Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

+1 :catch:

So und jetzt husch husch zurück an die Gnash0r mit dir, du Lam0r
Bild

Bild Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Wie alt seid ihr denn bitte, dass ihr euch über Erfolge in nem Spiel erzürnt? Das ist doch das unwichtigste überhaupt ....

Bei Gears 5 im 2. Akt. Bisher gewohnte Qualität, aber fast zuviele Möglichkeiten für ein gow. Jack aufrüsten und ihn irgendwo hinschicken usw. Aber hab ja noch viel vor mir.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:

Kurios.. laeuft bei mir ohne die von dir beschriebenen Bugs!?

Denkt an Borderlands, ihr Schmocks!
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

pawlak hat geschrieben:Wie alt seid ihr denn bitte, dass ihr euch über Erfolge in nem Spiel erzürnt? Das ist doch das unwichtigste überhaupt ....
Hab die Kampagne durch, allerdings wurde das Achievement für das Abschließen nicht freigeschaltet. Darüber erzürne ich mich.

Ist ungefähr so wie wenn man richtig gut gegessen hat, ein Vier-Gänge-Menü sozusagen. Am Ende möchte der Gastwirt noch einen Kurzen auf's Haus ausgeben aber stellt einem stattdessen bloß ein leeres Glas hin und zeigt den Stinkefinger.

Bin 35, dr.g0nzo ist kürzlich 12 geworden.
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

-=Stargazer=- hat geschrieben: Mimimi


Hab bei Gears 2 mit Mühe und Not nur 515 GS geschafft, dr.g0nzo hat schon seit Ewigkeiten 1610 GS rausgerul0rt.
#fixed
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2. :wayne:
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Bis Borderlands zocke ich im Moment Final Fantasy 8 Remaster.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alter, das diese Vollspastiker es sich nicht abgewoehnen koennen, beschissene Filmsequenzen vor einem Boss-Fight zu setzen. Da koennte ich das Pad in die Ecke feuern! :mad:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

die tage einige stunden wieder in vampyr versenkt;
bisschen nervt mich dieses backtracking (dood x hat problem y - solve it,...)

ansonsten ist die mucke & die stimmung geil, die sie hier einfangen.
um es mit frank carter zu sagen; if u got fangs then sink em in <3

Bild

[video=youtube;qzOWwooyQqE][/video]
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Das hatte echt Laune gemacht!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

So geil GoW5 auch ist, diese KI Aussetzer sind echt nervig. Schon diverse mal einen Checkpoint wiederholen muessen, weil einer der Kameraden nicht weiter gelaufen ist.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Laaaaaaaaands <3 <3 <3
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

puGa hat geschrieben:Laaaaaaaaands <3 <3 <3
same same as sirene
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Habe Moze gewaehlt und aktuell auf Level 9. Bescheuert wie die Vorgaenger, auch wenn ich die Gegner dort etwas witziger fand.

HP, Shield und Damage hat man sich wohl eher an Teil 1 orientiert!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Borderlands 3 -> Level 33 Beastmaster

Agonizer 9000 down! War gar nicht mal soooo einfach dank gefühlt 1.000.000.000 HP und drölf verschiedenen Attacken die teilweise auch alle gleichzeitig kamen.
Man merkt halt schon, dass einen das Spiel zum Koop bzw. (über)leveln "zwingen" will
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

CoD MW vorbestellt, Beta getestet. Hat am Anfang noch relativ Spass gemacht, doch das Negative ueberwiegt bei weitem das Positive. Erinnert mich stark an Camper Ghosts. Nachdem ich schon IW und BO 4 ausgelassen habe, stornierte ich das ganze vorhin. Sehr schade was aus CoD geworden ist.

Borderlands 3 ansonsten immer noch. Moze Level 17 und Cpt. Traunt pimmelt mich echt hart!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

CoD MW BETA ist echt crap, dazu kommen wie immer diese um ecken springenden gaylords.
Hoffe BF kontert mit einem modernen setting oder einem zukunftssetting. bfv hab ich übersprungen.
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Hab etwa 70 Stunden Borderlands 3 hinter mir, im Kern ist das Spiel schon sehr geil aber leider leider ist das komplette Lategame komplett für den Arsch bis jetzt. Dank Mayhem Mode geht der Fortschritt viel zu schnell, und ich meine dabei nichtmal in erster Linie die Farming Exploits mit denen man im Minutentakt Epics und Legendaries grinden könnte wenn man wollte. Nein, auch sonst bekommt man imho viiiiiel zu viel Loot, Exp und Cash...das war nicht gut durchdacht. Bin Guardian Rank 80 und hab schon alle SDU Stufen gekauft. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein bei einem Spiel was eigentlich Langzeitmotivation bieten soll...

Ich hab das Gefühl der Mayhem Mode wurde einfach ans Spiel ran geklatscht ohne sich über Balancing Gedanken zu machen. Traurig.

