Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

LVL 27...da muss ich erstmal hin :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Spar dir den Stronghold echt bis Level 30 auf und mach die Scheisse solo. Das kannste mit randoms sowas von knicken.

https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... roosevelt/
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Spiele im Moment nur solo.

Gestern Coop mit Leuten die viel höher waren vom Level..tjoah nur skalieren die Werte noch nicht richtig und jeder Gegner hatte mich one-shoot :ugly:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

猿も木から落ちる

bisher nur 2 std. zeit gehabt, aber es fühlt sich super an <3
Bild
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich hänge beim Burning Bull bzw. Lady Butterfly (aka Hino-Enma 2.0) :cry:
Letztere immerhin schon auf ca 5% HP gehabt bevor ich zu nervös wurde und mich eine ihrer Illusionen doch noch erwischt hat. Hurensohn-Spiel. Geiles Spiel.

Ich glaube langsam echt ich bin zu "casual" für diese Spiele :catch:
Den Waisenknaben von Kos in Bloodborne hab ich bisher ebenso wenig geschafft wie die beiden Prinzen und den König des Sturms in Dark Souls 3 (vorherige Souls Spiele hab ich immer nur mal angefangen aber nicht besonders weit gespielt). Dabei müsste ich eigentlich besser sein, Otogi 1+2 auf Xbox und Ninja Blade auf Xbox 360 etc. gingen damals auch schon gut klar.

Wahrscheinlich haben mir Avatar und Cars The Videogame die Sinne vernebelt oder ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß :catch:
Bild

Bild Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin ebenfalls bei Lady Butterfly sowie dem Typ aufm Pferd. Bei beiden bislang jeweils nur 2 Tries reingebügelt, aber gerade der aufm Pferd geht wohl total
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Butterfly down, danach war der Bulle bloß noch Formsache (trotz Kamera aus der Hölle)
Wahnsinn, vorhin dachte ich noch das war es jetzt gewesen...bin gespannt welches Grauen nun folgt.
Bild

Bild Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Hilfe ich werde GEBLITZFICKT, und das an einem Punkt im Spiel wo ich grade dachte ich hätte es nach mehr als 35 Stunden langsam einigermaßen durchschaut.
Sowas unangenehmes, ich behaupte dass das der Punkt ist an dem viele Gamer mit schlechter Latenz und Standard Xbox One / PS4 das Teil frustriert in die Ecke feuern werden.

Die ersten beiden Phasen sind inzwischen einfach aber danach wird es echt übel. Ich denke einnmal (evtl. auch zweimal, kA) kann ich noch Vitality aufstufen und ein paar neue Skills grinden, aber danach muss ich an dem Penner definitiv vorbei. Hab ihn schon lange genug vor mir hergeschoben.
Bild

Bild Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

oben auf dem dach? in der luft sein und vorm aufkommen schlagen weisste? oder wo ganz anders? (da fickt mich schon die erste phase hart, und dann hab ich nach 2 versuchen erstmal woanders weitergemacht)
das schöne is ja das man irgendwie immer noch nen alternativen weg gehen kann und da erstmal weiter kommt, um dann irgendwann zu alten "freunden" zurück kehrt um sie dann wegzuputzen
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

sl1zer hat geschrieben:Spar dir den Stronghold echt bis Level 30 auf und mach die Scheisse solo. Das kannste mit randoms sowas von knicken.

https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... roosevelt/
Gestern gemacht. War richtig gut.

So jetzt im Endgame und muss sagen...was für ein Spiel. Richtig gut geworden!
holpri
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2019

Beitrag von holpri »

Bin derzeit noch mit Red Dead Redemption 2 auf der Playsi dran....
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

path of exile paar tage getestet, ganz kühl, aber ui & ux aus der hölle.
d3 ist mir da einfach lieber.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Was noch vor zwei Wochen völlig utopisch schien ist heute wahr geworden: Ich habe Sekiro durchgestorben :catch:
Meine Fresse ich fühle mich wie Tom Hanks in Cast Away beim Feuer machen mit mehr Glück als Verstand :catch:
Ich weiß jetzt auch was lange Zeit das Problem war, zu wenig Geduld um Angriffsmuster zu lernen und übertrieben langwierig scheinende Kämpfe zu bestreiten ohne gegen Ende zu nervös zu werden und dadurch dumme Fehler zu machen.

