Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake
Spenden? Hier entlang!

PS5 oder XBOX Series X/S?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten

PS5
2
22%
XBOX Series X/S
2
22%
Personalrechner du Konsolenpleb
5
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Ja.
puGa
Keel
Keel
Re: PS5 oder XBOX Series X/S?

Beitrag von puGa »

Ganz klar die XSX. Steht eh schon bei mir im Büro. Exklusiv Titel der PS5 interessieren mich nur bedingt und das Design der Konsole, Haptik des Pads sagen mir nicht zu. Fand die PS4 da wesentlich hübscher.
American Fucking Psycho
Holy Shit
Holy Shit

Beitrag von American Fucking Psycho »

puGa hat geschrieben: 02.03.2021, 12:46 PS5 ... Design der Konsole, Haptik des Pads sagen mir nicht zu.
weil ich so kluk bin hab ich die PS5 einfach hinter den TV gestellt und sehe sie quasi nie außer wenn man mal ne Spieledisc wechselt. Pad find ich bisher großartig, haptisch das beste Playstation Gamepad das es je gab nur die Farbe ist halt kacke wenn wir da noch mal ein zweites kaufen dann erst wenns das in schwarz gibt. Und PS+ hat sich allein schon für Tomb Raider, Control und das FF7 remake gelohnt.
puGa
Keel
Keel
Re: PS5 oder XBOX Series X/S?

Beitrag von puGa »

Spiele bei mir im Büro am Monitor. Da Schreibtisch, wäre für eine Konsole dahinter kein Platz vorhanden.

Zum Pad:
Das mag schon sein, bin aber seit der 360 auf MS Pads (an der XSX hängt noch der Elite 1 Controller) unterwegs. Meine letzte PS war die 2er.
Antworten