Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[V] Airsoft: Tokyo Marui M14 (Fiber Type) in Essen

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

[V] Airsoft: Tokyo Marui M14 (Fiber Type) in Essen

Beitrag von ZedVasquez »

Moinsen,

ich biete eine kaum benutzte M14 von Tokyo Marui in tadellosem, so gut wie neuem Zustand.
Dazu gibts einen Akku, Trageriemen und High Cap (440er).
Für das ganze Paket würde ich nicht weniger als 220 Flocken haben wollen.

Ausschließlich für Selbstabholer, da ich möchte, dass das Teil vor etwaigem Kauf unbedingt betrachtet bzw. getesten wird.
Ich wohne in Essen (Stadtteil Freisenbruch).

Bilder und Reviews lassen sich eine ganze Reihe ergooglen.

Greets
Zed
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000

Beitrag von ZedVasquez »

Das Teil ist noch zu haben. Für 60 Flocken wechselt es gerne den Besitzer. Ja, ernsthaft. o.0
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich geb dir 5
Bild
Antworten