumzutrampeln?

Mal schauen ab wann man Code Vein demnächst für unter 30€ bekommt, ich denke das werd ich dann zeitnah in Angriff nehmen :>
Nebst diesem Jedi Simulator den ich mal weiter betreiben könnte.
Dito...irgendwie hat man das Gefühl es wurde zwanghaft versucht das Spiel schwerer zu machen. Nur nicht durch anspruchsvolle Mechaniken oder Gegner sondern durch Nervkram wie drölfhundert Giftfallen und sinnlos platzierte Gegner.
Antworten