Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Lords of the Fallen 1200/1200 :catch:

Obwohl es vor knapp fünf Jahren mein Einstieg in das Genre war ist es aus heutiger Sicht ganz klar der schwächste Vertreter den ich bislang spielen durfte. Nicht schlecht aber auch nicht gut, irgendwas dazwischen eben.
Ich will nicht wissen wie oft ich durch das unfassbar träge und schwerfällige Gameplay in Zusammenarbeit mit der Kameraführung (in engen Räumen) das Zeitliche gesegnet habe...dagegen wirkt selbst ein The Surge richtig flott :>

Der DLC ist ein Produkt aus der Hölle und das krasse Gegenteil von cool oder spaßig. Bin froh "dass es vorbei ist" und werde mich nun wieder den verbliebenen sieben Achievements von DS II Sotfs widmen...beginnend mit dem Farmen der restlichen 10 Sonnenlicht-Medaillen :ugly:
Bild

Bild Bild
Torcid
Klesk
Klesk
Beiträge: 773
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Torcid »

Bild

Samurai Shodown 2019

Den Season Pass (4 neue Kämpfer + 1 Skin) kann jeder PSN Teilnehmer gerade umsonst bekommen. Eigentlich sollte der nur für Käufer des Spiels als Boni bis zum 30.06. kostenlos sein. Sony hat ihn aber jetzt für ALLE raus gehauen. Ob technisch nicht anders machbar oder versehentlich... man weiß es nicht...

Kaufpreis nach dem 30.06. ca 20€

Also lieber schnell sein!

https://store.playstation.com/de-de/pro ... SEASONPASS


€dit

Nun auch bei MS für alle umsonst

https://www.microsoft.com/de-de/p/samur ... verviewtab
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Sekiro NG nun endlich durch...puhh viele Frustmomente aber dennoch ein starker Titel!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

samurai shodown hole ich mir auch noch
Bild
Torcid
Klesk
Klesk
Beiträge: 773
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Torcid »

TeTsOu hat geschrieben:samurai shodown hole ich mir auch noch
Season Pass ist jetzt bei 19,99€. Hoffe noch vorher aktiviert?
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hatter;

aktuell castlevania rondo of blood / ps4
Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

detroit become human


niceeee
david cage at its best
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Dark Souls II SotfS schleift ein wenig, irgendwie hat mich das nicht so gepackt wie die anderen Teile :( Bin zur Zeit bei 800/1000 und weiß nicht wann ich den Rest holen werde zumal wieder einiges an Games vor der Tür steht.

Gestern Abend habe ich das hier angefangen

Bild

Top!
Mal 'ne Runde im Urschleim wühlen vor Remnant: From the Ashes und The Surge II :catch:
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

sekiro - isshin is approaching fast...
Bild

apex legends
Bild

@star
gibts da noch server für? vor jahren waren noch us-server da.
platin wirste da schwer erreichen, world tendencies & bloody lizards, just sayin ^^
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

TeTsOu hat geschrieben: @star
gibts da noch server für? vor jahren waren noch us-server da.
platin wirste da schwer erreichen, world tendencies & bloody lizards, just sayin ^^
Ist komplett offline, man soll Platin aber trotzdem holen können...also, irgendwie...
Hab dann noch was von dupen gelesen (Stone of Jordan, anyone? ^^) aber mit sowas fange ich gar nicht erst an...
Ich spiele es eigentlich nur "um es mal gesehen zu haben", der Tower of Latria ist einfach mal einer der epischsten Level aller From Software Titel :)
Bis einschließlich Maneater war jeder Boss bisher beim ersten Versuch down, ich vermute das wird aber nicht so bleiben :catch:

Die Bosse von Remnant: From the Ashes fic&%n mich da schon öfter wegen des krampfhaft auf hart/unfair designten limitierenden Gameplays und endless random mob spawnings. Nichtsdestotrotz bin ich schon durch das eine oder andere Tal des Jammers geschritten dieses Jahr und werde definitiv dranbleiben zumal es schon Laune macht.
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

DS2 quäle ich mich auch durch...irgendwie nicht so das wahre
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Nun ja, DS2 ist für sich genommen nicht schlecht aber im Vergleich zu den anderen Teilen fällt es leider ab. Ich müsste es noch 1,5 mal durchspielen um die restlichen Spells zu bekommen, mal sehen wann ich wieder Lust dazu habe :)


Hab spontan mal wieder Bloodborne eingelegt weil ich mit dem Orphan of Kos noch eine Rechnung offen hatte :catch:
Dank meines "Soulsborne Exzesses" 2019 war das dann auch bloß noch Formsache, beim dritten Anlauf war er gelegt...
Objektiv betrachtet ist der natürlich schon ein ganz schöner Brocken gewesen den ich etwa mit dem Demon of Hatred aus Sekiro vergleichen würde

Jetzt fehlen mir bloß noch vier Trophäen einschließlich Platin, ich denke das wird gut machbar sein. Meine Motivation ist sehr viel größer als bei DS2 weil Bloodborne halt einfach sehr viel geiler/kompakter zu zocken ist.
Bild

Bild Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

und imo das beste lovecraftian setting besitzt! <3

apropop altmeister cthulhu; the sinking city installiert inkl. dlc.
damit fange ich wohl richtung wochenende an.
Bild
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Omg wo bleibt bloß ein (Day 1) Patch zu Remnant: From the Ashes? Nicht nur, dass viele Achievements glitchy sind bzw. eine falsche Beschreibung haben, nein, nach gut 27 Stunden stand ich vor dem Endboss und habe einen Exploit gefunden mit dem man etwa einen Skillpunkt respektive Level pro Minute farmen kann :rolleyes:
Ich glaube kaum, dass das so gewollt ist aber nun gut...

So spaßig wie es ist wirkt es einfach nur unfertig und überhastet veröffentlicht, hatte mich sowieso schon gewundert warum man bloß neun Monate nach Darksiders III bereits einen weiteren Titel veröffentlicht. Ich wette die wollten auf Teufel komm raus vor Borderlands 3 und weiteren Hochkarätern damit rauskommen.

Die (gekauften) User Reviews sind lächerlich, ich würde es zwischen 70 und 80 einordnen
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Letzte Zeit:

BF1
[video=youtube;H6BVGrxhgig][/video]
"We know what you're up to man."
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Sniper Elite mit Hobbst3r
[video=youtube;Y-dtXvhGDNk][/video]
"We know what you're up to man."
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

[video=youtube;NMRJbT_KRBE][/video]
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Bloodborne Platin :catch:

Ich hatte leider vergessen im NG+ ein bestimmtes Item zu holen um den letzten Dungeon öffnen zu können und "musste" deswegen im NG++ nochmal bis fast zum Ende spielen. Was aber zügig vonstatten geht wenn man sich nicht ständig vom direktesten Weg abbringen lässt.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen! (Im wahrsten Sinne des Wortes) :ugly:

Das ganze Spiel ist im Prinzip ein Kunstwerk, aber insbesondere im Startgebiet und auch später in Yahar'gul wird die Genialität der Entwickler richtig deutlich...
Das muss unglaublich viel Aufwand sein so eine kunstvolle Welt zu erschaffen, die Details sind grandios...

Ich maße mir bei Weitem nicht an, das Kampfsystem in seiner ganzen Komplexität durchschaut zu haben...mehr als drei Waffen brauchte ich nicht auch wenn man mit Sicherheit einige interessante Effekte mit dem restlichen Arsenal erzeugen könnte. Staggern hab ich erst relativ spät benutzt, damals als das Spiel neu war war "blindes" draufhauen die Devise ;)
Mit Geduld, Routine und, nunja, "Skill" geht alles...klar war das verfluchte Kelchverlies etwas nervig, aber sonst?...

Ein Nachfolger steht gaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste :)
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Gestern erst mal Borderlands 3 vorbestellt... habs komplett vergessen. Kinneeers.. am 13. geeehts loohoooos!! Laaaaaaaands!!!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Also wenn die Server laufen, ist Gears of War 5 absolut bombastisch.. Kampagne und Multiplayer machen extrem Laune. Fuer Konsolenverhaeltnisse, vor allem auf der X, ist es ein echter Augenschmaus mit geilen Effekten und viiiel Blut!

Kann es nur empfehlen!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

puGa hat geschrieben:Also wenn die Server laufen, ist Gears of War 5 absolut bombastisch.. Kampagne und Multiplayer machen extrem Laune. Fuer Konsolenverhaeltnisse, vor allem auf der X, ist es ein echter Augenschmaus mit geilen Effekten und viiiel Blut!

Kann es nur empfehlen!
Verbuggter Müll.

- Freezes die einen Konsolen Neustart nach sich ziehen weil sich das Spiel ansonsten nicht mehr starten lässt
- Checkpoints werden nicht gespeichert, zu erkennen am Speicherhinweis links unten der nicht mehr verschwindet. Auch hier ein Konsolen Neustart erforderlich
- Aufgesammelte Collectibles und Spielfortschritt werden ingame und bei den Achievements nicht richtig registriert
- Friendly A.I. für den Allerwertesten
- Gegen Ende von Akt II folgt nach einer wirklich fetten Sequenz im Eis der absolute Tiefpunkt der gesamten Reihe

Akt I war richtig geil, Akt II schrammte mehrmals an der teilweisen Eintönigkeit von Ubisoft Titeln vorbei. Ich hoffe die zweite Hälfte des Spiels wird wieder besser.

Übrigens ist es lustig, wie viele "Gamer" die momentan beste/leistungsfähigste Konsole auf dem Markt das ganze Jahr über stiefmütterlich behandeln und nur bei einem neuen Gears plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen :catch:


€: Nächster Crash nach dem Akt II Boss ohne gespeichertem Fortschritt...verficktes HURENSOHN_DRECKSGAME!!!!1
Jetzt darf ich den nochmal machen...zum Glück isses "kostenlos" im Game Pass Ultimate enthalten und deswegen scheißegal ob es unfertig auf den Markt geworfen wurde :mad:
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

nutz die zeit und hol die achievements von teil 1-5 nach und hör auf zu weinen, n00b
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

dr.g0nzo hat geschrieben:nutz die zeit und hol die achievements von teil 1-5 nach und hör auf zu weinen, n00b
Aus welchem Emergence Hole kommst du denn gekrochen?
Das ist Teil 5, wie soll ich da "Achievements nachholen"? Amateur.

Mich würde mal interessieren wie viele dumme Menschen (wie du) zocken und zocken und nicht checken dass der Fortschritt nicht gespeichert wird ;)
Naja irgendwann fällt es dann auch dem letzten Idioten auf...spätestens wenn die "Arbeit" der letzten Stunden weg ist...

€: Boss down (plus Achievement), hell yeah!
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

gears, gears 2, gears 3, gears judgement und gears 4 du nutzloser affe.
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

dr.g0nzo hat geschrieben:gears, gears 2, gears 3, gears judgement und gears 4 du nutzloser affe.
Ach nee...
Verbittert? Du nichtsnutziges Hupfgemüse.
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

für die campaign achievements reichts vielleicht. brauchst du hilfe bei dem geilen onlinekram: frag gnasherkönig cts oder mich, vielleicht erbarmt sich wer, dir dringend nötige tipps zu geben...
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Komm geh Fortnite gam0rn du ewig Gestriger.

€: Sorry aber vor dem Erreichen von "Seriously 5.0" kann ich Spaten die behaupten in Gears 5 zu rul0rn leider nicht ernst nehmen.
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

immerhin hab ich mehr achievements in gears als du und ich weiß, das trifft dich.
"We know what you're up to man."
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Schrieb es und freute sich über seine 34485 Gamerscore
DU bist schon ein Held, ehrlich.
Bild

Bild Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
"We know what you're up to man."
Antworten