Werde nach und nach noch die restlichen Achievements holen (abgesehen von dem was bisher glitchy ist) und dann einfach mal hoffen, dass Patches/Season Pass Inhalte das Spiel noch "retten" können :sad:

Bei Remnant war der Start ähnlich holprig, warum können nicht einfach mal fertige Spiele veröffentlicht werden die nach Release bloß noch hier und da geringfügig getweaked werden müssen?
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

auch mit borderlands 3 story durch. sirene level 50 und guardian round 20.
bin da bei stargayzer; finetuning sollte noch kommen.
was mich aber am meisten nervt ist die karte. wer zur hölle hat sich sowas ausgedacht?
wieso gibt es keinen ghostwalk der einen den weg anzeigt, wenn man möchte? so klicke
ich gefühlt 5x auf die karte bis ich an der gewünschten position bin. bei den grösseren maps
isses furchtbar. bei öffnen der karte und aktivierung des linken sticks, springt der cursor wild
durch die map, super! workaround, map öffnen, rechter stick kurz bewegen und dann links
weitermachen. was da lovs? man versaut sich durch sowas, echt die tolle landschaft und das
erkundungsgefühl. ständig karte, karte, karte...
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Der Hotfix den es inzwischen gibt reduziert die Exp auf Mayhem III um ca. 88%, warum von einem Extrem ins andere? Geldmenge und Drops sollen auch generft worden sein. Davon abgesehen ist der sinnlos da man ihn (noch) verhindern kann wenn man schnell genug ist, und sowieso schon jeder Depp inzwischen 100.000.000 auf der Bank und den Safe voll von Level 50 Legendary Items hat :rolleyes:
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mit der Karte das ist wirklich nervig.

Bin jetzt Level 21 und kotze gerade ueber die Lasertag Mission ab. Geht gefuehlt zwei Stunden lang und dann noch dieser beschissene Bot.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

und es gibt keine skipoption bei den sequenzen, really?
diese kryptoread-places werden auch nicht als erledigt auf der karte angezeigt.

ng+ und vergessen dir restlichen missionen abzuschliessen, super!
so ein "wanna go to ng+, alle missionen bitte neu. willste das???"
fml.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mit nicht skipbaren Sequenzen ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen bei Borderlands. Fand das in GoW 5 schon schrecklich.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

TeTsOu hat geschrieben:und es gibt keine skipoption bei den sequenzen, really?
diese kryptoread-places werden auch nicht als erledigt auf der karte angezeigt.

ng+ und vergessen dir restlichen missionen abzuschliessen, super!
so ein "wanna go to ng+, alle missionen bitte neu. willste das???"
fml.
Die Kartenmarkierungen für die eridianischen Symbole ändern sich leicht nachdem man sie entschlüsselt hat, optimal dargestellt ist das allerdings nicht. Diese Menüfummelei ist in der Tat nervig, das betrifft das Item Management ebenso wie das Prüfen des gesamten Spielfortschrittes auf noch zu erledigende Aktivitäten.

Cutscenes nicht skippen zu können ist ein absolutes No-Go

In den Vorgängern konnte man jederzeit zwischen NG und NG+ switchen, falls das jetzt nicht mehr funktionieren sollte wäre das aber sehr schwach.

Übrigens ist es auch toll wenn der letzte Rakk der letzten Welle der letzten Runde Slaughterhouse außerhalb der Map rumschwirrt und sich nicht töten lässt, dadurch kein Missionsabschluss möglich und alle Runden von vorne! kthxbye

Aber was will man auch von dem Gesindel erwarten welches Duke Nukem Forever und Aliens: Colonial Marines "gerettet" hat

@Topic,
werde nachher mal schauen ob man The Surge 2 schon bekommt, ansonsten dann ab morgen. Von "Soulsborne" bekomme ich derzeit nicht genug, auch einer der wichtigsten Gründe warum 2019 für mich bisher das beste Spielejahr des Jahrzehnts ist.
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Habe mir von dem Storno der MW Preorder gestern die Sudden Strike 4 Complete Edition geholt. Macht Laune. Mein letzter Teil zu PC Zeiten war der 1. xD
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

TeTsOu hat geschrieben:und es gibt keine skipoption bei den sequenzen, really?
diese kryptoread-places werden auch nicht als erledigt auf der karte angezeigt.

ng+ und vergessen dir restlichen missionen abzuschliessen, super!
so ein "wanna go to ng+, alle missionen bitte neu. willste das???"
fml.
Die Symbole haben noch eine inline wenn sie nicht berührt wurden. Hat man sie gelesen verschwindet die Linie und man hat nur das Symbol in der Mitte.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ic, thx

aktuell second run mit amara.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Nach knapp 38 Stunden und Level 85 stehe ich wohl kurz vorm Endboss aber es gibt noch ein bisschen was zu erledigen vor dem NG+ :catch:

Großartiges Werk mit einer perfekten Motivationskurve was ich allen "Souls" Fans wärmstens empfehlen kann. Dass es SO gut sein würde hat mich dann doch umgehauen...ich hoffe die Qualität schlägt sich in den Verkaufszahlen nieder und jeder der auch nur einen Funken Interesse an solchen Spielen hat sollte die (deutschen) Entwickler unbedingt mit einem Kauf unterstützen! Selten habe ich erlebt, dass man sich innerhalb von nur drei Titeln (Lords of the Fallen, The Surge und jetzt The Surge 2) qualitativ so gesteigert hat.

Am faszinierendsten ist immer die logisch zusammenhängende, sich nach und nach entfaltende Welt (nee nicht in Dark Souls II, aber sonst schon) :ugly:

@Borderlands 3, mir fehlen bloß noch zwei Achievements. Alle Side Missions und alle Achievements, wobei letzteres nach wie vor nicht freischaltbar ist...wie paradox.
Bild

Bild Bild
Antworten