Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

u.a. Aftershock Toolbox for Quake, Q2:Juggernaut und andere alte Spiele in OVP

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

u.a. Aftershock Toolbox for Quake, Q2:Juggernaut und andere alte Spiele in OVP

Beitrag von EviLsEyE »

Ich möchte mal wieder meine Sammlung um die ein oder andere Pappbox vervollständigen..
Primär suche ich im Moment id Software- und LucasFilms/LucasArts-Titel (bin aber von anderen Klassikern nicht abgeneigt)..

Kennt Ihr jemanden, der seine Sammlung auflösen bzw. seinen Dachboden entrümpeln möchte? Erstaunlicherweise gibt es recht viele solche Leute (meist dann, wenn sie mit ihrem Partner zusammenziehen :D )..

In erster Linie suche ich "Aftershock Toolbox for Quake" und "Quake II: Juggernaut"..
Von LucasFilms suche ich "Maniac Mansion", "Zak McKracken", "The Dig" und "Vollgas - Full Throttle"..

Falls Ihr jemanden kennt (oder es gar selbst seid), auf den das zutrifft, würde ich mich über PM freuen..
Herzlichen Dank schon mal im voraus für alle nützlichen Beiträge :wave:

PS: Vielleicht kennt Ihr auch gute Tauschbörsen oder Foren, wo ich eher fündig werde? Bei eBay kommt eher was sporadisch und was dort teilweise angeboten wird (bezogen auf den Artikelzustand) ist i.d.R. nicht mal einen Euro wert.. ;>
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kannst ja mal phlebiac anschreiben, sofern der noch aktiv ist. Vllt. hat er das in der Sammlung oder wüsste wo man es herbekommt.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

phlebiac <3

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Stimmt, von dem hatte ich schon mal was vor ein paar Jahren gekauft..
Danke für den Tipp! :daumen:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Leider hat auch er keine der Sachen, die ich suche.. also Thema weiterhin aktuell ;)
Die Sammelwut hat er jedenfalls reduziert, wie er sagte, so dass auch in naher Zukunft keine neue Ware zu erwarten ist.. :(
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Arne Herbst hat doch mal den idfanshop betrieben, der verweist aber jetzt auf eine Tanzschule :ugly:
Seine andere Seite existiert aber noch, evtl ist was von seinem Ausverkauf vor einiger Zeit übrig geblieben: iPhone und iPad Reparatur sauber und professionell bei Arne Herbst in Kiel / http://quake.ingame.de/forum/allgemeine ... zu-279485/
Mein Exemplar von Aftershock für Quake hab ich von ihm, geb ich aber nicht her :p kann aber auch sein dass er den Rest verschenkt hat, als ich das letztemal vor der Schließung bestellt habe ist z.b. eine französische Version von RtCW mitgekommen (zu dem üblichen billigen Merchandising-Kram den er immer dazu gepackt hat)
Q2 Juggernaut war wohl nicht so der Brüller, hab es auch nicht. Ansonsten die üblichen Quellen: ebay, Amazon Marketplace, etc.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Mit Geduld bekommst du Aftershock original verpackt günstig auf ebay.
beobachte mal http://www.ebay.de/sch/gismo554/m.html , ich bin mir zwar 99% sicher, dass der Kerl selbst hochbietet, aber der hat zumindest eins was immer wieder auftaucht...
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Sind gerade auf ebay zu haben.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Spiritargh hat geschrieben:Sind gerade auf ebay zu haben.
Jau, das hatte ich auch verfolgt und war schon glücklich, dass ich den ein oder anderen Titel bald erstehen könnte..
Aber der Verkäufer hat offenbar kein Interesse, sie loszuwerden, weil er den Preis selber hochtreibt :ugly:

Hatte mir 6-7 seiner Angebote ausgepickt und irgendwie sieht man als "letzte Bieter" stets die zwei gleichen Accounts: einer mit 0 Bewertungen und einer mit ~40..

Da diese Biet-Kombination sich quer durch alle seine Auktionen zieht, glaube ich kaum, dass das ein echter Interessent ist..
Zumal die Preise teilweise echt horrend sind, wenn man sie mit gleichwertigen Artikeln vergleicht, die in den letzten Wochen weggingen (bei manchen habe ich Vergleichswerte, da ich die Titel selbst seit längerem verfolge)..

Mag sein, dass der sich was drauf einbildet, weil viele der Sachen noch verschweisst sind, aber ich geb sicher keine 60€ oder mehr für etwas Originalverpacktes aus, wenn mir persönlich auch schon eine gebrauchte Version genügen würde..

Also leider weiter in Geduld üben..

edit: gibt sogar 'nen eBay-Thread zu dem :ugly:
eBay Community - VORSICHT vor bugzz-1987
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Das hatte ich auch bemerkt und im weltbesten Quakeforum gepostet ;) quake.de :: Thema anzeigen - Gesuchte Spiele Liste und verk
92 der 121 Auktionen wurden vom Account 1***v gewonnen, Endsumme mehr als 4600 Euro.

Sorry, hatte vergessen, dass ich das hier verlinkt hatte, sonst hätte ich noch Bescheid gesagt.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten