Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?

Beitrag von Adieu »

Hi,

was habt ihr hässliges an einem Auto gesehen?
Also jetzt nicht eine Beule sondern was anderes :)

Bei mir war es vor kurzem, dass ich ein Golf (meine ich) gesehen hatte, der war Grün und die hintere Bremse, es war eine Trommelbremse war komplett Grün :)
:wave:
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

ein polo mit sidepipes
ein 190er benz mit 2f2f tuning und 07er nummer
ein schwarzer /8er mit rosa flokati innen drin
E28 mit M-spiegeln....
corsa B mit DTM heckspoiler
weißer W126 mit riesen spoiler hinten
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Re: Was habt Ihr für hässlige Dinge an einem Auto gesehen?

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Technoboy
Hi,

was habt ihr hässliges an einem Auto gesehen?
Also jetzt nicht eine Beule sondern was anderes :)

Bei mir war es vor kurzem, dass ich ein Golf (meine ich) gesehen hatte, der war Grün und die hintere Bremse, es war eine Trommelbremse war komplett Grün :)
sowas sieht man doch jedne tag. hier ein paar sachen, die mir spontan einfallen.

- golf 2 jeep, tiefergelegt. alles verostet.

- roter kadett mit rotgetöneten scheiben. :lol:

- honda civic mit kaputtem auspiff, tausenden chromteilen und knightrider mäßige leds an die motorhaupe geklebt

- golf 2 mit monsterheckspoiler, einer drekcsfront und 2 lippen drunter. sieht so scheisse aus.

kann jetzt ewig so weiter amchen.
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

golf drei,rund um verspoilert,tiefer,neon grün lackiert,aber 165er asphaltschneider drauf mit ca. 20cm abstand bis zur bördelkante... :rolleyes:

gesehn bei uns in dietesheim...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Ich sollte jetzt mal auf die Strasse gehen und die ganzen Proll-3er fotografieren! Aber die hat sicherlich schon jeder gesehen. Von dem her "keine gute Idee"

Ansonsten:

MB 190 mit einem Monsterheckspoiler! Sah eher einem flugzeug als nem Auto ähnlich!
Gast

Beitrag von Gast »

übertriebene heckspoiler an alten schlecht lackierten 3ern und mercedes gibts hier zuhauf.
ansonsten sind die ganzen tiefergelegten golfs und corsas sehr lustig,
wenn sie beim burgerking an der bordsteinkante aufsetzen...

richtig gut getuned fährt hier nur ein ami rum, celica mit allen extras
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

190er Benz mit 2f2f Tuning, goldfarben mit blauem Tribal und riesen Alu Heckspoiler hinten.
Bild
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

golf2 mit nem fetten auspuff welcher ca 10cm unter dem auto und 2cm über dem boden schwebte und nur an einem dünnen drähtchen festgemacht war.
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Spontan sag ich mal alles was mit optischem tuning zu tun hat!
Und wenn man sein Auto so tief legt, dass es eher wie Achsenbruch aussieht... :rolleyes:
>V

Beitrag von >V »

polo 86c mit einem monster spoiler und der wagen kann mal 0 ausser krach machen wie sau
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Original geschrieben von pRo-Rage
polo 86c mit einem monster spoiler und der wagen kann mal 0 ausser krach machen wie sau
Wenn es ein G40 war, dann kann er noch ein "bischen" mehr! ;)
Aber größere Flügel sind an dem Auto einfach fehl am Platze!!
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

plastikanbauteile, gfk anbauteile, outdoor heckspoiler unter denen man pennen kann wenns mal regnet, gecleante autos "geschlossene" felgen, spurverbreiterungen wo die räder 2cm und weiter rausschaun, sportluftfilter, tiefergelegte pickups......

schlimme zeiten, wirklich
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Original geschrieben von Raschtadokk
tiefergelegte pickups......
:gaga:
Bild
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

ja, solche pickups mag ich persönlich auch nicht, aber ich weiß ja, dass dabei die meinungen arg auseinander gehen :>
From the Gutter to the Stage
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Hässliche, fette 80 Jährige in ner S-Klasse!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

einen polo aufgetuned
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Einen Golf der alte Bremsscheibe zwischen Felgen und Radkappen hatte. Damit man nich sieht das es billig Felgen sind.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wo verflucht passt ne bremse zwischen radkappe und felge ???
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

olol, Sikaflex und außen drankleben. Danach mit nem Hammer die Radkappe draufprügeln oder was?
Bild
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Ich hab heute nen geil getunten 3er BMW gesehen...

4 endrohre je 2 auf einer seite

die linken beiden waren an einer auspuffanlage dran .. die rechten beiden waren einfach nur in der heckschürze montiert... richtig arm weil man es sofort sehen konnte
Gast

Beitrag von Gast »

astra g ungetuned, bis auf eine ultra übermäßige riesenmonster frontschürze...

gestern als ich zum drk gefahren bin. sah echt abartig aus.
vor allem hat der typ ders gefahren hat (vielleicht grade 18)
verpennt dass die ampel grün wurde uns ist da einfach hinter mir
stehn geblieben als ich losgefahren bin.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

* 5er mit verchromten e36 M3 Spiegeln

* e36 Coupe mit e46 Front in kombination mit Haifischflosse, 4 Endrohre (wie über mit beschrieben), M3 Kiemen, silberfarbene Folien an den scheiben und ein extrem hässlicher Tankdeckelaufkleber. (Stand vor 2 Jahren aufm Hof bei Hammer & Co in Mönchengladbach)

* Corsa B mit den kleinsten Felgen die man aufziehen kann, super geiles Sportfahrwerk, DTM Auspuff, böser Blick, chromfarbene Stummelantenne, Airbrush im Innenraum, 6 Punktgurte, alle Plastikteile im originalzustand, LED Schaltknauf, Tribal an der Heckscheibe und natürlich Fußmatten aus Stahlblech (Karre von meinem Cousin). M3 Spiegel sind in Planung.

* Audi S8 mit aufgeklebten Kiemen :ugly: (steht bei uns auf der Straße)

* weißes e36 Coupe mit kompletten e46 Umbau, umgebauter Powerdome (sieht aus wie die Haube von nem Skyline), Lexus Style Rückleuchten, extrem tief, Chromfelgen, Tribals und Schriftzeichen auf allen möglichen Teilen, 4 Rohr Auspuffanlage, gecleante Heckklappe usw. !
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

also hier is echt ma ALLES verbaut was einfach nur abgrundtief hässlich ist:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... le=BMW+E39


da is echt von hinten bis vorne alles unstimmig...



edit:

achso... was ich schon die ganze zeit ma hier ablassen wollte aber es immer gelassen hab... :

4 reifen ! Da warn Opel oben drauf ! UUUAAAAH :ugly: !!!! :ugly:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Heute einen MX5 mit Chromfelgen und Spiegeln gesehen und einem Chrom Gepäckträger...


Chrom *rrrrrr* :ugly:


Original geschrieben von wee
4 reifen ! Da warn Opel oben drauf ! UUUAAAAH :ugly: !!!! :ugly:

Bild :ugly:
:wave:
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von mcfly
:gaga:
als ich den post davor las...wusste ich, gleich steht da sowas von dir :D

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ohne worte...

Bild
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von Psycho2063
astra g ungetuned, bis auf eine ultra übermäßige riesenmonster frontschürze...

gestern als ich zum drk gefahren bin. sah echt abartig aus.
vor allem hat der typ ders gefahren hat (vielleicht grade 18)
verpennt dass die ampel grün wurde uns ist da einfach hinter mir
stehn geblieben als ich losgefahren bin.
war das so´n roter?! mit bissi größeren felgen und of kennzeichen? die hässliche kiste steht bei mir um die ecke,so wiederlich das ding! :ugly:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Bild

das find ich zum reiern :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

also so aussergewöhnlich hässlich find ich den nun nicht. klar, die schürze und der auspuffpuff gehen nich, aber im vergleich zu anderem auf der strasse isses noch vergleichsweise stimmig.
ob er die fehlenden türgriffe eingetragen hat ;)
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Finde der Astra sieht sehr geil aus. Besser währe aber nen rundes Rohr.
Antworten