Was für ein Wahnsinns-Ritt über entspannte 85 (!) Stunden (Attack Power 23)...das Beste ist, Controller, TV und myself haben es überlebt aber es war einige Male schon arg an meiner persönlichen Belastungsgrenze was in dem Spiel ablief...nun schockt mich so schnell nichts mehr vom Schwierigkeitsgrad her. Bloodborne 2 plz!

€: Schon faszinierend, im NG+ pflüge ich durch die Minibosse und Bosse als wäre es gar nichts und wundere mich wo vorher das Problem lag...
Stehe kurz vor dem zweiten Ending :catch:

In wenigen anderen Spielen (außer vielleicht noch Guitar Hero) ist der eigene technische Fortschritt so deutlich erkennbar wie in From Software Titeln
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wollte in der ferienzeit eigentlich sekiro spielen, habe mich dann aber doch für PoE entschieden. :ugly:
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Sekiro 1000/1000 :catch:
Die letzten 50 Skillpoints zu grinden und der Endboss im New Game +3 waren nochmal eine Geduldsprobe aber ansonsten ist das jetzt bereits mein Kandidat fürs GotY

Zur Entspannung werde ich mich dann jetzt wohl erstmal einigen Casual Games zuwenden...und anschließend dann hoffentlich endlich mal die Dark Souls Trilogie abschließen, darauf bin ich jetzt richtig heiß!
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

wolfenstein II die tage durchgezockt; technisch & charaktertelling top notch
Bild
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gibt es jetzt im Game Pass ab morgen. Wollte ich mir eigentlich kaufen, aber mein Pile of Shame ist riesig. Wird direkt gezogen. The Old Blood und New World Order waren super und freue mich darauf.

Hach, Wolfenstein... wie schoen waren die RTCW Clanzeiten!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Dark Souls Remastered 1000/1000 :catch:
Was für ein Meisterwerk <3

Einerseits hab ich da echt was verpasst es vorher nie gezockt zu haben...aber andererseits sage ich mir "besser spät als nie" und konnte es direkt in durchgehend 60 fps und 4K genießen.

Einige Passagen waren beim ersten Mal "etwas" nervig (Katakomben, Sens Festung, Archiv des Herzogs, Bogenschützen in Anor Londo!!!!!) aber insbesondere die Bosse waren im Vergleich zu den knallharten Duellen in Sekiro mehr ein Spaziergang als eine Herausforderung (als Caster sowieso).

Außerdem wage ich zu behaupten, dass niemand auf dieser Erde das Spiel auf 1000 bzw. Platin gebracht hat ohne auch nur einmal in die entsprechenden Guides zu schauen. Eine 448 seitige Komplettlösung sagt glaube ich alles.
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

-=Stargazer=- hat geschrieben:[img]httpss://s18.directupload.net/images/190503/2v74ejk5.jpg[/img]

Dark Souls Remastered 1000/1000 :catch:
Was für ein Meisterwerk <3

Einerseits hab ich da echt was verpasst es vorher nie gezockt zu haben...aber andererseits sage ich mir "besser spät als nie" und konnte es direkt in durchgehend 60 fps und 4K genießen.

Einige Passagen waren beim ersten Mal "etwas" nervig (Katakomben, Sens Festung, Archiv des Herzogs, Bogenschützen in Anor Londo!!!!!) aber insbesondere die Bosse waren im Vergleich zu den knallharten Duellen in Sekiro mehr ein Spaziergang als eine Herausforderung (als Caster sowieso).

Außerdem wage ich zu behaupten, dass niemand auf dieser Erde das Spiel auf 1000 bzw. Platin gebracht hat ohne auch nur einmal in die entsprechenden Guides zu schauen. Eine 448 seitige Komplettlösung sagt glaube ich alles.
Habe es auch relativ schnell Platin gebracht aber klar da musste man schon hier und da nachlesen. Im Gesamten aber ein fantastischer Teil mit tollen NPCs.


Edit: spiel auf jeden Fall noch den DLC!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

exelworks hat geschrieben: Edit: spiel auf jeden Fall noch den DLC!
Gibt zwar keinen Gamerscore dafür, wie bei keinem Teil (warum eigentlich nicht, bei Bloodborne ging es doch auch?!) aber ich werde auf jeden Fall den dritten Durchgang samt DLC noch beenden. In ein bis zwei Jahren bringe ich dann noch die Xbox 360 Version auf 1000, ich weiß ja jetzt wie es geht :catch:

Bin momentan wieder am dritten Teil dran, vor drei Jahren hatte ich kurz vor dem Ende leider aufgegeben...zur Zeit bin ich aber so im "From Software Flow" dass ich die beiden Prinzen direkt beim ersten Versuch ausschalten konnte (btw hat mich der Endboss sehr an den aus Sekiro erinnert, besonders umgebungstechnisch) und nach einem Respec war dann auch der Nameless King kein Problem mehr :)
Das Teil auf 1000 zu bringen artet zum Teil aber in Arbeit aus, einen zweiten Durchgang gönne ich mir definitiv mindestens noch weil ich zu viel verpasst habe und jetzt wieder richtig motiviert bin :catch:

Dark Souls 2 hab ich bewusst erstmal ausgelassen aber das kommt dann auch noch dran, hell yeah!
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Den 3. habe ich auch wieder angefangen. :ugly:
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

exelworks hat geschrieben:Den 3. habe ich auch wieder angefangen. :ugly:
Das Spiel ist halt auch wahnsinnig gut :>

Nach knapp 100 Stunden zum ersten Mal umzuskillen war das Beste was ich machen konnte, was hab ich mich damals bei den Geflügelten Rittern abgemüht...jetzt baller ich die einfach weg und bekomme für einen zweiminütigen Run etwa 114.000 Seelen. Zwei Runs sind im Moment schon fast ein Level up :catch:

Natürlich werden die Hardcore Nerds darüber nur müde lächeln aber für mich ist das eine völlig neue Dimension :catch:
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Mit meinem einen Char bin ich lvl ~230 :ugly: .

Aber umskillen bzw. neu skillen ist auch nicht verkehrt. Man ist dann gerade bei Zauberbuilds stärker und hatte bessere Zaubersprüche...so kann man von anderen Skillpunkten nochmal was holen. Weil bei rinen freshrun muss man einfach auch etwas dex und strg skillen um was zu reißen.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

exelworks hat geschrieben:Mit meinem einen Char bin ich lvl ~230 :ugly: .
Bin noch beim ersten Durchgang mit Level 196 ( :ugly: ) und beschäftige mich grade mit The Ringed City, zwischenduch farme ich immer wieder mal ein paar Covenant Items...
Mit 200 werde ich dann aber wohl die zweite Runde starten und mich in erster Linie auf die verpassten Questlines und neuen Items konzentrieren
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

exelworks hat geschrieben: muss man einfach auch etwas dex skillen um was zu reißen.
lol dexfaG
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Dark Souls III 1000/1000 :catch:

Covenant Items farmen und Ringe sammeln war jetzt nicht so der Brüller, aber davon abgesehen bin ich schon ein bisschen stolz innerhalb von zwei Monaten drei From Software Titel auf 1000 gebracht zu haben :>
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Aktuell Rage 2 und American Figurine.

Rage 2: Macht Laune und erinnert von den Spielmechaniken stark an Mad Max. Teilweise treten Bugs auf wie z.B. Quests die nicht weiter getriggert werden, Performanceprobleme im Menue (selbst auf der X) und Crash des Spiels.

American Fugitive: Laesst super GTA 1-2 Feeling aufkommen und ein absoluter Geheimtipp.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

The Surge 1400/1400 :catch:

Sehr cool, allerdings ist es etwas schade dass es kaum jemand durchgezockt hat...von den DLC fange ich gar nicht erst an (0,10% aller Spieler haben bestimmte Achievements freigeschaltet). Zugegebenermaßen erfordert es etwas Leidenschaft bestimmte Items zu grinden die dann fast alle auch noch nutzlos sind, aber grade der erste DLC ist es auf jeden Fall wert dass man ihn spielt. Das Leveldesign ist einwandfrei.

Freue mich auf den zweiten Teil im September :)
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

The Surge soiele ich gerade auch :)


Aber hauptsächlich Sekiro.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

aktuell kings quest, gravity rush 2 & sekiro

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten