Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The-Depths-Of-Doom Trilogy 3CD Rom

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
E1skr4tzeR
Hunter
Hunter
Beiträge: 377
Registriert: Nov 2001

The-Depths-Of-Doom Trilogy 3CD Rom

Beitrag von E1skr4tzeR »

Ich trenne mich gerade von ein paar alten Dingen, unter anderem die Collectors Edition von Doom. Enthalten sind 3 CD's:

• The Ultimate Doom

• Doom 2

• Masterlevels die Doom

• 1 Handbuch

Die Verpackung ziert der Cyberdemon.

Ich tu mich schwer mit einer Preisvorstellung, deswegen würde ich gerne Angebote hören.

Fotos auf Anfrage, habe keine Möglichkeit für einen Upload
Bild
"Legends may sleep, but they never die!"
Antworten